Zum Inhalt springen

ÖFB Cup 2018/19

Empfohlene Beiträge

• Antworten 1,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Beliebte Beiträge

KSV 1919... Man muss als leidgeprüfter Roter ja fast froh sein, dass es nicht wieder der KSV 1870 geworden ist

Alleine für diesen einen Tag hat sich die ganze Neugründung gelohnt. Fast auf den Tag genau 5 Jahre davor sind wir im Nieselregen in Rein gestanden und haben ein trauriges Unentschieden erlebt. Wir si

Man spielt in Liebenau, weil das Fernsehen das so will. Ansonsten könnte man locker in weinzödl spielen, da dies kein sogenanntes Risikospiel darstellt. Keiner spielt freiwillig in diesem Drecksloch.

Stadtklub wird sich wohl nicht auf die Fans gerichtet haben, sondern dass wir eben ein Garzer Verein sind, somit ein Stadtklub :)

Stadtklub hat sich meines Erinnerns nach zum Einen aus der Tatsache Geidorf als "rotes Viertel" und der angemessenen Positionierung zu den Zweitgeborenen ergeben. Die "Nr. 1 in Graz" war hinsichtlich der 1. Klasse zu leicht zu entkräften.

Es war eine geniale sportliche Kampfansage und eine Botschaft, dass die Stadt nicht allein den Unaussprechlichen gehört. Toller Aktionismus.

Mir gefiel das sehr gut. Und so ist es bis heute.

Finde nicht, dass wir das ändern müssen.

Die sich vor allem auch mit dem Stadtklub identifizieren, kamen/kommen sowieso. Und die anderen kommen, weil es der GAK ist, der wieder zurück in höheren Weihen ist. Sie kommen deswegen, weil der Stadtklub wieder an die BuLi-Türe klopft. Dort wo sie ihn besuchten und liebten. Sie besuchten ihn nicht, weil er in Graz ist, sondern ihr GAK mit ihrer Farbe in der Bundesliga.

Alles super!

Link zum Beitrag

Ich wohne in Fehring, viel mehr ländlich geht ja fast nicht mehr.

Aber mit dem "Stadtklub" habe ich noch nie ein Problem gehabt. Ich kenne auch niemanden der damit eines hat, obwohl wir sehr viele sind vom Land.

Ich wohne in Ebreichsdorf und es passt voll so wie es ist, Freitag ist natürlich ein besserer Spiel Tag für mich aber

ehrlich bin ich froh das es den GAK so wie jetzt überhaupt wieder gibt. Somit alles

• Like 1
Link zum Beitrag

Weiz ist ja auch eine "Stadt", deshalb fühle ich mich durch Stadtklub vollends angesprochen.

Für die Fans vom Umland muss aber schon mal gesagt werden, dass die Parkplatzsituation in Weinzödl KATASTROPHAL ist...

Link zum Beitrag

Cup gegen Steyr in Weinzödl ...

W.

Das ist im Moment der Plan, aber noch nicht endgültig. Solange es irgendwie geht werden wir immer versuchen in Weinzödl zu spielen, nur wenn es ausreichend gute Gründe gibt es nicht zu tun weichen wir aus.

• Like 6
Link zum Beitrag

Ich kann mich jetzt nicht erinnern, dass man beim Liebenauer Stadion so leicht einen Parkplatz bekommen hat. Ich verstehe das Problem mit dem Parkplatz nicht ganz. Einmal hab ich auf der Wiese hinterm TZ geparkt - kostete 2 Euro - das war perfekt.

• Like 2
Link zum Beitrag

Wie werden bzw wurden eigentlich die Shuttlebusse angenommen?

Hab bis jetzt eigentlich immer irgendwo in der Nähe einen Parkplatz ergattert, aber sollte sich die Situation ändern und die Öffis eine Alternative anbieten, werde ich mir das bestimmt überlegen. Jedenfalls zahle ich auch gerne die 2 oder 3 € für einen Parkplatz.

Link zum Beitrag

Wie werden bzw wurden eigentlich die Shuttlebusse angenommen?

da sie mittlerweile eingestellt wurden, kann es sich nicht gerechnet haben

die abreise ist mangels öffianbindung halt sehr schlecht ausser man ist rad- oder autofahrer. Für die öffianbindung ist allerdings die stadt zuständig.....

Link zum Beitrag
  • 1 Monat später...

Wie schaut es aus im Vorverkauf?

Muß das Match wieder später beginnen weil noch viele rein wollen ?

Weiß ja nicht ob das Sarkasmus war, aber ich rechne hier mit sehr wenigen Leuten(für Liebenau). Denke mehr als 2.500 kommen da nicht. Wenn's anders kommt, wäre es natürlich super, aber da bin ich pessimistisch.

Link zum Beitrag

Weiß ja nicht ob das Sarkasmus war, aber ich rechne hier mit sehr wenigen Leuten(für Liebenau). Denke mehr als 2.500 kommen da nicht. Wenn's anders kommt, wäre es natürlich super, aber da bin ich pessimistisch.

Sehe ich ähnlich, da das Spiel ja auch noch im ORF ist. Rechne mit etwa 3000 Leuten.

Stimmungsmäßig natürlich keine Werbung für uns.

Aber passt schon. Für alle Liebenaubeführworter vielleicht mal ein guter Realitätsflash. In normalen Spielen gegen 08/15 Gegner sind wir eben kein Füller eines 16000er Stadions.

Link zum Beitrag

Was heißt da Befürworter bitte? Die Realität ist das man nicht im Tz spielen kann wegen denn Flutlicht. Aber anscheinend gibt es auch solche Kasperln die wirklich glauben das man die Schalke Arena in Weinzödl stehen hat und dort immer gegen jeden Gegner dort spielen kann.

Link zum Beitrag