HM8887 Geschrieben 27. August 2018 Teilen Geschrieben 27. August 2018 6. Runde - Regionalliga Mitte GAK - FC Gleisdorf Sa. 01. September 2018, 18:30 Uhr Sportzentrum Graz-Weinzödl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hintschi1902GAK Geschrieben 27. August 2018 Teilen Geschrieben 27. August 2018 Ergebnis: 2:1 (1:0) Tore: Elsneg, Hackinger Zuschauer: 2343 Wunschaufstellung: -------------------------------Haider------------------------------ Kozissnik----------Graf-------------Pfeifer----------Derrant ---------------------Prattes---------Perchtold------------------ Hackinger---------------------------------------------------Kiric ---------------------Elsneg-----------Rother-------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 27. August 2018 Teilen Geschrieben 27. August 2018 Der nächste Prüfstein: konzentriert agieren und Punkt(e)gewinn! W. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roman1985 Geschrieben 27. August 2018 Teilen Geschrieben 27. August 2018 Wird ein hartes Zweikampf geführtes Spiel werden. Bin ehrlich gesagt nicht unzufrieden dass der Ostermann gesperrt ist. Gräfischer ist auch noch nicht so gut drauf wie letzte Saison. Gleisdorf ist sicher ein gutes Team, denke aber wir werden es gewinnen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter_19 Geschrieben 28. August 2018 Teilen Geschrieben 28. August 2018 Finde der 1. harte Brocken zu Hause. Hoffe auf einen 2:1 Sieg für uns.Zuschauer: 2000 Tore: Elsneg und Rother Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionbesucher Geschrieben 29. August 2018 Teilen Geschrieben 29. August 2018 Für mich eine Premiere, denn es ist das erste Meisterschafts-Heimspiel, in dem ich uns nicht als Favorit sehe. Gleisdorf hat eine richtig gute Truppe, die sehr erfahren ist und deren Stamm bereits längere Zeit auf hohem RL Niveau agiert.Die Sperre von Ostermann tut ihnen sicherlich weh - der Angriff mit 7 Toren auch noch nicht auf Hochtouren. Die Defensive wird uns aber sowohl physisch, als auch taktisch das Leben richtig schwer machen. Es gilt halt einmal mehr, die Fehler im Spielaufbau zu vermeiden und entsprechend konzentriert ans Werke zu gehen.Je nach Spielverlauf wird man dann sehen, ob was drinnen ist, oder nicht. Für mich wäre es aber nicht überraschend, würden wir keine Punkte machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obersteirer Geschrieben 29. August 2018 Teilen Geschrieben 29. August 2018 Ich hoffe, dass wir nicht wieder in Rückstand geraten, sondern einmal in Führung gehen und möglicherweise aufgrund der Stärke des Gegners auch mal auf Konter spielen können. Keine Angst ich fange deshalb keine Fischer Diskussion an! Dieses Spiel ist meines Erachtens ein echter Gradmesser, auch für die taktische Reife der Mannschaft und des Trainers, da wir denen wahrscheinlich nicht einfach unser Spiel aufzwingen werden können. Ich tippe auf ein Unentschieden, 2:2! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lubomir Geschrieben 30. August 2018 Teilen Geschrieben 30. August 2018 bei bestem FußballwetterBei der aktuellen Wetterprognose würd' mich eher eine Verschiebung nicht wundern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lubomir Geschrieben 30. August 2018 Teilen Geschrieben 30. August 2018 Soso? Ich sag' nur: GAK - Mettersdorf verschoben (26. Runde LL), bei Relegation GAK II - Liebenau auf den Platz dahinter ausgewichen. Aber ich lasse mich morgen gern eines Besseren belehren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rote ag Geschrieben 31. August 2018 Teilen Geschrieben 31. August 2018 Bei dem Kick erwarte ich mir ehrlich gesagt keinen Punktezuwachs 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
warhel Geschrieben 31. August 2018 Teilen Geschrieben 31. August 2018 Bei dem Kick erwarte ich mir ehrlich gesagt keinen PunktezuwachsWird sicher schwierig. Kurz off topic. Rote ag um 3:07. Senile Bett Flucht?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaktom Geschrieben 31. August 2018 Teilen Geschrieben 31. August 2018 Die Blase hat gedrückt. Ist auch schon älter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rote ag Geschrieben 31. August 2018 Teilen Geschrieben 31. August 2018 Wird sicher schwierig. Kurz off topic. Rote ag um 3:07. Senile Bett Flucht?? Bin ja schon ein alter Mann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abdomen-sono Geschrieben 1. September 2018 Teilen Geschrieben 1. September 2018 Gespielt wird wohl heute. Aber mehr als 1700 Leute erwarte ich mir nicht bei diesem Sauwetter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roman1985 Geschrieben 1. September 2018 Teilen Geschrieben 1. September 2018 Mit einem Sieg heute wäre man Tabellenführer, sollte also Motivation genug sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 1. September 2018 Teilen Geschrieben 1. September 2018 Stadl-Paura spielt aber auch noch, oder? W. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roman1985 Geschrieben 1. September 2018 Teilen Geschrieben 1. September 2018 Stadl-Paura spielt aber auch noch, oder?W.Morgen dann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rote ag Geschrieben 1. September 2018 Teilen Geschrieben 1. September 2018 Zuschauertipp: NULL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red_J Geschrieben 1. September 2018 Teilen Geschrieben 1. September 2018 Schade, dass bei WAC : Weiz das späte Tor noch gefallen ist. Ein X hätte uns mehr geholfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roman1985 Geschrieben 1. September 2018 Teilen Geschrieben 1. September 2018 Hatte es nicht gegen Trofaiach auch den ganzen Tag geregnet gehabt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schonimmerrot Geschrieben 1. September 2018 Teilen Geschrieben 1. September 2018 Sehr nass, ob das geht? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HM8887 Geschrieben 1. September 2018 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2018 Nach derzeitigem Stand findet des Spiel statt! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
celeb Geschrieben 1. September 2018 Teilen Geschrieben 1. September 2018 Fischer erstmals wieder auf der Bank! Ihm wird vl etwas die Spielpraxis fehlen, aber find ich gut. Ich hoffe, der Konflikt nach dem Bad Gleichenberg-Spiel ist nun gelöst, und man kann sich vollends auf die sportlichen Aufgaben konzentrieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 1. September 2018 Teilen Geschrieben 1. September 2018 Fauland für den erkrankten Haider... W. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 1. September 2018 Teilen Geschrieben 1. September 2018 0:1 ...25 Min. 1:2 ... Zur Pause: 2:2 71. Min. Fischer für Rother!!! Ende!!! Denke einmal, dass ist eher ein gewonnener Punkt als zwei verlorene - und eines ist auch klar, dass wir einen ligatauglichen Ersatzgoalie haben und der GAK-Anhang wetterfest ist (immerhin mehr als 1.700 Zuschauer).W. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge