Thomas01 279 Geschrieben 4. November 2018 Teilen Geschrieben 4. November 2018 Ich freue mich.. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rehlein 616 Geschrieben 4. November 2018 Teilen Geschrieben 4. November 2018 Ist ok. Liebenau 6000-8000 Zuschauer.Live spiel Somit schöne einnahmen 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bertl80 980 Geschrieben 4. November 2018 Teilen Geschrieben 4. November 2018 Na dann: Chiquita Banana... 8000 könnten realistisch sein, ja. Ob die 160k Umsatz bringen weiß ich nicht. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Grazer Athletiksport Klub 2.992 Geschrieben 4. November 2018 Teilen Geschrieben 4. November 2018 Nachdem uns die Mannschaft am Donnerstag Weihnachten und Ostern zugleich beschert hat, ist dass jetzt das Geschenk, sich mit einem österreichischen Spitzenklub in der Heimat messen zu dürfen. Für den Verein ist es sicherlich ein Jackpot, Liebenau ist damit klar (wenn es nicht sowieso durchs Fernsehen vorgegeben war), gehe mal von 8 bis 10.000 Zuschauer (vielleicht auch mehr!?) aus. Ist ein schöner Auftakt in die Rückrunde, auch wenn das Match in die Vorbereitungszeit fällt, aber jedenfalls ein sportlich großer Gradmesser. W. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
auf die Roten 35 Geschrieben 4. November 2018 Teilen Geschrieben 4. November 2018 Ich sag mal nicht viel mehr als 5.000 weil es - Vielen zu kalt sein wird- Wahrscheinlich am Abend unter der Woche sein wird und das für Auswertige berufstätige sehr schwierig ist- die Austrianer nicht in Scharen zu einem Drittligagegner kommen werden- einige es sich , wenn möglich lieber gleich im tv anschauen- 10.000 gegen die Austria selbst in Bundesligazeiten nicht so oft kamen- gegen Steyer auch nur die immer gleichen 2,000 da waren- mir vor allem aber die stets viel zu hoch gesteckten Erwartungen und das darauffolgende Gesuder schon so auf die Nerven gehen Freue mich dann aber gerne falls ich doch falsch liegen sollte!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
KeRe 3 Geschrieben 4. November 2018 Teilen Geschrieben 4. November 2018 -Termin ist 16./17.2. somit ist das Spiel schon mal am Wochenende. -Glaube schon das 7-10tausend möglich is, Samstag Abend oder Sonntag 15 Uhr sicher möglich mMn - Bin mir fast sicher das einige Austria Anhänger den Weg nach Graz finden werden 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
abdomen-sono 483 Geschrieben 4. November 2018 Teilen Geschrieben 4. November 2018 Ein schönes Spiel in der Winterpause. Taugt ma. Das verkürzt diese elends lange Wartezeit auf den Saisonstart. Und wieder mein Wunschgegner. In einem Spiel mit glücklichem Spielverlauf wie gegen Kapfenberg ist vieles möglich. Kann mir nicht mehr als 6000 Zuseher vorstellen. Dieses „Sturm Maximum“ ist wohl derzeit das höchste der Gefühle für uns. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Teufelskerl22 149 Geschrieben 4. November 2018 Teilen Geschrieben 4. November 2018 Das ist auch für die Austria das erste Match im FrühjahrDa sind dann auch die Fak Fans wieder scharf auf Fußball live. Ich bleib dabei: 8000 Zuschauer a 17 Euro Durchschnittspreis für eine Karte = 136.00 Euro + 21.000 Euro fürs 1/4 Finaleergibt knapp 160.000 Euro Umsatz 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
auf die Roten 35 Geschrieben 4. November 2018 Teilen Geschrieben 4. November 2018 16./17.02. wär am Begin der steirischen Semesterferien. Das muss jetzt nicht unbedingt ein Nachteil sein, aber zu der Jahreszeit musste ich schon sehr lange nicht mehr nach Liebenau. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Spitze Feder 362 Geschrieben 4. November 2018 Teilen Geschrieben 4. November 2018 16./17.02. wär am Begin der steirischen Semesterferien. Das muss jetzt nicht unbedingt ein Nachteil sein, aber zu der Jahreszeit musste ich schon sehr lange nicht mehr nach Liebenau.Du musstest nach Liebenau? Ich durfte immer dorthin, um meinen GAK zu sehen! 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bertl80 980 Geschrieben 4. November 2018 Teilen Geschrieben 4. November 2018 Gut, das ist jetzt der "höchste" Gegner seit ca 12 Jahren. Wer da ohne triftigen Grund daheim bleibt, kann es eh ganz bleiben lassen. Wann will der dann kommen? Eigentlich müssten alle kommen, die gegen Hartberg da waren. Ein paar sind natürlich weggefallen aus Altersgründen und Spinnerei, aber gegen HB warens eh 14000. Semesterferien sind natürlich ungünstig, aber die 6000 kamen auch in den Sommerferien. 8000 halte ich für sehr realistisch. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Grazer Athletiksport Klub 2.992 Geschrieben 4. November 2018 Teilen Geschrieben 4. November 2018 Die Meisterschaften in den unteren Ligen beginnen doch meistens später Ernsthaft: ich denke, keiner verlangt von der Mannschaft gegen einen Bundesligisten einen Sieg, die können frei aufspielen (Didi Elsneg wird freilich da nicht zur Verfügung stehen), auch wenn wir noch mitten in der Vorbereitung sind und die Austria direkt vor dem Rückrundenstart. Und zum Besuch glaube ich, dass abgesehen von unserem erweiterten Kern, der beim "kleinen" Derby da war, einem (kleinen?) Teil des Austria-Away-Anhangs, sicherlich der eine oder andere Austria-Affine aus unserem Umfeld kommen wird und sicher auch ein paar Alt-Knofel, die vielleicht den Weg nach Weinzödl bis dato gescheut haben (da wird auch keiner einen Sieg erwarten - aber mit einer ordentlichen Leistung da wieder Sympathien zurückgewinnen, wäre ja nicht schlecht ...). Aber es ist die Rückkehr unserer Mannschaft auf die ganz große Fußballbühne, dass werden sich viele nicht entgehen lassen wollen! Immerhin gab es da über 150 Meisterschafts- und Cupbegegnungen und da ist ein Wiedersehen sicherlich schon interessant! W. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rehlein 616 Geschrieben 4. November 2018 Teilen Geschrieben 4. November 2018 Längsseite 30Torseite 20 Euro Eintritt. Finde das okay für den Gegner. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
auf die Roten 35 Geschrieben 4. November 2018 Teilen Geschrieben 4. November 2018 Du musstest nach Liebenau? Ich durfte immer dorthin, um meinen GAK zu sehen! Schauen wir einmal, vielleicht fällt der Winter heuer ja ganz aus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cornerfahne 155 Geschrieben 4. November 2018 Teilen Geschrieben 4. November 2018 Zitat aus dem Austria-Forum: Es hätte weit unangenehmere Gegner geben können.......... aus GAK-Sicht. 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
abdomen-sono 483 Geschrieben 4. November 2018 Teilen Geschrieben 4. November 2018 Längsseite 30Torseite 20 Euro Eintritt. Finde das okay für den Gegner.??? Sorry aber nur weil sich jetzt einmal die Gelegenheit dazu bietet muss man diese nicht beinhart ausnutzen und zum Ausbeuter werden. 15 Euro in der Kurve/ hinterm Tor und 20 Euro Längsseite fände ich halbwegs vernünftig. 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
celeb 302 Geschrieben 4. November 2018 Teilen Geschrieben 4. November 2018 ??? Sorry aber nur weil sich jetzt einmal die Gelegenheit dazu bietet muss man diese nicht beinhart ausnutzen und zum Ausbeuter werden. 15 Euro in der Kurve/ hinterm Tor und 20 Euro Längsseite fände ich halbwegs vernünftig.Das was man bei anderen Vereinen kritisiert, scheint beim eigenen Verein durchaus okay zu sein. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Grazer Athletiksport Klub 2.992 Geschrieben 4. November 2018 Teilen Geschrieben 4. November 2018 Na, nach Werndorf schaffst du doch locker... W. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nurmehrgak 38 Geschrieben 4. November 2018 Teilen Geschrieben 4. November 2018 @Rehlein: Alles ok bei dir, oder doch nur Satire? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
celeb 302 Geschrieben 4. November 2018 Teilen Geschrieben 4. November 2018 Die Austria wär mir auswärts lieber gewesen. Trotzdem ein attraktives Los, auch wenn die Gefahr, dass es raschlt, ziemlich groß sein wird. Sportlich wird man wohl keine Chance haben, schon gar nicht auswärts in Liebenau. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Inquisitor 5 Geschrieben 4. November 2018 Teilen Geschrieben 4. November 2018 An dem Samstag fangen leider die Semesterferien an... leider sicher kein Vorteil. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rote ag 979 Geschrieben 5. November 2018 Teilen Geschrieben 5. November 2018 Leute es geht gegen einen Bundesligisten. Von den großen 4 ist das Zuschauertechnisch für uns wohl das drittbeste Los. Wenn wir den Samstagtermin bekommen rechne ich schon mit an die 10.000. @Rehlein: bitte hör auf zu saufen 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rehlein 616 Geschrieben 5. November 2018 Teilen Geschrieben 5. November 2018 sonntag keinen Alkohol. okay 30 ist vlt. übertrieben. aber 25 Längsseite wäre vlt doch okay. mit diesen einnahmen könnte man bereits im winter planen und damit locker 3 stärkere kicker für eine ganze Saison ausfinanzieren. (wobei die frage ist für welche Positionen).hier schreiben ja immer viele, kein Risiko eingehen aus wirtschaftlicher sicht, jetzt kann jeder noch seinen beitrag dazu leisten damit 100k fix dem verein bleiben.also kann man in dem fall mMn ruhig an der Preisschraube etwas drehen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stadionbesucher 391 Geschrieben 5. November 2018 Teilen Geschrieben 5. November 2018 Tolles Los...sportlich zwar weit weg, aber für die Spieler und auch uns Fans sicherlich ein Highlight. Wer hätte sich das wohl gedacht, dass wir nach so kurzer Zeit wieder gegen einen Bundesligisten (in einem Bewerbspiel) spielen? Mitte Februar ist sicherlich kontraproduktiv..aber für die 90min kann sich wohl jeder überwinden. Außerdem ist es ein Wochenende, da muss man nicht um 20:30 kicken. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stef4 0 Geschrieben 5. November 2018 Teilen Geschrieben 5. November 2018 wenn das ein familienfreundlicher Termin wird, sag ich auch an die 10.000!wenn die Kartenpreise auch familienfreundlich sind, sag ich, dass mehr möglich ist! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Empfohlene Beiträge