Zum Inhalt springen

ÖFB Cup 2018/19


GAK ole

Empfohlene Beiträge

Also, wenn er da sitzt, gibt es zumindest die Option ...

 

Ist Gerald Säumel verletzt? Im Mittelfeld sind wir etwas dünn besetzt auf der Bank ...

 

Wow! Das ist Cup! 1:0 (44.) durch Perchtold!!!

 

Trotz Feiertag und Vormittagstermin 2.500 (!) Zuschauer - richtige Entscheidung des Vereins!!!

 

Jetzt (67.) