Grazer Athletiksport Klub 2.992 Geschrieben 21. März 2019 Teilen Geschrieben 21. März 2019 Eher die Karten für die KLeZe, die da verlost werden ... W. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
devilinaman 129 Geschrieben 21. März 2019 Teilen Geschrieben 21. März 2019 bin ja nur ein kleiner kugerlzähler, ohne anspruch auf 100%ige perfektion und information wenn salzburg den 27er bestellt hat und noch keine karten zurückgegeben hab, weil ja doch noch 2 Wochen zeit sind, dann wären es 10.700 aber mein name ist hase ich weiß noch nix (nur wieviele graue kugerln ich gezählt hab ohne logen und auswärtssektor) edit: hab mal auf der homepage der dosen geschaut, die haben scheinbar keinen verkauf in salzburg vorab, da steht verkauf nur am spieltag 2 stunden vor beginn, kann das sein?edit2: die haben eine fan-fahrt da sind noch 17 plätze frei! da kommt net viel zusammen 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Grazer Athletiksport Klub 2.992 Geschrieben 21. März 2019 Teilen Geschrieben 21. März 2019 Des is eh super und bereits verkaufte (und nicht angezeigte Karten, wie z. b. hws. im Sektor 13) kann man ja nicht zählen können. Übrigens: in den Sektoren 2, 3 und 7 noch insgesamt 7 Karten zu haben. Und es war klar, dass von den Salzburgern nicht viele Leute mitkommen werden ... W. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
devilinaman 129 Geschrieben 22. März 2019 Teilen Geschrieben 22. März 2019 Guten Morgen, meine aktuelle Schätzung: 10.450 (nicht vergessen ohne Auswärtssektor und Logen) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jackboy 187 Geschrieben 22. März 2019 Teilen Geschrieben 22. März 2019 Wie viele waren es gegen die Austria 2 Wochen vor dem Spiel? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
devilinaman 129 Geschrieben 22. März 2019 Teilen Geschrieben 22. März 2019 ca. 11.500 glaub ich am Spieltag in der Früh edit: am 4. Feber hab ich mit 1.370 Austriafans gerechnet und 8.400 gezähltedit2: am 5. Feber 10.00 Uhr waren es 9.080 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stadionbesucher 391 Geschrieben 22. März 2019 Teilen Geschrieben 22. März 2019 Guten Morgen, meine aktuelle Schätzung: 10.450 (nicht vergessen ohne Auswärtssektor und Logen) Darf man fragen, wie du auf einen Sprung von ca. 500 Karten kommst von gestern auf heute? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
devilinaman 129 Geschrieben 22. März 2019 Teilen Geschrieben 22. März 2019 ganz einfach mal wieder ein fehler von mir, ich hab die summe im exel eine zeile zu spät gerechnet. daher war der 1er sektor nicht dabei. sorry Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
devilinaman 129 Geschrieben 22. März 2019 Teilen Geschrieben 22. März 2019 @aufewigrot ja da hast wohl recht, ein paar kann ich schon auswendig, auch wenn so blockweise verkauft wurde, die bleiben dann im kopf da muss man nicht mehr zählen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
metalexr 107 Geschrieben 22. März 2019 Teilen Geschrieben 22. März 2019 @aufewigrot ja da hast wohl recht, ein paar kann ich schon auswendig, auch wenn so blockweise verkauft wurde, die bleiben dann im kopf da muss man nicht mehr zählen Wie hast du eigentlich die Kapazität der einzelnen Sektoren gemessen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
devilinaman 129 Geschrieben 22. März 2019 Teilen Geschrieben 22. März 2019 @metalexr ich hab kugerln gezählt (schätz mal +- 10 Kugerln Fehlertoleranz) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Grazer Athletiksport Klub 2.992 Geschrieben 22. März 2019 Teilen Geschrieben 22. März 2019 Denke, dass wird so in der selben Größenordnung werden wie gegen die Austria - nur mit den Unterschied, dass nun fast 100 % Rote im Stadion sein werden, also mindestens 2.000 mehr als gegen die Austria (und das ist ja auch nochwas). W. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stef4 0 Geschrieben 22. März 2019 Teilen Geschrieben 22. März 2019 Es wird sich wieder so bei 12-13.000 einpendeln! Das ist nun mal das maximal Fanpotential, die ins Stadion gehen im Moment! .... und das ist nicht schlecht, wie ich finde.... Das absolute Highlight für mich persönlich wäre, wenn wir das letzte Meisterschaftsspiel vor so einer ähnlichen Kulisse gegen Stadl Paura spielen und die Meisterschaft feiern können. Ich hoffe, das es unseren Verantwortlichen zumindest eine Überlegung wert ist, da was geiles aufzuziehen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Grazer Athletiksport Klub 2.992 Geschrieben 22. März 2019 Teilen Geschrieben 22. März 2019 Ich hoffe, dass das Thema Meisterschaft schon früher geklärt ist ... W. