Zum Inhalt springen

ÖFB Cup 2018/19


GAK ole

Empfohlene Beiträge

 

Was würdet ihr schätzen, sind es schon 6.000? Die Sektoren füllen sich jeden Tag mehr und mehr.

Glaube nicht ganz. In dieser Woche hat sich noch nicht extrem viel getan. Auf der Gegentribüne sind ca 1000 Karten weg (gestern Kugerl gezählt). Müssten also von 16 bis 23 5000 sein - das geht sich glaub ich nicht ganz aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der GAK - Facebookseite wurde soeben folgendes verkündet:
 

 

Das Beste kommt zum Schluss! Deswegen verraten wir Euch knapp vor dem Jahresende, dass wir eben die Marke von 5.000 verkauften Tickets für den Cupschlager gegen die Austria überschritten haben. Weiter so - machen wir Liebenau voll!
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich tu wieder spekulieren: die Betonung bei diesem post liegt wohl auf "verkauft". Dh die "verschenkten" Karten aus Sektor 3 und 5 sind da nicht mitgezählt.

Der VIP ist übrigens bald voll. Das überrascht mich am meisten.

Genau das gleiche dachte ich mir auch. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Tickets die weg sind, nur 5.000 sind.

 

VIP Sektor überrascht mich hingehen überhaupt nicht, wollte selbst welche nehmen, aber diejenigen die mitgehen, wollten die 102€ nicht bezahlen, obwohl ich finde, dass das fast geschenkt ist. Wäre für diesen Preis und dieses Spiel gerne in den VIP Bereich gegangen, aber der 20er tuts dann auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5.200 Karten verkauft: https://www.facebook.com/grazerak/photos/a.446618833312/10157190897193313/?type=3&theater

 

Westtribüne fast komplett voll (bis auf Sektor 15 - Sektoren 17, 21, 22 komplett ausverkauft), auf der Westseite auch nur mehr in Sektoren 6 und 7 ausreichend Karten.

 

W.

Und wer noch in den VIP will muss schnell sein. Nur mehr 40 Plätze frei.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn wir im Jänner noch auf 7500 kommen und das Wetter passt, liege ich mit meinen 10-11000 für das Spiel gut im Rennen!

weil 2000-2500 Karten gehen mindestestens noch am Spieltag an den Kassen weg!

Das du Dich da nur nicht täuscht. Die die dabei sein wollen werden haben ihre Karten sicher schon. Gegen die Sturm Youngsters hatten wir freie Platzwahl. Ich denke das aus diesem Grund sich viele erst am Matchtag entschieden haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ehrlich jetzt? Gegen die Sturm Amateure waren die Sektoren 14-25 geöffnet, im 27er waren nur ein paar hansln. Dass das noch keine 6.200 sind glaube ich nicht. Wenn man die gegenüberliegende Seite mit dem auffüllt was drüben noch frei ist, dann sind das locker die fehlenden Plätze und man hätte sicher 6.200 belegte Plätze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man die gegenüberliegende Seite mit dem auffüllt was drüben noch frei ist, dann sind das locker die fehlenden Plätze

Also DER Rechnung kann ich beim besten Willen nicht folgen. Klingt nach 0 + 0 = 0 (was zwar richtig ist, aber nicht viel Sinn ergibt) :prost--

PS: Ich erahne was gemeint sein könnte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also DER Rechnung kann ich beim besten Willen nicht folgen. Klingt nach 0 + 0 = 0 (was zwar richtig ist, aber nicht viel Sinn ergibt) :prost--

PS: Ich erahne was gemeint sein könnte...

Wenn du die Leute aus den Sektoren 3-6(vergebene Plätze auf Oeticket)auf 14, 24 und 25 aufteilst, dann hat man sicher die Anzahl an Leuten im Stadion, die auch gegen die Amateure dabei waren

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt plausibel und wird auch nicht mehr viel auf die 6000 fehlen, der halbleere 15 fehlt nur auf deiner Rechnung.

Warum man den 2 öffnet, versteht ich nicht. Warum nicht 23, 24 und auch 15 und 7 zuerst füllen. Lieber zwei rammelvolle Sektoren nebeneinander als 4 halbvolle verteilt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

VIP ist jetzt voll. Ja, Sektor 2 wird man deshalb geöffnet haben, weil man auf der Ostseite sowieso schon offen hat und noch mehr Längsseitenplätze haben möchte (da ist ja eigentlich nur mehr die Sektor 6 und 15 zu haben, die sind auch schon halbvoll und Sektor 8).

 

Der größte Schritt wird sicherlich die Öffnung der Nordseite sein.

 

Wenn es so weitergeht kommt noch Sektor 8 und der Rest der Südtribüne.

 

W.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...