RedFred1902 20 Geschrieben 25. Februar 2019 Teilen Geschrieben 25. Februar 2019 Also wenn Rapid gegen die Dosen gewinnt, können wir das auch! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
abdomen-sono 359 Geschrieben 25. Februar 2019 Teilen Geschrieben 25. Februar 2019 Also wenn Rapid gegen die Dosen gewinnt, können wir das auch!? Dein Ernst? Ich fürchte dass viele hier nicht realistisch denken. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RedFred1902 20 Geschrieben 25. Februar 2019 Teilen Geschrieben 25. Februar 2019 War natürlich ein Spaß 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stef4 0 Geschrieben 25. Februar 2019 Teilen Geschrieben 25. Februar 2019 ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich mit der Gründung von Red Bull in Salzburg auch nichts anfangen konnte.Die ersten Jahre haben sie ja nur alles zusammengekauft, aber da hatten sie ja auch fairerweise die Akademien noch nicht! Was Salzburg jetzt seit ca. 3-4 Jahren aufzieht kann sich schon sehen lassen und ich bin auch ein Fan der Traditionsvereine, aber da muss man schon ehrlicherweise den Hut ziehen. Denn sie spielen ja nicht nur österreichweit diesen Offensivfussball, sondern auch gegen gute Mannschaften europaweit.und fast 200 Millionen Transferüberschuss nur in den letzten Jahren erwirtschaften muss man mit einem österreichischen Verein auch erst mal schaffen! Ich verurteile die Art und Weise wie mit Austria Salzburg umgegangen wurde. Gar keine Frage...Aber was in Salzburg seit 4-5 Jahren passiert ist aller erste Sahne! und zwar europaweit! 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Grazer Athletiksport Klub 2.962 Geschrieben 25. Februar 2019 Teilen Geschrieben 25. Februar 2019 Schlagobers, nicht Sahne ! Meine Rede, man muss respektieren, was da sportlich und organisatorisch passiert ist in den letzten Jahren. W. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GAK ole 1.047 Geschrieben 25. Februar 2019 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2019 ja, wir müssen bei der ankunft des mannschaftsbusses spalier stehen und rote rosen streuen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Grazer Athletiksport Klub 2.962 Geschrieben 25. Februar 2019 Teilen Geschrieben 25. Februar 2019 Nein, überhaupt nicht (abgesehen, dass man natürlich ein höflicher und freundlicher Gastgeber sein wird - wie bisher auch), aber es gibt überhaupt keinen Grund da irgendwie hochnäsig oder sonstwas zu sein (auch wenn die Sache mit der Austria Salzburg nicht Ordnung war). W. 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rehlein 616 Geschrieben 26. Februar 2019 Teilen Geschrieben 26. Februar 2019 das vorgehen gegenüber der a.salzburg war sicher nicht korrekt.aber wenn man sieht das es die Austria nicht geschafft hat sich infrastrukturell so aufzustellen um in der 2 Liga u bleiben ist es eben auch bedenklich. abstieg war ja aufgrund der Infrastruktur oder? RB brauchen wir sicher keine rosen streuen oder so.unsere spieler sollen es einfach genießen gegen eine top Mannschaft zu kicken und wir sollten es genießen solche spieler gegen unsere jungs sehen zu dürfen.ist mir wirklich lieber wie rapid oder lask. 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stef4 0 Geschrieben 26. Februar 2019 Teilen Geschrieben 26. Februar 2019 versteh die Aussage von Spalier stehen und Rosen streuen auch nicht ganz, aber ok.... Wir müssen nicht vor Ehrfurcht erstarren oder schon vor dem Spiel die Leiberl tauschen, aber ich finde es einfach nur sportlich fair, wenn man einem Verein (in dem Fall jetzt Salzburg) Respekt zollt, wie seit Jahren dort gearbeitet wird. Das hast weniger was mit unserm Cupspiel zu tun... Ich bin sowieso überzeugt, dass Junuzovic noch 2-3 Jahre für uns spielen wird, bevor er komplett aufhört! 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
