GAK ole Geschrieben 19. Juli 2018 Teilen Geschrieben 19. Juli 2018 Weils sich einen eigenen Threat verdient. Aufstieg in die nächste Runde wär angesagt! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red_J Geschrieben 19. Juli 2018 Teilen Geschrieben 19. Juli 2018 Wie stark sind denn die anderen Regionalligen im Vergleich zur RLM? Eine Prognose ist im ersten Pflichtspiel nach dem großen Umbau halt richtig schwierig. Hoffe das das Trainerteam ordentlich den Kampf um die Stammplätze anheitzt a la “keiner ist gesetzt“. Denke davon kann die Mannschaft in so einer Phase gut profitieren. Arrivierte müssen sich neu beweisen und werden von den Neuen nochmal aufs neue gepusht. Niemand von den älteren erfahrenen Neuverpflichtungen kommt auf die Idee er hätte einen geschützten Status. Alle jungen Neuverpflichtungen bekommen ne chance sich zu zeigen - pusht ev Niveau, auf jeden Fall aber Motivation. Wird sich im Laufe der Saison sicher einpendeln, am Anfang finde ich sollten aber alle bei 0 starten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 19. Juli 2018 Teilen Geschrieben 19. Juli 2018 Eine wichtige Standortbestimmung vor - hoffentlich - gutem Besuch mit der reeler Chance in die 2. Cuprunde einzuziehen, d. h. konzentriert agieren!!! W. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abdomen-sono Geschrieben 19. Juli 2018 Teilen Geschrieben 19. Juli 2018 1:2 Niederlage. Ich denke dass wir noch nicht eingespielt sind und daher um ein Wenig zu schwach sein werden gegen einen Regionalligisten der siegen will um weiterzukommen. 1900 Zuseher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter_19 Geschrieben 19. Juli 2018 Teilen Geschrieben 19. Juli 2018 Denke auch das es eine knappe Niederlage wird.Da wir ja mehrere Zu und Abgänge haben.1:2 für die Gegner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rote ag Geschrieben 19. Juli 2018 Teilen Geschrieben 19. Juli 2018 Ehrlich? Ich finde das ein Horrorlos. Die Ost ist seit Jahren sowohl finanziell als auch sportlich die stärkste der drei RL. Und jetzt spielen wir mit komplett durchgemischtem Kader gegen die. Ich tippe auf 1:3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
georgrot Geschrieben 20. Juli 2018 Teilen Geschrieben 20. Juli 2018 Interessante Partie und eine gute Standortbestimmung. Ich denke, dass Marchfeld Favorit ist. Vielleicht können wir etwas durch den Heimvorteil wettmachen.Ich würde die Chance für unser Team trotzdem mit 40 % beziffern. Ein Traum wäre der Aufstieg und ein attraktives Los in Runde 2... Über Mannsdorf findet man fast garnichts - die haben keine Homepage, auf Ligaportal sind keine News über den Verein. Nur den Kader kann man einsehen.5. Platz in der RLO in der letzten Saison ist nicht schlecht. Ob die RLO wirklich stärker ist - keine Ahnung. Denke nicht wirklich. Mir wäre aber bisher nicht aufgefallen, dass Vereine aus der RLO in der 2. Liga stärker wären als die Vereine der RLM. Vergleiche sind schwierig. Letztes Jahr in der 1. Cup Runde hat Neusiedl bei Kalsdorf 2:0 gewonnen. Spricht eher für die RLO. 2014/2015 ist zB Austria Kalgenfurt gg Parndorf mit 1:2 und 4:1 aufgestiegen. 2013/2014 ist der Lask gg Parndorf aufgestiegen. Sowohl Lask als auch Austria Klagenfurt hatten damals wahrscheinlich keine schlechten Teams... Alles Gute!2:1 und Aufstieg! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 Geschrieben 20. Juli 2018 Teilen Geschrieben 20. Juli 2018 Homepage haben sie schon (aber jetzt net so spektakulär informativ):http://www.fcmarchfeld-mannsdorf.at/ Und auf facebook sind sie auch:https://www.facebook.com/209538422417022/posts/1764737576897091 Ob sie durch die kürzlich erfolgte Fusion mit dem anderen Verein nicht auch mit einer recht neuen Mannschaft an den Start gehen werden? Der Heimvorteil spricht sicher für uns, ich glaube an einen knappen Sieg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lubomir Geschrieben 20. Juli 2018 Teilen Geschrieben 20. Juli 2018 Jedenfalls gibt es auf Youtube einen Live-Stream ab 18:30. . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Geschrieben 20. Juli 2018 Teilen Geschrieben 20. Juli 2018 Tippe auf ein X nach 90 Minuten - wenn das Spiel nicht ohnehin einem Gewitter zum Opfer fällt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Geschrieben 20. Juli 2018 Teilen Geschrieben 20. Juli 2018 Der Trainer ist wohl das bekannteste Gesicht der Truppe... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
