devilinaman 129 Geschrieben 28. März 2019 Teilen Geschrieben 28. März 2019 an guaten allen roten , also wenn ich nicht irgendwo in meiner excel einen formel fehler habe dann sind wir derzeit bei 10.945 karten wie immer sag ich dazu, ohne logen (319) und auswärtssektor Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Grazer Athletiksport Klub 2.950 Geschrieben 28. März 2019 Teilen Geschrieben 28. März 2019 Es sind bereits 11.500: https://www.facebook.com/grazerak/posts/10157400254898313?__xts__[0]=68.ARCS-9Tf3nRDTUQ6QcBuKKqIg7u-ofsNrsUbaECjZ7sr9eIkXZ39CBpWRkwZVTidSEcqMFEg49gZFwN2sNEcXAQDsNso3zrFTJB5lDRy2iqVP4r40tH0mFPWfQIQvB53v8HjyDMfLKLG65tcdsjdYySE8ZeWZDKusnHYoTQ4D3xV9gYEJgZVa61OGgtBPiGr-BFMtDkpsgRW5nUzqLt3duZJYaf_jjUkdbwJ_cm-PCz6JP_ONyHI9924woiN-Ur2fCcvYCbj3wimgLP8TgcL3P3KQSElTF6ZsNMVcjzSlduBfQcJ225eCVUIn320z-tsvuYxw6YlAvD0I8aX5Q&__tn__=-R W. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
luap 10 Geschrieben 28. März 2019 Teilen Geschrieben 28. März 2019 da müssen aber logen, vip-plätze oder sonstiges nicht auf öticket erhältliche tickets dabei sein... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Grazer Athletiksport Klub 2.950 Geschrieben 28. März 2019 Teilen Geschrieben 28. März 2019 Mag sein, es ist ja die offizielle Zahl des Vereins ... W. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RedPirat1902 83 Geschrieben 28. März 2019 Teilen Geschrieben 28. März 2019 Blöde Frage, sollten wir uns auch bei Strnw beschweren das sie Sonntag den Rasen kaputt treten? 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
para 278 Geschrieben 28. März 2019 Teilen Geschrieben 28. März 2019 Wir sollten der Messe sagen, dass sie verschieben sollten. Können ja nach Klagenfurt ausweichen.. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fighter_19 265 Geschrieben 28. März 2019 Teilen Geschrieben 28. März 2019 Wir sollten der Messe sagen, dass sie verschieben sollten. Können ja nach Klagenfurt ausweichen.. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RedPirat1902 83 Geschrieben 28. März 2019 Teilen Geschrieben 28. März 2019 Wir sollten der Messe sagen, dass sie verschieben sollten. Können ja nach Klagenfurt ausweichen..Das ist eine gute Idee Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Grazer Athletiksport Klub 2.950 Geschrieben 28. März 2019 Teilen Geschrieben 28. März 2019 https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/cup/5603235/GAK-Salzburg_Bereits-11500-Tickets-fuer-das-CupHalbfinale-verkauft Man kann davon ausgehen, Unkenrufen zum Trotz, dass wir mehr Karten als gegen die Austria verkaufen werden. Und das ist gut so! W. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
devilinaman 129 Geschrieben 29. März 2019 Teilen Geschrieben 29. März 2019 jetzt bin ich total zerknirscht: ich komm grad mal auf 11.040 , ok noch immer ohne logen und auswärtssektor (das ist das einzige das mich noch vorm kugerlzählselbstmord abhält) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Grazer Athletiksport Klub 2.950 Geschrieben 29. März 2019 Teilen Geschrieben 29. März 2019 Insofern wird das dann schon stimmen ... W. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
peppo 112 Geschrieben 29. März 2019 Teilen Geschrieben 29. März 2019 @ devilinaman : Außerdem siehst du nicht wie viele Karten im Sektor 13 durch die Kleine Zeitung Aktion verkauft wurden. Also kannst deine Kugerlsuizidgedanken getrost in den Eimer werfen! 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
timberjack 79 Geschrieben 29. März 2019 Teilen Geschrieben 29. März 2019 Naja, + Logen und Auswärtsfans wird das schon stimmen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bertl80 980 Geschrieben 29. März 2019 Teilen Geschrieben 29. März 2019 jetzt bin ich total zerknirscht: ich komm grad mal auf 11.040 , ok noch immer ohne logen und auswärtssektor (das ist das einzige das mich noch vorm kugerlzählselbstmord abhält)Warum zählst die Logen nicht einfach mit? Die sind zu 100% schon ausverkauft, waren sie auch gegen die Austria im Nu... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
