Zum Inhalt springen

13. Runde: GAK KM II - SV Übelbach, Fr. 02. November 2018, 19:00 Uhr


Empfohlene Beiträge

Zur Pause 2:1 für die 2er.

 

Nach 70 Minuten jetzt 6:2 - innerhalb von 8 Minuten (62. - 70.) vier Tore! F. Smoljan und Kehic jeweils 3 Mal erfolgreich. Das Torverhältnis geht jetzt schon auf die 50 zu ... Das erinnert ja alles irgendwie an die Performance der 1er und dass ist das Spitzenspiel Erster gegen Dritter ...

 

Der nächste Wahnsinn: 8:2 gegen den Tabellendritten, dabei fünf (!) Tore von F. Smoljan (auch wenn es "nur" die Gebietsliga ist, zeigt der Sportsfreund schon ordentlich auf in Richtung erste Mannschaft!) - Gratulation an die gesamte Mannschaft und das Trainerteam! Jetzt noch das Nachtragsspiel positiv über die Runden bringen, mit einem Respektsabstand in die Winterpause und dann mit voller Kraft voraus im Frühjahr!


W.

  • Like 2
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich nur wiederholen, dieses Team wird die Gebietsliga locker gewinnen, weil die Qualität sehr hoch ist. Haben wir doch Spieler aus höheren liegen. Was ich aber sagen muss, dass diese Spieler die Motivation finden um bei uns in der Gebietsliga aufzulaufen, ist sensationell. Das war immer meine Befürchtung, motivierte Spieler für die Gebietsliga zu finden.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...