Zum Inhalt springen

ÖFB Cup 2018/19


GAK ole

Empfohlene Beiträge

nur so ein Tipp!! ich denke, dass es keinen Auswärtssektor geben wird.....

die 10 Hansln, die mit dem Mannschaftsbus mitkommen werden sich unters "Volk" mischen....

 

:devil2-- :devil2-- :devil2--

 

Fanbeauftragte: 

 

       
Hannes Ruprecht

 

hannes.ruprecht@redbullsalzburg.at

 

 

 

vielleicht kann man da ja mal anfragen?

        

       

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur so ein Tipp!! ich denke, dass es keinen Auswärtssektor geben wird.....

die 10 Hansln, die mit dem Mannschaftsbus mitkommen werden sich unters "Volk" mischen....

 

:devil2-- :devil2-- :devil2--

Da wird es hier früher oder später einige auf den Boden der Realität zurück holen wenn dann auf einmal statt 1500 Leuten in bspw. Gleichenberg , nur noch  50 Rote an einem Freitag den Weg nach Vorarlberg finden.

Ich denke nicht dass man irgendwie mit dem Finger auf vermeintlich "kleinere Szenen" zeigen sollte.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Grazistrot: das sehe ich auch so, im Moment ist ja - aufgrund der relativen Nähe zu den Gegner und dem aktuellen Hype - mengenmäßig viel Support dabei, wird sich aber sicher bei weiteren Strecken in Zukunft wieder auf ein anderes Niveau einpendeln, was auch nicht schlimm ist - ich finde auch, dass man in Bezug auf anderen Vereine vorsichtig sein muss...

 

W.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grazinrot

 

saison 98/99 36 rote in lustenau am we im fansektor. dazu der ländlecfanclub

99/2000 23 rote im fs am we dazu ländlefanclub

nochmal 15 rote

und nochmal jm die 20.

 

war 4x dabei.

 

und nochmal lieber spiele ich gegen das beste team österreichs und kriege die bude voll als wie gegen eine unterirdisch schlechte rapid wo die bude auch voll säre.

 

ich glaub sogar unsere kicker spielen lieber gegen wolf zladi schlager dabour minamino usw als gegen sonnleitner und co.

 

ist nur meine meinung/behauptung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Somit sind wir wohl der Verein mit den meisten Zuschauern in dieser Cup Saison. Mit diesen 9.000 Tickets haben wir bereits 26.870 Leute zu den Cupspielen gebracht, macht somit einen Schnitt von 6.717 pro Spiel. 

 

Mir würde da echt mal interessieren, was da dem Verein übrig bleibt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich möchte nur mal eines klarstellen! ich mache mich überhaupt nicht lustig über die Fans von Red Bull, aber Fakt ist nun mal, dass es für die Bullen einer eher lästige Auswärtsfahrt ist und für die Fans nicht wirklich einen Reiz hat.

 

Daher meine Meinung, dass da nicht viele kommen werden.

 

Warum da Vergleiche mit irgendwelchen Auswärtsfahrten nach Vorarlberg angestellt werden, ist mir ein Rätsel, aber ok....

 

Als Familienvater bin ich ja schon froh, dass ich pünktlich zu den Heimspielen komme! Über Auswärtsfahrten brauchen wir gar nicht reden. Aber das ist nun mal so im Leben.

 

In der Bundesliga fahren meistens nun mal "nur" der harte Kern mit.

 

Die Salzburger haben sich, was den Support betrifft, schon sehr gesteigert und bei wichtigen Spielen bringen sie schon viele Fans mit. Das wird sich auch noch steigern, da sich so was erst im Laufe der Jahre entwickeln kann!

 

Das wollte ich nur mal klarstellen!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Betreffend Lustenau auswärts....das ist halt schon ein Extrembeispiel und spiegelt mMn nicht die Auswärtsfreudigkeit der Roten wieder! Zu Zeiten von Bregenz und Lustenau war dies extrem unbeliebt, ist aber glaub ich bei vielen Teams aus dem östlichen Teil von Österreich so. Lieber fahrst halt nach Wien, Linz oder Kärnten..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sektor 15 ist schon seit heute Nachmittag ausverkauft (i woars ned ...). In den Sektoren 2 bis 7 noch 11 Karten zu haben ... 

 

In Sektor 1 scheint es Pufferplätze zum 27er zu geben ...

 

W.

 

Also laut oeticket.at ist in Sektor 15 noch Reihe: 1, Platz: 13 frei 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...