Zum Inhalt springen

ÖFB Cup 2018/19


GAK ole

Empfohlene Beiträge

Seit der LL immer wieder. Aber Gut wegschauen ist viel besser. Jeder Becher auf dem Spielfeld ist einer zuviel.Brauchst nur einen Depp von Schri haben. Nestbeschmutzen ist wenn der Verein Strafe wegen solche Trotteln zahlen darf. Aber ist sicher auch super gö?

Wie oft durfte der Verein seit der Neugründung denn schon Strafe zahlen wegen Fehlverhalten seitens der Fans?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mag ja alles stimmen, nur wirds nix bringen, hier in etlichen Fredls bald mehr über ein paar Lustige, als die guten Leistungen des Teams zu diskutieren und so den "Außenstehenden" noch zusätzlich Futter für die Kanonen zu liefern, die sie so gern auf den Verein richten. Wie schon etliche Male gesagt: Unter ein paar tausend Leuten wirst nie nur brave Kirchgänger und Pulloverstricker finden... weder bei uns, noch bei allen anderen...

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt kommen die Vögel wieder zurück die die anderen Ligen zu fad waren. Wird schon noch kommen. Bis Freitag hat es auch keine Prüglerei geben oder?

Na hoffentlich kommen viele "Vögel" wieder zurück zu den GAK Spielen! Muss ja nicht jeder "Vogel" ein Problem darstellen! 

Oder willst die Fanzahl auf 2500 Leute begrenzen?

 

Viele Leute, vor allem aus dem ländlichen Bereich kommen nicht zu den Spielen, weil sie sich die Parkplatzsuche nicht antun wollen.

oder sind jetzt nur diejenigen Fans, die seit der 1. Klasse zuschauen gehen. Komm mal runter von deinem hohen Ross... oder Vogel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind eben ein Stadtklub! :cool:

 

Ich will damit nur sagen, bitte ein bisschen mehr gelassenheit leute -easy, easy!

 

Ich würde Dir im Prinzip zustimmen - allerdings hat @gaktom schon in Ansätzen recht; man muss sehr wachsam sein, dass sich der Bodensatz, der da manchmal da ist (und dem es nicht um den GAK gehen kann), net ausbreitet und zu einem wirklichen Problem wird (gerade bei der Historie unseres Vereins). 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss das immer wieder ins Politische abgleiten?

 

Ich habe wahrscheinlich ziemlich konträre politische Ansichten zu dir, aber ich sehe eigentlich nie einen Anlass meine Ansichten hier ins Spiel zu bringen. Im Gegenteil, das hat einfach hier nichts verloren.

 

Kurve (selbst wenn sie heterogen ist) bzw Fussball und Politik lassen sich vermutlich niemlas ganz trennen, aber zumindest hier im Forum sollte das beherzigt werden, sonst wird's nämlich mühsam.

In guter österreichischer, politischer Konsenstradition gefallen mir aber beide vorangegangenen postings, ehrlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein mir gehts erste Linie um die Arroganz die da gepostet wurde. Der eine vergleicht ein Stadion von Altach oder WAC mit unseren. Das nochmal ist lächerlich da wir in einen Tz spielen. Der andere kommt daher und meint das es auf Dorfplätze genau so kontrolliert gehört wie bei uns. Da es gemein ist eine Doktorarbeit bei uns zu machen. Natürlich kommen auf die Dorfplätze 2000 Zuschauer. Also bitte. Wir haben gemischt jede Art von Fan. Und das ist gut so. Aber so zutun als hätten wir lauter Priester und das Tz Platzi ist super sicher ist Falsch. Also müssen die Verantwortlichen auch schauen das alles super abläuft. Und das machen sie auch super. Vielleicht war alles zu Hart was ich geschrieben habe? Sorry dafür. Aber als Nestbeschmutzer lass ich mich nicht bezeichnen da mir der GAK an Herzen liegt,und viele so wie ich durch diese Gummistiefel Ligen mitgegangen sind. Ich sehe nicht ein das jetzt wieder Ratten aus dem Loch kommen und wieder alles kaputt machen. Letzten Freitag gab es schon wieder ein Zeichen davon.Das manche das nicht gerade gerne im Forum lesen ist mir klar.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind eben ein Stadtklub! :cool:

 

Ich will damit nur sagen, bitte ein bisschen mehr gelassenheit leute -easy, easy!

Mir gefällt die Marketinggeschichte mit dem "Stadtklub" sehr sehr gut und es kommt auch gut an!

Nur bitte nicht die Leute vergessen, die aus Leibnitz, Hartberg oder Mürzzuschlag zu den Spielen kommen!

In meinem Sektor zum Beispiel sitzen 20 Leute mit Dauerkarte aus der Südsteiermark!

 

Viele meiner Freunde sind letzten Freitag (teilweise sogar das 1. Mal seit der Neugründung) nach Liebenau gekommen, weil sie wussten, dass sie nicht vorher Karten besorgen müssen um sicher bei einem Spiel dabei sein zu können! Ich komme selber vom Land mit Wohnsitz in Graz, aber irgendwie vergisst man mit "Stadtklub" auf 50 % der Fans, die sich die Fahrt vom Land antun nach Weinzödl.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber irgendwie vergisst man mit "Stadtklub" auf 50 % der Fans, die sich die Fahrt vom Land antun nach Weinzödl.

Ich wohne in Fehring, viel mehr ländlich geht ja fast nicht mehr.

Aber mit dem "Stadtklub" habe ich noch nie ein Problem gehabt. Ich kenne auch niemanden der damit eines hat, obwohl wir sehr viele sind vom Land.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wohne in Fehring, viel mehr ländlich geht ja fast nicht mehr.

Aber mit dem "Stadtklub" habe ich noch nie ein Problem gehabt. Ich kenne auch niemanden der damit eines hat, obwohl wir sehr viele sind vom Land.

Ich wohne in Ebreichsdorf und es passt voll so wie es ist, Freitag ist natürlich ein besserer Spiel Tag für mich aber

ehrlich bin ich froh das es den GAK so wie jetzt überhaupt wieder gibt. Somit alles

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiz ist ja auch eine "Stadt", deshalb fühle ich mich durch Stadtklub vollends angesprochen.

Für die Fans vom Umland muss aber schon mal gesagt werden, dass die Parkplatzsituation in Weinzödl KATASTROPHAL ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cup gegen Steyr in Weinzödl ...

 

W.

Das ist im Moment der Plan, aber noch nicht endgültig. Solange es irgendwie geht werden wir immer versuchen in Weinzödl zu spielen, nur wenn es ausreichend gute Gründe gibt es nicht zu tun weichen wir aus.

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie werden bzw wurden eigentlich die Shuttlebusse angenommen?

 

Hab bis jetzt eigentlich immer irgendwo in der Nähe einen Parkplatz ergattert, aber sollte sich die Situation ändern und die Öffis eine Alternative anbieten, werde ich mir das bestimmt überlegen. Jedenfalls zahle ich auch gerne die 2 oder 3 € für einen Parkplatz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...