rotweiss69 263 Geschrieben 10. August 2018 Teilen Geschrieben 10. August 2018 Wie werden bzw wurden eigentlich die Shuttlebusse angenommen?da sie mittlerweile eingestellt wurden, kann es sich nicht gerechnet haben die abreise ist mangels öffianbindung halt sehr schlecht ausser man ist rad- oder autofahrer. Für die öffianbindung ist allerdings die stadt zuständig..... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gaktom 999 Geschrieben 10. August 2018 Teilen Geschrieben 10. August 2018 Es kommt auf die Spiele an. Bei manchen geht es da bekommst sofort. Bei anderen ist es eine Katastrophe. Wenn 3000 kommen kannst es vergessen. Wäre das Nord nicht so freundlich wären wir im Orsch. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
KeRe 3 Geschrieben 10. August 2018 Teilen Geschrieben 10. August 2018 Also am Wiesenparkplatz hab ich ne Stunde vor ankick noch immer locker nen Parkplatz bekommen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
balu 230 Geschrieben 18. September 2018 Teilen Geschrieben 18. September 2018 Sorry, wenn ich es überlesen habe, aber wird jetzt in Liebenau gespielt, oder in Weinzödl?Wenn in Liebenau gespielt wird, wird es auch dort die Möglichkeit geben Fanartikel zu kaufen?Danke für eure Hilfe. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Grazer Athletiksport Klub 2.950 Geschrieben 18. September 2018 Teilen Geschrieben 18. September 2018 Ist ja fast nicht zu übersehen: http://www.grazerak.at/index.php/aktuelles/725-alle-ticketinfos-zu-gak-vorwaerts-steyr W. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
balu 230 Geschrieben 18. September 2018 Teilen Geschrieben 18. September 2018 Ist ja fast nicht zu übersehen: http://www.grazerak.at/index.php/aktuelles/725-alle-ticketinfos-zu-gak-vorwaerts-steyr W.Danke für den Hinweis. Weißt du auch, ob man dort Fanartikel kaufen kann? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
para 278 Geschrieben 18. September 2018 Teilen Geschrieben 18. September 2018 normal werden fanartikel immer neben dem VIP aufgang verkauft... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schonimmerrot 140 Geschrieben 18. September 2018 Teilen Geschrieben 18. September 2018 Wie schaut es aus im Vorverkauf?Muß das Match wieder später beginnen weil noch viele rein wollen ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nurmehrgak 38 Geschrieben 18. September 2018 Teilen Geschrieben 18. September 2018 @schonimmerrot: was soll die zweite Frage von dir? Gibs't du wen die Schuld dafür, dass das Spiel später angepfiffen wurde? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Roman1985 856 Geschrieben 18. September 2018 Teilen Geschrieben 18. September 2018 Wie schaut es aus im Vorverkauf?Muß das Match wieder später beginnen weil noch viele rein wollen ?Weiß ja nicht ob das Sarkasmus war, aber ich rechne hier mit sehr wenigen Leuten(für Liebenau). Denke mehr als 2.500 kommen da nicht. Wenn's anders kommt, wäre es natürlich super, aber da bin ich pessimistisch. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
abdomen-sono 296 Geschrieben 18. September 2018 Teilen Geschrieben 18. September 2018 Weiß ja nicht ob das Sarkasmus war, aber ich rechne hier mit sehr wenigen Leuten(für Liebenau). Denke mehr als 2.500 kommen da nicht. Wenn's anders kommt, wäre es natürlich super, aber da bin ich pessimistisch.Sehe ich ähnlich, da das Spiel ja auch noch im ORF ist. Rechne mit etwa 3000 Leuten.Stimmungsmäßig natürlich keine Werbung für uns. Aber passt schon. Für alle Liebenaubeführworter vielleicht mal ein guter Realitätsflash. In normalen Spielen gegen 08/15 Gegner sind wir eben kein Füller eines 16000er Stadions. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gaktom 999 Geschrieben 19. September 2018 Teilen Geschrieben 19. September 2018 Was heißt da Befürworter bitte? Die Realität ist das man nicht im Tz spielen kann wegen denn Flutlicht. Aber anscheinend gibt es auch solche Kasperln die wirklich glauben das man die Schalke Arena in Weinzödl stehen hat und dort immer gegen jeden Gegner dort spielen kann. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MarioKempes 865 Geschrieben 19. September 2018 Teilen Geschrieben 19. September 2018 Man spielt in Liebenau, weil das Fernsehen das so will. Ansonsten könnte man locker in weinzödl spielen, da dies kein sogenanntes Risikospiel darstellt. Keiner spielt freiwillig in diesem Drecksloch. Und ja, es ist sehr gut zu sehen, was es bedeutet, "zuhause" zu spielen versus in einer Übergangslösung. Vor allem, weil die ganzen obergscheiten altherren - adabeis und pseudowisser schon wieder im Kopf in der Bundesliga sind, mitm Schoko schachner... Unsere Heimat ist weinzödl - und wenn es irgendwie geht, spielen wir so lange als möglich dort. Das dies nicht immer gehen wird, muss man hinnehmen. Dennoch sind wir nicht der gak aus der Championsleague, sondern der Mitgliederverein aus der RLM. Bei dem die einfachen Mitglieder den Fanartikel Verkauf, das gesamte design der Fanartikel, den Kartenvorverkauf, den Klub 1902, den Ausschank vorm Klub und vieles, vieles mehr in der Freizeit bewerkstelligen. Da ist es a bissl vermessen zu denken, dass wir in a Bundesligastadion gehören. Bist dorthin ist es noch sehr, sehr weit und spiele wie das gegen die STRNW - Amateure sind punktuelle Ausnahmen. 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
