Zum Inhalt springen

ÖFB Cup 2018/19


GAK ole

Empfohlene Beiträge

 

Da GAK lebt und ist so geil!! Aber warum müssen wir uns immer anders präsentieren?

Da Spaß hört auf wenn so ein Zwerg Germane die eigenen Leute Bedroht. Geht in Sektor 24 und glaubt er muß die Polizei Provozieren wo Kinder sind usw. Wenn sagst er soll es lassen will so ein Depp mit einen GAK Fan raufen. Das soll eine Fanfreundschaft sein? Wer auch immer diese Deppen uns ihn Haus geholt hat soll schauen das die wieder sich schleichen. Des ist unser Verein und kein Erlebnis Park für möchtgern Hools. Gestern ist es noch so halbwegs gut gegangen. Aber was soll das werden wenn echt mal ein Derby ist? Wir haben selber genug Pfosten da braucht es nicht noch welche aus Deutschland. Mich ärgert es mehr da ich mich eigentlich nur über das Ergebnis freuen will. Aber diese Kritik muss sein. Unsere FC machen eine geile Stimmung usw. Aber für diese KFC Deppen sind Sie verantwortlich.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahhhhhhhnsinn!! Einfach nur geil.

 

Viele hochkarätige Chancen hatten wir nicht aber wir waren überraschend effektiv. Diese Effektivität fehlte der Austria in Hälfte 1 sonst hätten sie gewonnen.

 

In Hälfte 2 war es ein richtiger Cupfight. Mutig dass er 2 Wiener ausgeschlossen hat, hätte nicht jeder gemacht. In Hälfte 1 gab es jedoch auch ein Austria Hands im Strafraum das man geben hätte müssen.

 

Der Klasseunterschied war deutlich aber das Spielglück war auf unserer Seite, sonst wäre es zur Pause schon 0:2 gestanden.

 

Das Geile am Fußball ist dass Geld kein Erfolgsgarant ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich habe sicherheitshalber in der Früh den Teletext gecheckt ob ich den gestrigen Abend wirklich erlebt oder nur geträumt habe ;-)

 

Ich bin so etwas von stolz auf unsere Roten aus folgenden Gründen:

 

1 - offensichtlich haben wir es wieder geschafft, neue Spieler zu finden, die uns ab der ersten Minute helfen können, die SOFORT in die Mannschaft gefunden haben und zur Philosophie passen - ein Sonderlob an die sportliche Leitung

2 - taktisch war die gestrige Partie ein Fall für die Lehrbücher, Geduld haben und auf die Chancen warten - ein Sonderlob an den Trainer und die Mannschaft die dies konsequent umgesetzt hat!

 

Die Fans waren fantastisch, da sind wir absolut reif für die Bundesliga!

 

Klar, wir haben in der ersten Halbzeit viel Glück gehabt und der Schiedsrichter hat nicht gerade gegen uns gepfiffen, aber unsere Tore waren schön herausgespielt.

 

Respekt zolle ich auch dem Trainer und dem Sportdirektor von der Austria, die nicht dem Schiri die Schuld fürs Ausscheiden gaben, sondern immer wieder betonten, dass die Violetten es selbst verbockt haben!

 

Die Glückwünsche die ich von einigen Schwarzen bekommen habe, sind noch das Sahnehäubchen;-)))

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unglaublich unsere Roten!!

Das war eine taktische Meisterleistung.

Der FAK war wirklich fahrlässig mit seinen Chancen, wenn nicht sogar hochmütig. Spielten sie in den ersten 30 min noch mit Ferserl hier und dort ist ihnen nach dem Ausgleich plötzlich der Arsch auf Reisen gegangen. Nach den Ausschlüssen so geduldig auf die Chance zu warten und dann eiskalt zuschlagen ist grandios.

Werd mir das Spiel heute im TV nochmal geben. Echter Wahnsinn!!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Un - glaub - lich

 

 

Auch nach Sichtung des fernsehmaterials ist es für mich unverständlich wie die rote überhaupt eine Diskussion sein kann. Die gelb-rote fühl ich mich nicht im stande objektiv zu beurteilen. Tendenziell tät i sagen dass es schon extrem deppert is mit einer gelben am buckel 4m auf den Gegner zuzusprinten und reinzugrätschen. Gelb-rot-deppert? Wahrscheinlich schon.

 

Supergeiler Abend auf jeden Fall - Gratulation an die Kurve!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über die erste Rote braucht man wirklich nicht diskutieren. Die zweite Rote muss man nicht, kann man aber geben. So wie die Elfersituation in HZ1 im Austria Strafraum (obwohl die für mich eher zu geben war).

 

Sich, wie manche Austria Spieler jetzt auf den Schiri auszureden, zeigt nicht gerade von Kritikfähigkeit. Sie sollten doch lieber das Positive von dem Spiel mitnehmen wie z.B. die tolle Kulisse. Vor so einem Publikum zu spielen haben sie nicht oft die Möglichkeit. Maximal bei ein paar Auswärtsspielen in der Buli. Und International wohl auch nicht in der kommenden Saison.

 

Der absolute Wunschtraum für mich wäre ein Heimspiel gegen Hartberg!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Absolut geil, die Austria ist an ihrer eigenen Unfähigkeit gescheitert und unsere Burschen haben wie immer ihre Kämpferqualitäten bewiesen. Zündel ist eine absolute Verstärkung und das Team selbst für das erste Pflichtspiel top eingestellt. Ich weiß gar nicht über was ich mich speziell freuen soll, es war einfach geil.

 

Auch haben mir noch nie soviel Schwarze du dieser top Leistung unserer Mannschaft gratuliert wie heute.

Ich glaube ganz Graz bzw. Steiermark freut sich mit uns.

 

Einen negativen Punkt muss ich aber auch anbringen.

Diese idioten aus dem Nachbarland sollen bleiben wo sie herkommen, niemand braucht sie.

 

Für das Halbfinale wünsche ich mir Rapid zuhause, gehe davon aus da die die schwächsten bzw. die interessantesten sind. Das schlimmste wäre für mich Hartberg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als altes Sitzplatzschwein von der Längsseite kann ich nur sagen, dass die Stimmung gestern wieder absolut spitzenmäßig war.

 

Mir gefallen die Emotionen auf der Längsseite; wie wir bei jeder „Fehlentscheidung“ des Unparteiischen aufspringen und ihn zurechtweisen und aufraunen wenn mal eine schöne Chance herausgespielt wird. Wie „freundlich“ wir die ausgeschlossenen Austrianer verabschiedet haben gefällt mir auch.

 

Die Stimmung auf der Längsseite und sogar im VIP Club ist wirklich beachtlich. Geiles Feeling, erinnert mich an die englische Fußballkultur.

 

Ein politisch hoch korrekter Kirchenchor hat sicher seinen Charme, die Spiele unserer Roten aber auch. Weiter so! Ich liebe es!!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolles Spiel, das nötige Glück auf unserer Seite. Jetzt bitte Rapid auswärts!

 

Ich bin dennoch eigentlich ziemlich enttäuscht, dass einige Fans immer noch kein Bewusstsein für den Verein haben, und scheinbar nichts gelernt haben. Erst ein Spielabbruch im Herbst, schaffen es einige immer noch nicht, den heiligen Rasen zu akzeptieren und samt Gegner diesen zu respektieren.

Neben den zig Becher, die noch immer auf das Spielfeld fliegen, fliegt auch wieder Pyro. Was soll der sch***? Frust kanns ja zu dem Zeitpunkt nicht gewesen sein. Und dann wünscht man sich ein Spiel gegen Sturm, beim ersten Eckball hast da einen Spielabbruch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Ich bin dennoch eigentlich ziemlich enttäuscht, dass einige Fans immer noch kein Bewusstsein für den Verein haben, und scheinbar nichts gelernt haben. Erst ein Spielabbruch im Herbst, schaffen es einige immer noch nicht, den heiligen Rasen zu akzeptieren und samt Gegner diesen zu respektieren.

Neben den zig Becher, die noch immer auf das Spielfeld fliegen, fliegt auch wieder Pyro. Was soll der sch***? Frust kanns ja zu dem Zeitpunkt nicht gewesen sein. Und dann wünscht man sich ein Spiel gegen Sturm, beim ersten Eckball hast da einen Spielabbruch...

 

Es ist eben ein Problem, gegen das man einschreiten muss, weil es mit Absicht, Verblendung, Ignoranz o. ä. passiert, weil Frust kann es ja tatsächlich nicht sein (Frage mich, wenn wir wirklich einmal verlieren). Übertriebene Unterstützung für den Verein kann es nicht sein, dann würde man sich anders verhalten.

 

In Liebenau gibt es Videoaufzeichnung, mit der Polizei gemeinsam die Übeltäter rausfinden und eliminieren (ggf. die zusätzlichen Reiningskosten und Strafen bezahlen lassen).

 

Wer nicht hören will, muss fühlen.

 

Der Typ vom Herbst ist leider kein Einzelfall (sorry, die Verallgemeinerung)!

 

Und in Weinzödl ist halt keine Barriere (Netz oder Graben da), da ist die Chance für eine "Grenzüberschreitung" viel schneller erreicht als in Liebenau mit Graben!

 

W.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man sich solche Pfosten wie die Deutschen Importieren tut kommt nix anderes raus. Sturm Ksc,GAK KFC oder Rapid Nürnberg. Früher war das noch eine Fanfreundschaft. Heute gilt es mehr seine Arme aus Prügler aufzubessern. Schön und Super war es Gestern. Aber für die Zukunft schaut es düster aus wenn man diese Trottel nicht los wird.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wahr ...

 

Übrigens: gerade die Bilder von gestern gesehen:

 

1. das war ein klarer Elfer für den GAK in der ersten Hälfte (da drüber braucht man nicht diskutieren, ob mit dem Rücken zum Ball oder absichtlich oder nicht absichtlich --> Vergrößerung der Körperfläche ...)

2. der eine Austria-Angriff über rechts in der 1. HZ war sehr, sehr abseitsverdächtig (eigentlich Abseits, man konnte es an der Rasenstruktur erkennen)

3. die wirklich zwingenden Austria-Chancen waren eigentlich die beiden (inkl. Lattenschuss) in der 2. HZ, die eine Großchance, die Derrant noch im letzten Moment verhindert hat, da kam der Ball sogar vom eigenen Spieler ...

4. unsere Tore waren sehr schön (und mit Übersicht) herausgespielt

5. zur Gelb-Roten Karten kann ich nix sagen, weil ich nur das eine Foul gesehen habe

6. mit dem Stangenschuss und noch ein, zwei anderen Chancen waren das Verhältnis insgesamt (lt. der Zusammenfassung) eigentlich ganz gut

 

W.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...