Zum Inhalt springen

3. Runde: DSC - GAK, Fr. 10. August 2018, 19:00 Uhr

Empfohlene Beiträge

Man sollte noch erwähnen, in welchem Forum.

Im Unaussprechlichen lautet das Resultat gerade anders. Egal wo: Es handelt sich um Volldeppen.

Einfach nur Sch...e sowas.

Und angeblich war es sogar die selbe Person, wie bei unserem Match gegen die Stnrw-Amateure.

Wenn das stimmt, muss man sich echt fragen, ob die Ordnungshüter trotz Videoüberwachung überhaupt handlungsfähig sind. 

schön langsam ist auf internationaler ebene der lack ab bei sturm graz, ewig wird man nicht mehr vom längst verblichenen ruhm der international erfolgreichen 1990er jahre leben können.

die auftritte der letzten jahre im europacup sind erbärmlich...

der klub und vor allem die styriamedien dahinter werden langsam aber sicher klarere worte und ein professionelleres vorgehen finden müssen, was die probleme mit teilen des anhangs betrifft.

(könnten sie von uns lernnen, wenn sie wollten).

unsere initiative dazu haben sie ja ignoriert.

und den worten sollten auch taten folgen, denn nur ausreden auf einzelne, bagatellisieren und leugnen wird zu wenig sein...

• Like 1
Link zum Beitrag
  • Antworten 76
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Beliebte Beiträge

Erste richtig harte Bewährungsprobe. Für mich ist das auch das erste Meisterschaftsspiel seit der Neugründung, indem wir nicht Favorit sind. Deutschlandsberg hat eine richtig gut, erfahrene und torge

4 Gegentore in 4 Bewerbsspielen bzw 3 MS Spielen sind jetzt aber nicht der Weltuntergang. In der Liga gibt's nur 4 Vereine, die weniger bekommen haben. Prinzipiell stehen wir auch diese Saison hinten

Das ist schon richtig. Wer von den beiden von Beginn an ran darf, ist Geschmacksache. Aber wichtig wäre es, jemanden auf der Bank zu haben, bei dem man davon ausgehen kann, dass man noch mal zulegen k

Hoffentlich schlägt der Blitz nicht bei uns ein :-)

Habe schon gehörig Respekt vor unserem heutigen Gegner. Inwieweit jetzt der Kunstrasen für uns ein Problem oder Nachteil ist, kann ich nicht beurteilen. Jedenfalls wird der Gegner heute schon ein anderes Kaliber sein, als unsere beiden (bis jetzt punktelosen) Auftaktgegner.

Sollten wir heute ungeschlagen bleiben, kann man schon von einem wirklich sehr guten Start in die Liga sprechen. Bei einem Sieg sollten wir uns überlegen, ob wir mit der Erweiterung des TZ nicht sofort beginnen sollten bzw eventuell gleich davon Abstand zu nehmen......

• Like 3
Link zum Beitrag

Wie jetzt? A Schwoaza wor in unserer Kurve und hat Becher auf seine Amateurkicker geworfen....oder noch schlimmer: A Roter war gestern bei denen und war beleidigt aufn Schiri, weil Strnw hinten war????? :?::blink:

Der (Schwoaze) von Gestern soll auch Becherwerfer beim Match gegen den GAK gewesen sein. Wurde auf orf.at gepostet. Dass gestern auch nur ein Roter im Stadion war, will ich bezweifeln. (Wenn ja, sicher nicht, um sich abzuärgern und Becher zu werfen)

https://debatte.orf.at/stories/1793876/forum/56000585/#comment56000625 weiter unten wurde es noch bekräftigt

Kenne den User nicht persönlich, weshalb ich ein Fragezeichen dahinter setze. Aber wenn dem so ist, ist das der Beweis, dass man solchen Idioten nur mit drakonischen direkten Strafen beikommt. Stadionverweise sind nur ein Basic, nicht mehr.

Link zum Beitrag

Dass der Fischer nicht im Kader ist hat wohl mit der altersregelung zu tun wonach 4 Unter22jährige am Spielbericht sein müssen und einer auch spielen muss.

Pfeifer spielt, Hösele, Pichorner, Berger sind die andern 3.

Wenn man Fischer auf die die Bank setzt muss man Säumel oder Bauer opfern. Und ich denk mir dass dem Trainer ein offensiver MF (Bauer) und ein defensiver MF (Säumel) lieber ist als 2 ersatzstürmer (Berger und Fischer).

Berger trägt zur Erfüllung dieser Nachwuchsquote bei, Fischer nicht..

Oder?

Link zum Beitrag