Zum Inhalt springen

ÖFB Cup 2018/19


GAK ole

Empfohlene Beiträge

Du hast recht! wenn man hier auf jeden "Pfurz" eingeht, werden wir nie fertig!

 

Ich würde 15 € Längsseite und 10 € hinter dem Tor verlangen! dann dürften wir ein halbwegs volles Stadion zusammenbringen!

 

In Weinzödl kostet ein Steher (auch hinterm Tor) 12€ für RLM-Spiele.

Ich würde ein bisschen mehr verlangen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in Liebenau sind aber auch 16.000 Plätze frei und nicht 2500!

 

ich würde lieber 10.000 Leute im Stadion haben als 7.000!

 

man darf auch nicht unterschätzen, was die Leute während eines Spiels alles konsumieren....

würde mir als Verantwortlicher gründlichst überlegen, ob ich nicht bei der Karte den einen oder anderen Euro einspare....

 

Ich werde auch ins Stadion gehen, wenn die Karte 30 € kostet, aber sehr viele denken da anders! Daher auch mein "Einwurf" diesbezüglich"!!!

 

wie auch immer! ich freu mich jetzt schon aufs Spiel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in Liebenau sind aber auch 16.000 Plätze frei und nicht 2500!

 

ich würde lieber 10.000 Leute im Stadion haben als 7.000!

 

man darf auch nicht unterschätzen, was die Leute während eines Spiels alles konsumieren....

würde mir als Verantwortlicher gründlichst überlegen, ob ich nicht bei der Karte den einen oder anderen Euro einspare....

 

Ich werde auch ins Stadion gehen, wenn die Karte 30 € kostet, aber sehr viele denken da anders! Daher auch mein "Einwurf" diesbezüglich"!!!

 

wie auch immer! ich freu mich jetzt schon aufs Spiel!

Ausschank im Stadion ist aber vergeben!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Anzahl jener, die wegen 2 oder 3 Euro mehr nicht kommen, ist wohl verschwindend gering. Verschenken braucht man die Karten nicht, ausnutzen muss man es aber auch nicht übertrieben. Die Verantwortlichen werden ein gutes Mittelmaß finden, davon bin ich überzeugt.

 

Wichtig wäre mir, dass man günstige Aktionen für den Fan-Nachwuchs bietet. Wir müssen dagegen halten, wenn die Schwarzen schon bei allen 7-jährigen auf der Matte stehen. Und det Start der Semesterferien würde sich ja anbieten, hier irgendwas zu bieten?!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, das trifft sicher auch Leute hart. ;-)

 

Zum Thread-Thema eine Frage - wann wird sich denn weisen, an welchem Tag wir das Cupspiel spielen. Ich muss schließlich wissen, ob ich nur später am Tag oder mit einem Tag Verspätung in den Skiurlaub fahren werde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Unser Spiel gegen die Austria angeblich am Freitag, 15.2. um 19 Uhr in der Merkur Arena.

 

Naja, Samstag wäre schon schöner gewesen, aber was soll es.

Ganz im Gegenteil!

 

Nachdem einige wegen des Beginn der Semesterferien am Samstag schon gejammert hatten, sie fahren Urlaub und so, löst der Freitagtermin wahrscheinlich das Problem.

 

Ich vermute, am Freitagabend werden sogar mehr Zuschauer kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...