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Roman1985 856 Geschrieben 22. März 2019 Teilen Geschrieben 22. März 2019 Es wird sich wieder so bei 12-13.000 einpendeln! Das ist nun mal das maximal Fanpotential, die ins Stadion gehen im Moment! .... und das ist nicht schlecht, wie ich finde.... Das absolute Highlight für mich persönlich wäre, wenn wir das letzte Meisterschaftsspiel vor so einer ähnlichen Kulisse gegen Stadl Paura spielen und die Meisterschaft feiern können. Ich hoffe, das es unseren Verantwortlichen zumindest eine Überlegung wert ist, da was geiles aufzuziehen. Das ginge wahrscheinlich nur, wenn das letzte Spiel wirklich die Entscheidung bringt. Kann mich da noch an das Spiel gegen den VSV erinnern, als wir 2012 Meister wurden, wo nur enttäuschende 4.500 Leute gekommen sind. Kann natürlich auch damit zusammen hängen, dass die Leute wussten, wir spielen so oder so noch Relegation. Aber diese Zahl war echt enttäuschend, obwohl die Stimmung trotzdem super war. Mich hätte interessiert, wie viele Karten wir gegen Rebenland verkaufen hätten können. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
auf die Roten 35 Geschrieben 22. März 2019 Teilen Geschrieben 22. März 2019 Bei internationalen Spielen vor 15, 20 Jahren waren wir auch nicht immer ausverkauft. Ich glaube gegen Monaco (?) waren wir auch so zwischen 13.000 und 14.000? Also wären 11.000-13.000 Rote nach so langer Abwesenheit in der 1 Liga und relativ geringen Chancen auf einen Sieg schon großartig. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
scouty 260 Geschrieben 22. März 2019 Teilen Geschrieben 22. März 2019 Das ginge wahrscheinlich nur, wenn das letzte Spiel wirklich die Entscheidung bringt. Kann mich da noch an das Spiel gegen den VSV erinnern, als wir 2012 Meister wurden, wo nur enttäuschende 4.500 Leute gekommen sind. Kann natürlich auch damit zusammen hängen, dass die Leute wussten, wir spielen so oder so noch Relegation. Aber diese Zahl war echt enttäuschend, obwohl die Stimmung trotzdem super war. Mich hätte interessiert, wie viele Karten wir gegen Rebenland verkaufen hätten können.Da hatten wir 6 Runden vor Schluss 15 Punkte Vorsprung, ich würde 4500 net als enttäuschend sehen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Roman1985 856 Geschrieben 22. März 2019 Teilen Geschrieben 22. März 2019 Da hatten wir 6 Runden vor Schluss 15 Punkte Vorsprung, ich würde 4500 net als enttäuschend sehen. Weil du das gerade schreibst, wir könnten mit einem Sieg gegen den DSC mehr Punkte nach 18 Runden erreichen als 2012. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stef4 0 Geschrieben 22. März 2019 Teilen Geschrieben 22. März 2019 Ich finde, man kann 2012 nicht mehr mit der heutigen Zeit vergleichen!Seit der Neugründung sind WIR alle mehr zusammengerückt und haben einen viel engeren und emotionaleren Bezug zum Verein als damals! Egal, ob das letzte Spiel entscheidend ist oder nicht! wenn man es richtig aufzieht, kommen 10.000 Leute Minimum!Bis jetzt hatte ich eigentlich immer ein gutes Gefühl für die Zuschauerzahlen. Gegen Rebenland hab ich keine Karte mehr bekommen. Seit dem hab ich eine Dauerkarte, dass mir das nicht mehr passiert! Aber die Nachfrage war damals schon enorm und man konnte angeblich so an die 6000 Karten verkaufen, was ich so gehört habe! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Grazer Athletiksport Klub 2.992 Geschrieben 24. März 2019 Teilen Geschrieben 24. März 2019 Jetzt sind die Sektoren 2 und 7 auch ganz voll, in Sektor 3 gibt es noch einen, in 14 und 25 gibt es keine 50 Karten mehr. In Sektor 1 sind die längsseitigen Plätze auch fast weg und in 8 bis 11 tut sich auch (noch) was - bei der sportlichen Werbung, keine Frage! W. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
west190 208 Geschrieben 24. März 2019 Teilen Geschrieben 24. März 2019 Wenn ich mir den Plan anschau, komm ich geschätzt schon locker auf 11.000, wenn nicht überhaupt schon 11.500.Bin schon gespannt, wann es ein offizielles Update gibt..Hätte mir nie gedacht, dass gegen die Salzburger noch mehr Rote als gegen die Veilchen kommen.Bis auf die beiden Sbg Sektoren werden wir so gut wie ganz voll sein, unglaublich eigentlich. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
devilinaman 129 Geschrieben 24. März 2019 Teilen Geschrieben 24. März 2019 morgen in der früh zähl ich wieder 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
devilinaman 129 Geschrieben 25. März 2019 Teilen Geschrieben 25. März 2019 und schon ist morgen früh: 10.715 (noch immer ohne auswärtssektor und logen) wüsche euch eine schöne neue woche 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Grazer Athletiksport Klub 2.992 Geschrieben 25. März 2019 Teilen Geschrieben 25. März 2019 Dein Wort in Gottes Ohr! W. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stadionbesucher 391 Geschrieben 25. März 2019 Teilen Geschrieben 25. März 2019 und schon ist morgen früh: 10.715 (noch immer ohne auswärtssektor und logen) wüsche euch eine schöne neue wocheWelche Logen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Empfohlene Beiträge