Zum Inhalt springen

ÖFB Cup 2018/19


GAK ole

Empfohlene Beiträge

jetzt bin ich total zerknirscht: ich komm grad mal auf 11.040 , ok noch immer ohne logen und auswärtssektor (das ist das einzige das mich noch vorm kugerlzählselbstmord abhält)

Warum zählst die Logen nicht einfach mit? Die sind zu 100% schon ausverkauft, waren sie auch gegen die Austria im Nu...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ein bisserl ein Update: die Sektoren 1, 8 und 14 sind faktisch voll,  9 und 11 gut halb voll und Sektor 10 zu einem Drittel. Denke, dass wir den Spieltag mit 12.000+ Karten beginnen, deshalb wird die Zuschauerzahl vom Austria-Match wohl übertroffen werden (die RBS-Fans kann man wohl vernachlässigen). Der Sektor 13 ist wohl für die Kleine/Styria vergeben, Sektor 12 möglicherweise für die Juniors.

 

W.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt haben die zweitgeborenen den Rasen kaputt getreten und noch dazu verloren

 

Ich bin angesichts der Umstände sowieso dafür, dass uns die Stadt sofort ein 30.000er Stadion in Reininghaus hinstellt. Es ist unannehmbar, dass dieser von Amateuren geführte Verein ohne Vereinsfarben mit seinem unwichtigen Kick den Rasen für unser Cup-Halbfinale ruiniert. Ebenso bin ich dafür, dass dem SK Sturm sofort das Anmietungsrecht für das Stadion in Liebenau entzogen wird, denn die sollen sich gefälligst ein eigenes Stadion in Messendorf, Jakomini oder sonst wo hinstellen. Wo kommen wir denn hin, wenn wir uns das Stadion teilen müssen? Nur weil das in Mailand funktioniert, heißt das nicht, dass wir das auch mit uns machen lassen. Wir haben halt andere Standards als Inter oder der AC Milan. Im Übrigen bin ich sowieso dafür, dass es bis auf den GAK allen anderen Vereinen verboten sein sollte, ein Fussballspiel in der Stadt Graz auszurichten. - So dürfte in ungefähr die Presseaussendung des Herrn Jauk aussehen, wenn er (Gott behüte) unser Obmann wäre. Wenn ich zu den Ruasigen schaue bin ich immer wieder froh, dass wir einen so weitsichtigen, seriösen und niveauvollen Vorstand im Verein haben. An dieser Stelle ein riesengroßes Dankeschön!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin angesichts der Umstände sowieso dafür, dass uns die Stadt sofort ein 30.000er Stadion in Reininghaus hinstellt. Es ist unannehmbar, dass dieser von Amateuren geführte Verein ohne Vereinsfarben mit seinem unwichtigen Kick den Rasen für unser Cup-Halbfinale ruiniert. Ebenso bin ich dafür, dass dem SK Sturm sofort das Anmietungsrecht für das Stadion in Liebenau entzogen wird, denn die sollen sich gefälligst ein eigenes Stadion in Messendorf, Jakomini oder sonst wo hinstellen. Wo kommen wir denn hin, wenn wir uns das Stadion teilen müssen? Nur weil das in Mailand funktioniert, heißt das nicht, dass wir das auch mit uns machen lassen. Wir haben halt andere Standards als Inter oder der AC Milan. Im Übrigen bin ich sowieso dafür, dass es bis auf den GAK allen anderen Vereinen verboten sein sollte, ein Fussballspiel in der Stadt Graz auszurichten. - So dürfte in ungefähr die Presseaussendung des Herrn Jauk aussehen, wenn er (Gott behüte) unser Obmann wäre. Wenn ich zu den Ruasigen schaue bin ich immer wieder froh, dass wir einen so weitsichtigen, seriösen und niveauvollen Vorstand im Verein haben. An dieser Stelle ein riesengroßes Dankeschön!

Ich unterstelle dir einfach mal, du hast das Posting auf welches du geantwortet hast nicht ganz kapiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...