Zum Inhalt springen

ÖFB Cup 2018/19

Empfohlene Beiträge

??? Sorry aber nur weil sich jetzt einmal die Gelegenheit dazu bietet muss man diese nicht beinhart ausnutzen und zum Ausbeuter werden.

15 Euro in der Kurve/ hinterm Tor und 20 Euro Längsseite fände ich halbwegs vernünftig.

Das was man bei anderen Vereinen kritisiert, scheint beim eigenen Verein durchaus okay zu sein.

Link zum Beitrag
  • Antworten 1,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Beliebte Beiträge

KSV 1919... Man muss als leidgeprüfter Roter ja fast froh sein, dass es nicht wieder der KSV 1870 geworden ist

Alleine für diesen einen Tag hat sich die ganze Neugründung gelohnt. Fast auf den Tag genau 5 Jahre davor sind wir im Nieselregen in Rein gestanden und haben ein trauriges Unentschieden erlebt. Wir si

Man spielt in Liebenau, weil das Fernsehen das so will. Ansonsten könnte man locker in weinzödl spielen, da dies kein sogenanntes Risikospiel darstellt. Keiner spielt freiwillig in diesem Drecksloch.

Phantastisches Losglück!

6 Zuschauer sind ja schon mal sicher da.

2 Söhne
1 Tochter samt Freund
1 ziemlich gutes 8-Jähriges Fußballtalent, das heute beim Nichtfunktionieren des Livestreams bei mir richtig enttäuscht war. (der nächste heranwachsende Rote)
1 Frau, die nach +16 Jahren ihr Déjà-vu mit dem GAK feiert, nachdem sie die Roten als Volunteer im Jahr 2002 bei der Stadioneröffnung von Sheriff Tiraspol erstmals sehen konnte. (4:1 für uns, dafür insgesamt 13 vollwertige Trainingsplätze - sehenswert)

Schals haben wir auf jeden Fall genug, um uns alle völlig in Rot einzuwickeln.

Und: Sollten wir die nächste völlig unerwartete Sensation liefern und die Veilchen aus den Bewerb werfen, werde ich von Liebenau bis Werndorf zu Fuß heimgehen.
Egal wie kalt. Ehrenwort.

• Like 5
Link zum Beitrag

sonntag keinen Alkohol.

okay 30 ist vlt. übertrieben.

aber 25 Längsseite wäre vlt doch okay.

mit diesen einnahmen könnte man bereits im winter planen und damit locker 3 stärkere kicker für eine ganze Saison ausfinanzieren. (wobei die frage ist für welche Positionen).

hier schreiben ja immer viele, kein Risiko eingehen aus wirtschaftlicher sicht, jetzt kann jeder noch seinen beitrag dazu leisten damit 100k fix dem verein bleiben.

also kann man in dem fall mMn ruhig an der Preisschraube etwas drehen.

Link zum Beitrag

Tolles Los...sportlich zwar weit weg, aber für die Spieler und auch uns Fans sicherlich ein Highlight. Wer hätte sich das wohl gedacht, dass wir nach so kurzer Zeit wieder gegen einen Bundesligisten (in einem Bewerbspiel) spielen?

Mitte Februar ist sicherlich kontraproduktiv..aber für die 90min kann sich wohl jeder überwinden. Außerdem ist es ein Wochenende, da muss man nicht um 20:30 kicken.

Link zum Beitrag

Na, nach Werndorf schaffst du doch locker...

W.

Nachdem ich für dieses Spiel Optimist bin, wähle ich schon mal besser den Sportanzug.

Wünsche mir nur >10.000, damit es auch sicher ein gutes Geschäft ist.

8.000 sollten möglich sein. Weil jedesmal werden wir den Stadionrabatt vermutlich nicht bekommen.

Nachdem die Roten inzwischen ja Feste aufzusetzen wissen, halte ich einiges für Möglich.

Hoffe, man gestattet uns das.

Aller Druck bei dem TV-Spiel liegt bei der Austria.

• Like 1
Link zum Beitrag

Dieses Spiel ist eine Belohnung für alle, die daran mitgewirkt haben, dass es den GAK gibt, so wie er jetzt da steht und ich hoffe auf ein Fußballfest im positiven Sinne (auch wenn sich in beiden Reihen sogenannte Erlebnisorientierte tummeln - sollten diese sich treffen wollen, dann bitte ganz weit weg vom Stadion. Danke!).

Link zum Beitrag

Nur ein Wort: großartig!

Ein Fussballfest als Belohnung für Mannschaft und Fans für ein Wahnsinnsjahr! Einzig und allein der Februartermin ist ein Wermutstropfen.

Abseits vom sportlichen Reiz bringt uns das medial die große Bühne und somit unbezahlbare Aufmerksamkeit.

Sicherlich legitim diesen willkommenen finanziellen Segen gleich ins Budget 2019 zu nehmen.

Ausserdem verdient mMn jeder Spieler und jeder Betreuer unabhängig vom Spielausgang eine hohe Prämie.

So schön war es seit dem Thomale-Aufstieg nicht mehr!

• Like 3
Link zum Beitrag

Nur ein Wort: großartig!

..............

Ausserdem verdient mMn jeder Spieler und jeder Betreuer unabhängig vom Spielausgang eine hohe Prämie.

So schön war es seit dem Thomale-Aufstieg nicht mehr!

In der Tat! So schön! Leider hatte ich keine Likes mehr frei...

Mit Prämien würde ich jetzt noch nicht anfangen. Auch wenn sie sich das verdient hätten. Das reißt dann ein und man zieht nur Leute anderen Charakters an...

Andere Klubs können aktuell nicht mal die Trainer wechseln, weil sie keinen Neuen bezahlen könnten.

Es war selten so geil, Fan dieses Klubs zu sein.

• Like 3
Link zum Beitrag

....

Andere Klubs können aktuell nicht mal die Trainer wechseln, weil sie keinen Neuen bezahlen könnten.

Irrtum. Sie können es doch! Ich hatte auf Runde 8-10 getippt für das Ablaufdatum dieser 3. Dampfplauderer-Wahl.

Link zum Beitrag

Hier gerade beim Stöbern gefunden: http://anno.onb.ac.at/cgi-content/anno?aid=ios&datum=19270507&query=%22Grazer+A.C.%22&ref=anno-search&seite=6

Sonntag, 1. Mai 1927, GAK - Austria Wien 0:1 (0:1) - weiß gerade nicht, ob es das erste Spiel war, glaube es eher nicht ... - und weil es gerade dazupasst, ein paar Tage später gewann unsere Mannschaft den Kaiserhofpokal gegen die Zweitgeborenen mit 3:1 und wurde dann natürlich auch noch steirischer Meister.

W.

Link zum Beitrag

Zur Auslosung fällt mir wieder dieser Song ein (ich hoffe, ich gebe ihn richtig wieder):

Wir schlagen die Salzburger, die WIENER AUSTRIA, den SCR und S... sowieso, wir waren in Monaco, in Barcelona, bei Inter Mailand war das eine Show! Allez, allez....

Irgendwie schnuppern wir wieder richtig dünne Luft von oben. Auch wenn es illusorisch ist, ein bisschen ist da im Viertelfinale auch Europacup Luft dabei.

• Like 2
Link zum Beitrag

Zur Auslosung fällt mir wieder dieser Song ein (ich hoffe, ich gebe ihn richtig wieder):

Wir schlagen die Salzburger, die WIENER AUSTRIA, den SCR und S... sowieso, wir waren in Monaco, in Barcelona, bei Inter Mailand war das eine Show! Allez, allez....

Irgendwie schnuppern wir wieder richtig dünne Luft von oben. Auch wenn es illusorisch ist, ein bisschen ist da im Viertelfinale auch Europacup Luft dabei.

Der Song ist da wohl ein muss! Ich finde sowieso dass wir diese classic-songs öfter anstimmet sollten.

• Like 1
Link zum Beitrag

SEEEHR GEIL!

https://www.skysportaustria.at/oefb-cup/video-so-feiern-gak-fans-das-cuplos-austria-wien/

Auch die Berichterstattung von SkySport.

Alter, die anderen Leut dort werden komplett weg gewesen sein. ....  :devil2--

Burschen, ihr seids der Hammer!

Das Video geht grad richtig viral...

btw pullitzerpreisverdächtig ist die recherche auf skysportaustria ("1 spiel weniger") eher nicht, sollte aber nicht zu unserem nachteil sein...

in diesem zusammenhang:

ehrenwerte, im video versammelte GAKfamilie, bei aller verständlicher euphorie, ich hoffe ihr habt die raststation nicht „zerlegt“ aus purer freude?

pegel auf anschlag, rotweisser standard.

Link zum Beitrag