devilinaman Geschrieben 8. März 2019 Teilen Geschrieben 8. März 2019 so meine roten freunde, wenn ich mich nicht sehr verzählt hab, dann sollten (ohne auswärtssektor, ohne logen) derzeit 8.070 !!!!!!! karten weg sein. und (geöffnete sektoren) noch ca. 1.215 verfügbar sein 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 8. März 2019 Teilen Geschrieben 8. März 2019 Wenn das so weitergeht, dann sind sogar mehr Zuschauer als gegen die Austria möglich!!! Das wäre jetzt schon ein Huni für die Vereinskasse plus Antrittsgeld!!! W. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jackboy Geschrieben 8. März 2019 Teilen Geschrieben 8. März 2019 Bereits 17 Karten gekauft. Erstmals will die komplette Familie samt Großeltern mitkommen! Wahnsinn! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devilinaman Geschrieben 8. März 2019 Teilen Geschrieben 8. März 2019 wirklich unglaublich - grad mal 1,5 Stunden nach meinem letzten post schon wieder 50 karten weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jackboy Geschrieben 8. März 2019 Teilen Geschrieben 8. März 2019 Wir sind zur Zeit auf Platz EINS der Oeticket-Charts! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devilinaman Geschrieben 8. März 2019 Teilen Geschrieben 8. März 2019 derzeitiger Stand: 8.230 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 8. März 2019 Teilen Geschrieben 8. März 2019 Dann muss ich mich korrigieren: wir haben nach schon vor dem Wochenende die 8.000 erreicht W. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 8. März 2019 Teilen Geschrieben 8. März 2019 Denke, dass aufgrund der Umstände (eine bis dato gute Performance in der Regionalliga, die Jahre davor, einige TV-Spiele, dazu Cupspiele) wieder Alt-Knofel kommen und aufgrund der Erfolgswelle halt noch Sympathisanten dazugekommen sind, die sich solche Spiele gerne anschauen. Für den Verein auch ein (weiterer) Jackpot (neben den Einnahmen etc.), weil da wieder einige zu dauerhaftem Besuch aktivieren werden könn(t)en (wird man, wenn die Frühjahrssaison einigermaßen gut läuft, auch in Weinzödl merken). Insgesamt scheint bei vielen Alt-Knofel die möglicherweise bis dahin herrschende Distanz zum Nachfolgeklub abgelegt und unsere Fansbasis ist wieder breiter geworden ... Auch ein Grund: weil sauber und lautlos im Hintergrund gearbeitet wird! Daher nochmals vielen Dank an das Team rund um HARA und Matthias Dielacher! Bitte weiter so und nicht die Bodenhaftung verlieren!!! Das ganze scheint im Moment eine - positive!!! - Eigendynamik zu bekommen!!! W. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1960 Geschrieben 8. März 2019 Teilen Geschrieben 8. März 2019 100 % ige Zustimmung dem vorherigen Beitrag! Was unsere "schwarzen" Mitbewerber bzgl. Fussball wirklichbis ins Mark schmerzen würde wäre das Schild: AUSVERKAUFT!!! (in Liebenau) Arbeiten wir Alle weiter daran und mobilisieren wir die vielen Alt-Knofel. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west190 Geschrieben 8. März 2019 Teilen Geschrieben 8. März 2019 Liebe Verantwortliche, es wird Zeit den 25er aufzumachen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 8. März 2019 Teilen Geschrieben 8. März 2019 Yep - es sind jetzt die Sektoren 16, 17, 19 - 23 ausverkauft. Sektor/freie Plätze 2/103/24/6 (davon 5 zusammenhängend in der 1. Reihe!)6/5 (davon 3 zusammenhängend in der 20. Reihe)7/615/518 (VIP)/524/21 --> insgesamt knapp 50 freie Plätze in diesen Sektoren!!! Der Sektor 14 ist mehr als halb voll, im Sektor 8 gibt es noch genügend Karten. Trotzdem: es geht relativ zügig auf 9.000 zu ... Denke einmal, dass es Sinn machen könnte, die Sektoren 25 sowie 1 und 26 zu öffnen (bevor man die Nordtribüne öffnet) - wobei bei 1 und 26 halt die Frage ist, ob man es darf/möchte (wegen der GAK-Kurve auf der selben Tribüne). W. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 9. März 2019 Teilen Geschrieben 9. März 2019 Die Sektoren 16, 17, 19 bis 23 voll. Sektor/freie Plätze 2/103/24/65/106/57/615/518 (VIP)/224/13 --> in diesen Sektoren insgesamt keine 60 Karten zu haben W. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 10. März 2019 Teilen Geschrieben 10. März 2019 Jetzt auch Sektor 24 ausverkauft, d. h. 16, 17, 19 - 24 Sektor/freie Plätze 2/93/24/45/26/57/615/418 (VIP)/2 --> in diesen Sektoren nur mehr knapp 30 Karten zu haben W. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devilinaman Geschrieben 11. März 2019 Teilen Geschrieben 11. März 2019 guten morgen, meine zählung ergab (ohne Auswärtssektor) 8.600 Karten weg! wünsch euch allen einen guten wochenstart 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 11. März 2019 Teilen Geschrieben 11. März 2019 Sektor 25 ist jetzt auch offen (und schon gleich mehr als halbvoll), ebenso Sektor 9!!! In Sektor 8 tut sich jetzt auch was ... Sektor/frei Plätze: 2/103/24/25/26/37/615/218 (VIP)/1 --> in diesen Sektoren keine 30 Karten mehr W. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef4 Geschrieben 11. März 2019 Teilen Geschrieben 11. März 2019 wo ist der aktuelle Stand?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devilinaman Geschrieben 11. März 2019 Teilen Geschrieben 11. März 2019 8.800 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 11. März 2019 Teilen Geschrieben 11. März 2019 18 auch voll! Wenn ich das richtig interpretiere, werden wohl die Sektoren 1 und 26 als Puffer dienen ... W. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roman1985 Geschrieben 11. März 2019 Teilen Geschrieben 11. März 2019 Da öffnet man einen Sektor(25er) und dann ist im Sektor schon fast die komplette rechte Seite voll, wie gibt's sowas? Wer bestellt denn da gleich mal an die 250 Karten?! Von Gewinnspielen oder sonstwas hätte ich auch nicht's mitbekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abdomen-sono Geschrieben 11. März 2019 Teilen Geschrieben 11. März 2019 Vielleicht für die Juniors? Vielleicht will die Polizei 1 1/2 Sektoren Puffer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 11. März 2019 Teilen Geschrieben 11. März 2019 Vielleicht will die Polizei 1 1/2 Sektoren Puffer? Welchen Sinn soll das machen, die drei letzten Reihen sind noch zu haben? Vielleicht eine größere Gruppe (Fanklub, Juniors etc.), die sich auch von vorangemeldet hatten? W. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alpiniolo Geschrieben 11. März 2019 Teilen Geschrieben 11. März 2019 Mir ist zu Ohren gekommen, dass die Juniors im 25er ihren Platz haben. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jackboy Geschrieben 11. März 2019 Teilen Geschrieben 11. März 2019 Der Verein hat auf Facebook bekanntgegeben, dass bereits 9.000 Karten verkauft wurden! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roman1985 Geschrieben 11. März 2019 Teilen Geschrieben 11. März 2019 Der Verein hat auf Facebook bekanntgegeben, dass bereits 9.000 Karten verkauft wurden!Da klingelts aber noch einmal ordentlich in der Vereinskasse. Hoffentlich sind wir dann auch in Andritz dann ein paar mal voll. Diesen Flow an Zuschauern müssen wir einfach in die Meisterschaft mitnehmen. Es könnte im Falle eines Aufstiegs sich dann auch auf die Abos auswirken, zumindest hoffe ich das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 11. März 2019 Teilen Geschrieben 11. März 2019 Ich denke, eine gute Performance beim Halbfinale und eine gute Frühjahrsmeisterschaft wird sicherlich einige Fans dauerhaft auf den Platz zurückbringen, deshalb wäre es sicherilch gut, wenn neben möglicherweise zusätzliches Abos (sowie Vereinsmitgliedschaften) in Weinzödl AUCH mehr Sitzplätze in den freien Verkauf kommen könnten (was mit der neuen Tribüne ja kommen wird) und diese z. B. auch Online (für Auswärtige) erwerbbar wären ... Übrigens: auch eine Spätfolge des Cup-Viertelfinales: https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/5593691/FussballBundesliga_Austria-Wien-entlaesst-Trainer-Thomas-Letsch W. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge