Zum Inhalt springen

26. Runde: GAK KM II - SV Lassnitzhöhe, Sa. 09. Juni 2018, 17:00 Uhr


HM8887

Empfohlene Beiträge

man sollte die rel. wohl mit Verstärkung von oben spielen.

für den gak wird es auf längere sicht wichtig sein, dass die 2er so weit oben wie möglich spielt, um jungen spielern auf eine Plattform in einer gewissen Liga bieten zu können, was mit der GL sicher nicht gegeben ist.

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich auch so, aber unsere Spieler werden ihren Urlaub schon länger planen bzw. gebucht haben, und das kann dann schon mal so sein, dass man das für nächste Woche getan hat. Weil viel Zeit zum Urlaub machen haben unsere Spieler im Sommer nicht, da sofort wieder die nächste Vorbereitung ansteht. Denke nicht dass viele helfen werden, aber lass mich gerne überraschen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich wäre es wichtig aufzusteigen.

 

Dieses "Helfen von oben" bei einem Entscheidungsspiel stößt mir aber doch sauer auf.

Spieler, die die ganze Saison nicht "unten" mitgespielt haben, sollten nicht plötzlich dort mitspielen. Die die das schon regelmäßig gemacht haben, ok.

Alles andere wäre in meinen Augen schon fast Wettbewebsverzerrung und dem Gegner gegenüber nicht ok.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich absolut nicht nachvollziehbar. Denke da komplett anders, weil:

 

1. die Juniors noch nicht so weit sind um immer wieder Talente auf einem gewissen Niveau heraus zu bringen,

2. wir einige Abgänge hatten im Winter, die der 2er sichtlich weh getan haben,

3. wir nächstes Jahr Regionalliga spielen und gewisse Spieler(wie es halt immer ist) dort weniger zum Zug kommen werden, und dann sicher besser aufgehoben wären wenn sie in der Unterliga spielen würden. Dann hat man auch Automatisch Spieler drinnen die diese jungen Spieler führen können.

4. mit nur 16 und 17 jährigen wirst die Liga kaum halten können, denn siehe Punkt 1, 

5. uns dann wieder Spieler wie Derk, Halili, Birke usw. verlassen können,

6. und weil man sich dann auch schwerer tun wird junge Spieler zu unserer 2er zu bringen bzw. kann man noch jüngeren Spielern wie zb. bei den Juniors, dann wieder eine bessere Perspektive bieten, nämlich Unterliga. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich seh das anders. Schließlich denke ich gibt es schon such noch so was wie das übergeordnete Vereinsinteresse.

Eure Argumentation würde also folgen, dass auch in der KM2 sukzessive mehr Geld investiert werden muss um andere gleichwertige Spieler zu engagieren für einen Aufstieg obwohl das Material in der KM1 eh vorhanden wäre. Kann ich nicht ganz nachvollziehen.

Kenn mich da nicht genau aus aber ein Verein muss meines Wissens nach bei 2 km eh Kaderlisten führen oder? Also jeder KM1 Spieler kommt daher eh nicht in Frage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kommt jeder Spieler der KM1 in Frage,der die letzten beiden Spiele (Wildon und Radkersburg) nicht mehr als 45min gespielt hat.Nicht beide Spiele zusammengerechnet,sondern natürlich seperat betrachtet. Das heißt Messner,Fischer,Gruber ,Hösele usw...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...