Zum Inhalt springen

12. Runde: GAK - USV Allerheiligen, Sa. 13. Oktober 2018, 18:30 Uhr


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 57
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Beliebte Beiträge

Es geht definitiv die gute Ausgangsposition in der RL zu nützen und mit geziehlten Verstärkungen diese nicht zu verspielen und gleichzeitig für Liga 2 vorzuplanen. Freilich kann noch viel passieren ab

Es ist seit der Neugründung eh noch keine Transferzeit vergangen, bei der sich an unseren Kader nichts geändert hätte. Also ist davon auszugehen, dass es auch diesmal was gibt. Und ich glaube, man kan

Von "locker" will ich nicht sprechen, wir müssen da voll konzentriert drangehen, um die drei Punkte zu sichern ...   W.

Ergebnis: 3:0 (1:0)

 

Tore: Rother, Fischer, Elsneg

 

Zuschauer: 1930

 

Wunschaufstellung:

 

-------------------------------------------Haider-----------------------------------------------

 

Kozissnik------------------Graf----------------------Pfeifer----------------------Derrant

 

-----------------------------------------Perchtold---------------------------------------------

 

Hackinger-----------------------------Elsneg-----------------------------------------Kiric

 

----------------------Rother-----------------------------------Fischer-----------------------

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

4:0
Nach dem mäßigen Spiel folgt wieder ein Sehr Gutes.
Der Gegner ist nicht zu unterschätzen, doch werden wir bereits in der 12. Minute in Führung gehen.

Prachtwetter. Alles spricht für über 2000 Zuseher.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man GAK Fan ist kommt man. Wenn es Regnen gibt wie aus Kübeln ok. Außerdem ist noch nicht Erfolgsfans Zeit. Diese kann man im Frühjahr wieder Beobachten wenn es was zu gewinnen gibt und die alten Ramusch Leiber unter die alten Vastic Leiber raus geräumt werden. Wie Universum wurde das jetzt erklärt

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade.. das wirft uns von einer überdurchschnittlich guten RL Mannschaft zurück in eine gute RL Mannschaft.

Für mich ist Elsneg kann klar der entscheidende Spieler, der unser Spiel gelenkt hat.

Ich hoffe wir können die paar Spiele heuer noch gut punkten und uns in den Winter retten. Dort werden wir dann auf dieser Position nachlegen müssen.

 

Für das Spiel gegen Allerheiligen fallen uns somit 2/3 unseres ZM aus. Das wird spannend, wie wir das kompensieren können.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...