Zum Inhalt springen

ÖFB Cup 2018/19


GAK ole

Empfohlene Beiträge

Ist der Kugerlzähler krank? Wir warten auf den Zwischenstand! ;)

 

Bei der Kleinen Zeitung kann man über den Vorteilsclub 400 Stk Karten mti der Aktion "zahl 1 nimm 2" kaufen. Wäre interessant, wo diese Plätze sind. Ich denke, dass da irgendwo in den Sektoren 2-6 400 Karten für diese Aktionen hergenommen werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist der Kugerlzähler krank? Wir warten auf den Zwischenstand! ;)

 

Bei der Kleinen Zeitung kann man über den Vorteilsclub 400 Stk Karten mti der Aktion "zahl 1 nimm 2" kaufen. Wäre interessant, wo diese Plätze sind. Ich denke, dass da irgendwo in den Sektoren 2-6 400 Karten für diese Aktionen hergenommen werden...

In der KZ steht, dass diese Aktion nur für Sektor 13 gültig ist.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde diese Aktionen gut, auch wenn ich immer schön brav alles bezahle und wenn ich so höre, wie viele Freikarten gegen die Austria bekommen haben... na ja!

 

Aber besser Aktionen und Freikarten an die Leute bringen, als der Platz bleibt frei!

 

So gewinnt man auch wieder Fans für den Klub. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es sind ziemlich genau 10.000

auf der nord sind alle sektoren quasi leer bis leer (weil noch zu), auf der süd sind sektor 26 und 27 zu und alle ecksektoren (bis auf den 22er) haben auch noch mehrere freie plätze

Das mit den Nordsektoren weiß man nicht so genau. Lt. einem Vorposter geht der 13er ja an die Kleine Zeitung bzw. deren Vorteilsclub-Leute. Vielleicht geht der 12 auch an irgendwen? Wo wurden die Juniors jetzt hinverfrachtet (ich gehe davon aus, dass man sie auch diesmal wieder einlädt; und auch wenn die Karten dann nicht verkauft sind, sind sie ja doch "vergeben")?

 

Wenn es so wäre, wären noch 9, 10, 11, 26, 27 leer. Bei den restlichen Sektoren in Summe noch 1. Also 6 von 27 leer, viel mehr als 3500 sind da dann nicht mehr frei.

 

Ich denke, es wird wohl bald wieder eine offizielle Zahl vom Verein geben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...