alpiniolo 5 Geschrieben 26. Februar 2019 Teilen Geschrieben 26. Februar 2019 das vorgehen gegenüber der a.salzburg war sicher nicht korrekt.aber wenn man sieht das es die Austria nicht geschafft hat sich infrastrukturell so aufzustellen um in der 2 Liga u bleiben ist es eben auch bedenklich. abstieg war ja aufgrund der Infrastruktur oder? RB brauchen wir sicher keine rosen streuen oder so.unsere spieler sollen es einfach genießen gegen eine top Mannschaft zu kicken und wir sollten es genießen solche spieler gegen unsere jungs sehen zu dürfen.ist mir wirklich lieber wie rapid oder lask. https://www.austria-salzburg.at/geschichte/2016-2018-rueckkehr-in-den-profifussball-insolvenz-und-sanierung/ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Roman1985 856 Geschrieben 27. Februar 2019 Teilen Geschrieben 27. Februar 2019 Finde die Kartenpreise für ein Cup Halbfinale genau richtig, auch was die VIP Karten angeht! http://grazerak.at/index.php/aktuelles/788-holt-euch-die-tickets-fuer-das-cuphalbfinale 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
devilinaman 129 Geschrieben 28. Februar 2019 Teilen Geschrieben 28. Februar 2019 ich bin kein VIP geher, hab aber die frage gestellt bekommen, worin der unterschied zwischen silber und gold vip besteht.kann ich das wo nachlesen oder kann mir wer den unterschied erklären bitte! danke Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rotweiss69 265 Geschrieben 28. Februar 2019 Teilen Geschrieben 28. Februar 2019 ich bin kein VIP geher, hab aber die frage gestellt bekommen, worin der unterschied zwischen silber und gold vip besteht.kann ich das wo nachlesen oder kann mir wer den unterschied erklären bitte! danke (**= Silber-VIP-Bereich ist rund um den Sektor 6, primär kalte Speisen, alle gängigen Getränke)(*** = Gold-VIP-Bereich ist im VIP-Klub beim Sektor 18, auch warme Speisen, erweitertes Getränkeangebot) http://www.grazerak.at/index.php/aktuelles/788-holt-euch-die-tickets-fuer-das-cuphalbfinale Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
devilinaman 129 Geschrieben 28. Februar 2019 Teilen Geschrieben 28. Februar 2019 @rotweiss69 Danke, wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
red passion 117 Geschrieben 1. März 2019 Teilen Geschrieben 1. März 2019 Zurück vom ersten Kartenvorverkauf im Club. Unglaublich...vier Wochen vor dem Spiel.....Warteschlange bis zum Parkplatz heraus....ca. 40 min in der Schlange gewartet...komplett verrückt 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Roman1985 856 Geschrieben 2. März 2019 Teilen Geschrieben 2. März 2019 Es geht wieder los auf Oeticket. Anscheinend ging am ersten Tag schon einiges weg an Karten. https://www.oeticket.com/gak-1902-fc-red-bull-salzburg-graz-tickets.html?affiliate=EOE&doc=artistPages%2Ftickets&fun=artist&action=tickets&key=2421825%2411717618&jumpIn=yTix&kuid=512008&from=erdetaila Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rene0815 89 Geschrieben 2. März 2019 Teilen Geschrieben 2. März 2019 Wo ist unser kugerlzaehler Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Roman1985 856 Geschrieben 2. März 2019 Teilen Geschrieben 2. März 2019 Bin zwar nicht gut im schätzen, versuche es dennoch: Schätze es sind schon 4.000 Karten abgesetzt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
devilinaman 129 Geschrieben 2. März 2019 Teilen Geschrieben 2. März 2019 Kugerln werden am Montag gezählt, es geht am PC leichter als am Handy Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rene0815 89 Geschrieben 2. März 2019 Teilen Geschrieben 2. März 2019 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jackboy 177 Geschrieben 3. März 2019 Teilen Geschrieben 3. März 2019 Brauch 10 Tickets für'n 20er. Dachte mir, da wird's eh noch ewig was geben. Und dann ist er jetzt schon fast ausverkauft Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rotweiss69 265 Geschrieben 3. März 2019 Teilen Geschrieben 3. März 2019 Brauch 10 Tickets für'n 20er. Dachte mir, da wird's eh noch ewig was geben. Und dann ist er jetzt schon fast ausverkauft mir gleich gegangen, gestern noch alles frei , heute längsseite ziemlich voll, wahnsinn Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Thomas01 262 Geschrieben 3. März 2019 Teilen Geschrieben 3. März 2019 Ich brauche auch 8 für den 22er, ich hoffe das ich am Freitag noch welche bekomme.Ist ja irre was da bis jetzt abgeht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Giacomouno 97 Geschrieben 3. März 2019 Teilen Geschrieben 3. März 2019 Ich brauche auch 8 für den 22er, ich hoffe das ich am Freitag noch welche bekomme.Ist ja irre was da bis jetzt abgeht. edit Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rehlein 616 Geschrieben 3. März 2019 Teilen Geschrieben 3. März 2019 Werden schon 13 bis 15k werden Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Empfohlene Beiträge