luap 10 Geschrieben 19. September 2018 Teilen Geschrieben 19. September 2018 wenn man die facebookbeteiligung hernimmt kann man ganz gut sehen wo in etwa sich die Zuschauerzahl bewegen wird. aber es ist noch eine Woche zeit und vielleicht kommt ja noch ein ansturm auf die karten, was ich hoffe aber nicht glaube Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gaktom 999 Geschrieben 19. September 2018 Teilen Geschrieben 19. September 2018 Hab auch keine Karte noch. Warum auch? Gibt es ja am Spieltag auch genug. So wird es auch bei die meisten sein. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
luap 10 Geschrieben 19. September 2018 Teilen Geschrieben 19. September 2018 ja schon, aber es zeichnet sich immer schon vorher ein trend ab ob eher viele oder eher nicht so viele kommen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gaktom 999 Geschrieben 19. September 2018 Teilen Geschrieben 19. September 2018 Nach dem Trend nach wären auch keine 6000 gegen Sturm gekommen. So viele sind es sicher nicht. Ich rechne mit 3500-4000. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
luap 10 Geschrieben 19. September 2018 Teilen Geschrieben 19. September 2018 naja, dass man da mit einem Faktor multiplizieren muss sollte wohl jedem klar sein... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stef4 0 Geschrieben 19. September 2018 Teilen Geschrieben 19. September 2018 Hast schon Recht!Bauen wir die nächsten 3-4 Jahre Weinzödl um, dass "die Sau graust" und dann spielen wir Bundesliga erst in Liebenau.... Man kann doch jetzt nicht alles schlechtreden, nur weil es nächste Woche gegen Steyr (mehr als ein Name aus den 80er Jahren ist das ja nicht mehr) zu einem ungünstigen Termin wenig Leute ins Stadion kommen werden!Und man kann es auch nicht mit dem Spiel gegen die Sturm Amateure oder sollten wie mal in der Bundesliga spielen vergleichen! Ich kann mit meinem Sohn nicht kommen, da wir sonst erst um 23 Uhr zu Hause sind!Sollte es Verlängerung geben, sogar erst gegen Mitternacht! und am nächsten Tag Schule... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schonimmerrot 140 Geschrieben 19. September 2018 Teilen Geschrieben 19. September 2018 @schonimmerrot: was soll die zweite Frage von dir? Gibs't du wen die Schuld dafür, dass das Spiel später angepfiffen wurde?Ich war dort, es war einfach cool wie viele um 19 uhr noch draussen waren und rein wollten weil sie nicht mit dem tollen Besuch gerechnet haben sind sie erst kurz vor Spielbeginn gekommen.Keine Schuld für niemand und kein Sarkasmus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ras Tschubai 1.969 Geschrieben 19. September 2018 Teilen Geschrieben 19. September 2018 Hast schon Recht!...Mit wem redest du? Mir ist nicht ganz klar, wem die Antwort gilt und alles nochmals durchzuackern hab ich eigentlich keine Lust. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schonimmerrot 140 Geschrieben 19. September 2018 Teilen Geschrieben 19. September 2018 Hab auch keine Karte noch. Warum auch? Gibt es ja am Spieltag auch genug. So wird es auch bei die meisten sein.Hab schon die Karte gekauft und 2 zusätzlich als EInladung für potentielle rote Heimkehrer ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GAK ole 1.047 Geschrieben 20. September 2018 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2018 die bookies sehen uns gegen steyr sogar im vorteil. ein namhaftes österreichisches wettunternehmen beispielsweise: 1 2,35X 3,402 2,80 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stef4 0 Geschrieben 20. September 2018 Teilen Geschrieben 20. September 2018 für mich sind wir zu Hause immer Favorit, ausser gegen die ersten 2 der 2. Liga und gegen die Bundesligisten! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
abdomen-sono 296 Geschrieben 20. September 2018 Teilen Geschrieben 20. September 2018 @ Gaktom; Es gab Stimmen, wenn ich mich recht erinnere gehörtest du dazu, die meinten man müsse „spätestens ab der Regionalliga“ wieder nach Liebenau zurückkehren. Wegen der Infrastruktur, der Risikospiele usw. Hätte sich der Verein an dieser Forderung orientiert hätten wir in bisher 4 von 5 Heimspielen ein Bombendefizit geschrieben. Gut dass sich der Vorstand für Weinzödl entschied. Leider gibt es auch jetzt noch manche die „spätestens ab der 2. Liga“ eine Rückkehr nach Liebenau fordern. Aber auch für die 2. Liga ist meines Erachtens für 90% der Spiele, sollten sie in Liebenau ausgetragen werden, ein dickes finanzielles Minus vorprogrammiert. Daher meine ich kann das Spiel gegen Steyer für alle Liebenaubeführworter durchaus mal ganz heilsam sein. Ich tippe auf 3000 Leute und damit steigt man vielleicht gerade mal Bari aus. Von der Stimmung in einem 3/4 leeren Stadion mal ganz zu schweigen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Empfohlene Beiträge