Zum Inhalt springen

WOCHE Steirer-Cup, Saison 2018/19


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 57
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Beliebte Beiträge

Ich bin - keine Ahnung warum - ein Fan vom Steirercup, wird wohl daran liegen, dass nach der Neugründung diese Spiele für mich ein besonderes Flair hatten und wir uns bewerbsmäßig mit höherklassigen V

Ich finde, das war eine gute Mischung aus 1er und 2er. In Gössendorf kann man das auch so durchziehen...danach würds im April in die Obersteiermark gehen. Einige geschont - Fischer 90min spielen lasse

Unverständlich das so viele aus der 1er dort auflaufen. Hätte mir mehr Spieler aus der 2er erwartet.

Veröffentlichte Bilder

Pichorner echt stark heute, auch in der 2. HZ gemeinsam mit Pfeifer. Auch Vadic gefällt mir richtig gut, also defensiv sind wir super aufgestellt, wenn man bedenkt, dass ein Puster auch bald retour ist. Offensiv verbesserungswürdig. Bauer macht aus 3 100%igen keinen Treffer, Berger eher unscheinbar und Rother nach seiner Einwechslung in der 2. HZ auch unauffällig. Keine Ahnung, was da zw Preiss und Fischer nicht passt, denn er hätte sich einen Einsatz echt verdient.

Mal schauen, ob er am Samstag im Kader ist

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid schlimmer als die Medien und seht in jeder Kleinigkeit eine Story!

Fischer hat am Sonntag in der 2er gekickt..wenn er jetzt am Dienstag Steirer Cup spielt und am Samstag Meisterschaft, dann motzen wieder alle, dass er überspielt sei.

Lasst doch die Kirche mal im Dorf..Fischers Problem ist schlichtweg diese dumme Jugendregelung, die ihm einen Platz auf der Bank verwehrt.

  • Like 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Fischer für die Km 2 sein soll ist ein Verbrechen, aber wegen der Regelung ist genau so eine schwache Ausrede. Warum sitzt da ein Säumel auf der Bank? Und alle anderen haben Gestern auch gespielt das schon ein Schwachsinn für sich ist.

  • Like 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich gesagt nein. Da wir für das die KM2 haben. Wenn von der 1er die auf der Bank sitzen spielen und ein paar von der 2er wird das woll genug sein für denn Egal Cup. Abgesehen davon kann man ja mehr tauschen. Also hätte Fischer keine 90 plus durch spielen müssen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid schlimmer als die Medien und seht in jeder Kleinigkeit eine Story!

Fischer hat am Sonntag in der 2er gekickt..wenn er jetzt am Dienstag Steirer Cup spielt und am Samstag Meisterschaft, dann motzen wieder alle, dass er überspielt sei.

Lasst doch die Kirche mal im Dorf..Fischers Problem ist schlichtweg diese dumme Jugendregelung, die ihm einen Platz auf der Bank verwehrt.

Hat leider nichts mit der Jugendregelung zu tun. Wir werden Fischer sicher wieder in der KM 1 sehen, derweil aber einmal sicher nicht.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fischer spielt dann wieder in der KM I, wenn ihn der Trainer pardoniert.

 

Zum Spiel gestern: Mir hat Gruber auch sehr gut gefallen. Hat viel Tempo hineingebracht, ist quirlig und macht viele Meter. Ist aber natürlich ganz was anderes wenn man gegen eine UL oder RL Mannschaft spielt.

 

Berger war eher ein Fremdkörper. Schön, dass ihm ein Treffer gelungen ist. Bauer hat viel probiert, brav gerackert aber auch einiges ordentlich versemmelt.

 

Hösele natürlich auch nicht zu vergessen! Was durchgekommen ist, hat er super gehalten. So wie immer.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...