warhel Geschrieben 21. Juli 2018 Teilen Geschrieben 21. Juli 2018 Der Trainer ist wohl das bekannteste Gesicht der Truppe...Der Gager ist aber nicht mehr glaube ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red_J Geschrieben 21. Juli 2018 Teilen Geschrieben 21. Juli 2018 Eines kann amn nach 20 min festhalten: Die Mannschaft ist voll da und brennt bis in die Haarspitzen. 1:0 (13') - Elsnegg2:0 (20') - Hackinger (P) Wenns läuft dann läufts!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordfire7 Geschrieben 21. Juli 2018 Teilen Geschrieben 21. Juli 2018 Mimimi knappe Niederlage.. "so schlechte neuverpflichtungen" xDWie gesagt aus Testspielen erkennt man garnichts!die Truppe is absolut motiviert und top eingestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lubomir Geschrieben 21. Juli 2018 Teilen Geschrieben 21. Juli 2018 3:0 von Rother nach super Vorarbeit von Elsneg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
georgrot Geschrieben 21. Juli 2018 Teilen Geschrieben 21. Juli 2018 Es ist noch nicht aus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter_19 Geschrieben 21. Juli 2018 Teilen Geschrieben 21. Juli 2018 Hm Mein Tipp kann nicht mehr eintreten.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rote ag Geschrieben 21. Juli 2018 Teilen Geschrieben 21. Juli 2018 Starkes Ergebnis, schwacher Besuch. Lief besser als erwartet, bin gespannt wie die ersten Match in der Liga laufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordfire7 Geschrieben 21. Juli 2018 Teilen Geschrieben 21. Juli 2018 Wenn das was mannsdorf spielt rl Niveau is wird des ein spaß xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Geschrieben 21. Juli 2018 Teilen Geschrieben 21. Juli 2018 Bravo Rote, auf jeden Fall... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaktom Geschrieben 21. Juli 2018 Teilen Geschrieben 21. Juli 2018 Der Besuch war bei diesen Gegner und Urlaubszeit keine Überraschung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
celeb Geschrieben 21. Juli 2018 Teilen Geschrieben 21. Juli 2018 Wenn das was mannsdorf spielt rl Niveau is wird des ein spaß xDDie Wahrheit liegt wohl in der Mitte. Die Mannschaft ist sicher nicht schlecht, ich glaube sogar, dass sie ziemlich gut sein kann(!). Die Frage, und deswegen die Kritik am Umbruch, ist, wie lange die Mannschaft braucht, um ein Team zu sein und wie gut sie dann tatsächlich harmonieren. Wer jetzt aber nach diesem klaren Sieg einen Durchmarsch erwartet, der soll sich die nahe Vergangenheit in Erinnerung rufen, wie schwer die Regionalliga immer war, und wie oft man trotz höchstem Budget der Liga gescheitert ist. Das wird sich auch aufgrund der Ligareform nicht ändern - die Liga bleibt der Übergang in den Profibereich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 21. Juli 2018 Teilen Geschrieben 21. Juli 2018 Hoppala! 6:0 - herzliche Gratulation zum Aufstieg in die nächste Cuprunde. 1.000 Zuschauer sind sicherlich ok - das Ergebnis ist sicher super, aber die Meisterschaft ist auch die Meisterschaft ... Trotzdem ist das schon ein ordentliches Ausrufezeichen!!! W. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK ole Geschrieben 21. Juli 2018 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2018 geil wars. aber die 1000 zuschauer sind sicherlich enttäuschend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abdomen-sono Geschrieben 21. Juli 2018 Teilen Geschrieben 21. Juli 2018 Das Ergebnis überrascht mich sehr positiv. Kann aber zum Spiel nichts sagen da ich nicht dort war. Fürs Selbstbewusstsein sicher kein Nachteil. Die guten alten Zuschauerzahlen. Sie zeigen uns unverblümt in welcher Größenordnung wir uns bewegen. Zur Erdung und zur Schärfung des Realitätssinn ist es hilfreich sich unsere Zuschauerzahlen gut einzuprägen. Weinzödl ist deshalb geil weil es bei 2020 Leuten (unser Schnitt in der Landesliga) ein Hexenkessel ist. Im 15 000er Stadion ist dieser Schnitt jedoch außer trostlos nur mehr trostlos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge