Zum Inhalt springen

4. Runde: GAK - FC Lendorf, Sa. 18. August 2018, 18:30 Uhr


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 65
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Beliebte Beiträge

Ergebnis: 3:0 (1:0)   Tore: Hackinger, Elsneg, Fischer   Zuschauer: 1890   Wunschaufstellung:   ----------------------------------Haider--------------------------------------   Gruber--------------Gra

Das erwartete schwere Spiel, wo Lendorf mit 11 Mann verteidigt und nur das Spiel zerstört hat. Dann die Befreiung durch eine Krachen von Prattes, warum nicht öfter aus der Distanz abziehen? Lendorf fa

Sorry aber dann warst du Gestern beim Falschen Spiel. Rother hat die Latte getroffen und zweimal hat der Tormann unglaublich gehalten. Wenn man so anfängt zu Kritisieren könnte man auch bei Hackinger

Ergebnis: 3:0 (1:0)

 

Tore: Hackinger, Elsneg, Fischer

 

Zuschauer: 1890

 

Wunschaufstellung:

 

----------------------------------Haider--------------------------------------

 

Gruber--------------Graf-----------------Pfeifer----------------Derrant

 

----------------------Prattes-------------Perchtold------------------------

 

Hackinger--------------------------------------------------------------Kiric

 

----------------------Elsneg---------------Fischer-------------------------

 

Ich bin eigentlich ein Fan von Rother, aber nach den zuletzt gezeigten Leistungen würde ich einmal rotieren und Fischer von Beginn an bringen. Nach der sehr starken Leistung von Gruber in der KM II und der eher mäßigen Darbietung von Kozissnik in Deutschlandsberg, würde ich dem jungen Gruber mal den Vorzug geben. Vielleicht spornt dies sowohl Rother als auch Kozissnik an und Fischer und Gruber bekommen die Chance sich in der KM I zu beweisen (wobei sich Fischer eigentlich nicht beweisen muss).

  • Like 6
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Preiß muss auf alle Fälle den Spielern die Möglichkeit geben sich über die 2er bzw. über das Training in die Startelf zu kämpfen.

 

Derzeit wirkt auf mich die Startelf nahezu unantastbar. Da muss Preiß aufpassen, dass er die Reserve nicht demotiviert.

 

Wenn ich als Spieler sehen würde dass ich nahezu keine Chance habe mich in die Startelf zu kämpfen würde ich eher früher als später sagen s... drauf ich geh wo hin wo ich spielen kann.

  • Like 4
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber alles andere als ein klarer Sieg, wäre eine herbe Enttäuschung. Das hat nichts mit unterschätzen oder träumen zu tun. Wir sind der GAK und spielen vor 2000 Leute zu Hause. Da gibt's nichts anderes dazu zu sagen. Wir müssen diese Siegermentalität weiter beibehalten.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fischer spielt heute wieder für die 2er. Damit wird(Surprise) Rother spielen und Berger auf der Bank Platz nehmen. Möchte hier jetzt gar nicht kritisieren oder so, denn ich schaue mir das Spiel heute lieber an und werde dann mal urteilen über unsere Stürmer Situation. Kann Lendorf überhaupt nicht einschätzen, hoffe auf ein 2:0 für uns.

 

Wahnsinn die Qualität in der 2er, eigentlich müssten wir heuer die Gebietsliga überrennen. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber einen Fischer wieder in der 2er versauern lassen. Top!

Berger als Joker ist bis dato leider für gar nix. Bauer zeigt leider bislang auch nicht viel. Und ein Säumel auf der Bank ist für die Fisch. Weil eh ein Elsneg auf die 6 ausweichen kann, sollte einer der beiden 6er ausfallen. Der nimmt nur einen Platz auf der Reservebank weg.

  • Like 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber einen Fischer wieder in der 2er versauern lassen. Top!

Berger als Joker ist für gar nix. Bauer kann leider auch nicht viel. Und ein Säumel auf der Bank ist für die Fisch.

Wieviele Meisterschaftsspiele hat der hier kritisierte Trainer bisher (in einem dreiviertel Jahr) verloren? Bitte ankreuzen!

 

[ ] zwölf

[ ] fünfzehn

[ ] zwei

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Puh! Heute hätte ich den 2 Punkten bei einem Remis richtig nachgeweint. Viele Chancen nicht verwertet und der Gegner schießt einmal auch unser Tor und der Ball geht irgendwie durch das Gewühl vor unserem Goalie durch. Den Punkt hätten sich die Lendorfer überhaupt nicht verdient.

 

Jetzt können wir bei unserem Auswärtssektor auch höhere Zäune aufstellen :-) Was denen da über die Leber gelaufen ist?

 

Zu Fischer: Ich würde ihn auch gerne sehen, aber wenn es disziplinär nicht passt, was soll der Trainer dann machen? Eine all zu große Freude haben seine Mitspieler in der 2er auch nicht mit ihm.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seits ma net böse aber mache san echt feste Trotteln. Die eigenen Spieler für die Fisch zu bezeichnen oder Berger für nix ist eine Frechheit. Berger hat Schwung gebracht und hat um jeden Ball gekämpft wie ein Berserker. So wie alle. Das der Gegner einen Super Tormann hat will man verschweigen oder was? Rother hätte normal 2 Tore gemacht. War halt Pech. Abgesehen davon haben wir verdient gewonnen. Für manche ist es besser sie machen einen Fischer Fanclub auf. Ist ja der einzige der kicken kann oder?

  • Like 2
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...