Zum Inhalt springen

13. Runde: WAC Amat. - GAK, Fr. 19. Oktober 2018, 19:00 Uhr


Empfohlene Beiträge

Ergebnis: 1:3 (0:1)

 

Tore: Rother, Hackinger, Kiric

 

Zuschauer: 1340

 

Wunschaufstellung:

 

------------------------------------------------Haider---------------------------------------------

 

Kozissnik---------------------Graf----------------------Pfeifer----------------------Derrant

 

----------------------------------------------Perchtold--------------------------------------------

 

Bauer--------------------------------------Hackinger--------------------------------------Kiric

 

---------------------Fischer-------------------------------------------Rother--------------------

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielerisch überzeugt mich unser Team kaum, unser Lauf ist schon unfassbar im Moment. Ich denke trotzdem nicht, dass wir morgen 3 Punkte holen werden, rechne hier höchstens mit einem Unentschieden. Wir machen im Moment einfach die Tore, zum Teil auch zu einem ungüstigen Zeitpunkt für den Gegner. Hinten stehen wir teiös auch seher offen, aber die Gegner machen ihre Tore einfach nicht bzw. machen sie viel zu wenig daraus. Die jungen WACler werden uns morgen alles abverlangen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Derzeit hat man definitiv auch das Glück, das kann im Frühjahr wieder ganz anders sein. Aber wenn man aufsteigen will, braucht man das wohl.

 

Vor dem 1:0 gabs eine strittige Szene im Strafraum des GAK. Ich hätte eigentlich den Elferpfiff erwartet - im Gegenzug fiel dann das 1:0 durch einen Corner. Unterm Strich bleiben aber drei sehr wichtige Punkte!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Derzeit hat man definitiv auch das Glück, das kann im Frühjahr wieder ganz anders sein. Aber wenn man aufsteigen will, braucht man das wohl.

 

Vor dem 1:0 gabs eine strittige Szene im Strafraum des GAK. Ich hätte eigentlich den Elferpfiff erwartet - im Gegenzug fiel dann das 1:0 durch einen Corner. Unterm Strich bleiben aber drei sehr wichtige Punkte!

Allerdings darf man unsere 3 bis 4 Großchancen, teilweise sogar 100er, auch nicht vergessen. Wobei der Spielverlauf natürlich ein anderer gewesen wäre, wenn WAC in Führung geht. Sieg geht auf jeden Fall in Ordnung.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...