luap 10 Geschrieben 29. März 2019 Teilen Geschrieben 29. März 2019 lt. red bull salzburg sind die karten für den auswärtssektor nur am spieltag erhältlich also sind dafür noch keine karten abgesetzt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Grazer Athletiksport Klub 2.950 Geschrieben 31. März 2019 Teilen Geschrieben 31. März 2019 So, ein bisserl ein Update: die Sektoren 1, 8 und 14 sind faktisch voll, 9 und 11 gut halb voll und Sektor 10 zu einem Drittel. Denke, dass wir den Spieltag mit 12.000+ Karten beginnen, deshalb wird die Zuschauerzahl vom Austria-Match wohl übertroffen werden (die RBS-Fans kann man wohl vernachlässigen). Der Sektor 13 ist wohl für die Kleine/Styria vergeben, Sektor 12 möglicherweise für die Juniors. W. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RedPirat1902 83 Geschrieben 31. März 2019 Teilen Geschrieben 31. März 2019 Jetzt haben die zweitgeborenen den Rasen kaputt getreten und noch dazu verloren 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Teufelskerl22 149 Geschrieben 31. März 2019 Teilen Geschrieben 31. März 2019 Jetzt haben die zweitgeborenen den Rasen kaputt getreten und noch dazu verlorenNoch dazu? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Obersteirer 709 Geschrieben 31. März 2019 Teilen Geschrieben 31. März 2019 Am Mittwoch also die zwei Austria Besieger gegeneinander! Ein Duell auf Augenhöhe also! 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hintschi1902GAK 192 Geschrieben 1. April 2019 Teilen Geschrieben 1. April 2019 Jetzt haben die zweitgeborenen den Rasen kaputt getreten und noch dazu verloren Ich bin angesichts der Umstände sowieso dafür, dass uns die Stadt sofort ein 30.000er Stadion in Reininghaus hinstellt. Es ist unannehmbar, dass dieser von Amateuren geführte Verein ohne Vereinsfarben mit seinem unwichtigen Kick den Rasen für unser Cup-Halbfinale ruiniert. Ebenso bin ich dafür, dass dem SK Sturm sofort das Anmietungsrecht für das Stadion in Liebenau entzogen wird, denn die sollen sich gefälligst ein eigenes Stadion in Messendorf, Jakomini oder sonst wo hinstellen. Wo kommen wir denn hin, wenn wir uns das Stadion teilen müssen? Nur weil das in Mailand funktioniert, heißt das nicht, dass wir das auch mit uns machen lassen. Wir haben halt andere Standards als Inter oder der AC Milan. Im Übrigen bin ich sowieso dafür, dass es bis auf den GAK allen anderen Vereinen verboten sein sollte, ein Fussballspiel in der Stadt Graz auszurichten. - So dürfte in ungefähr die Presseaussendung des Herrn Jauk aussehen, wenn er (Gott behüte) unser Obmann wäre. Wenn ich zu den Ruasigen schaue bin ich immer wieder froh, dass wir einen so weitsichtigen, seriösen und niveauvollen Vorstand im Verein haben. An dieser Stelle ein riesengroßes Dankeschön! 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stef4 0 Geschrieben 1. April 2019 Teilen Geschrieben 1. April 2019 und sie halten sich eh auch tapfer in der Meistergruppe.... die sind ja so ein Gsindel.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Grazer Athletiksport Klub 2.950 Geschrieben 1. April 2019 Teilen Geschrieben 1. April 2019 Von der heutigen PK: https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/stfv/gak/5605290/CupHalbfinale-gegen-Salzburg_Fuer-den-GAK-beginnt-derhttp://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1904/Artikel/12-000-karten-weg-gak-gegen-red-bull-salzburg-wieder-mit-starker-cup-kulisse.html 12.000 Karten sind schon weg, die Einnahmen werden als Reserve verwendet ... W. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
warhel 138 Geschrieben 1. April 2019 Teilen Geschrieben 1. April 2019 Ich bin angesichts der Umstände sowieso dafür, dass uns die Stadt sofort ein 30.000er Stadion in Reininghaus hinstellt. Es ist unannehmbar, dass dieser von Amateuren geführte Verein ohne Vereinsfarben mit seinem unwichtigen Kick den Rasen für unser Cup-Halbfinale ruiniert. Ebenso bin ich dafür, dass dem SK Sturm sofort das Anmietungsrecht für das Stadion in Liebenau entzogen wird, denn die sollen sich gefälligst ein eigenes Stadion in Messendorf, Jakomini oder sonst wo hinstellen. Wo kommen wir denn hin, wenn wir uns das Stadion teilen müssen? Nur weil das in Mailand funktioniert, heißt das nicht, dass wir das auch mit uns machen lassen. Wir haben halt andere Standards als Inter oder der AC Milan. Im Übrigen bin ich sowieso dafür, dass es bis auf den GAK allen anderen Vereinen verboten sein sollte, ein Fussballspiel in der Stadt Graz auszurichten. - So dürfte in ungefähr die Presseaussendung des Herrn Jauk aussehen, wenn er (Gott behüte) unser Obmann wäre. Wenn ich zu den Ruasigen schaue bin ich immer wieder froh, dass wir einen so weitsichtigen, seriösen und niveauvollen Vorstand im Verein haben. An dieser Stelle ein riesengroßes Dankeschön!Ich unterstelle dir einfach mal, du hast das Posting auf welches du geantwortet hast nicht ganz kapiert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Grazer Athletiksport Klub 2.950 Geschrieben 1. April 2019 Teilen Geschrieben 1. April 2019 Der Kollege scheint das aber durchaus AUCH sarkastisch gemeint zu haben ... W. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hintschi1902GAK 192 Geschrieben 1. April 2019 Teilen Geschrieben 1. April 2019 Ich unterstelle dir einfach mal, du hast das Posting auf welches du geantwortet hast nicht ganz kapiertIch unterstelle dir einfach mal, dass du Sarkasmus genau 0 verstehst. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Empfohlene Beiträge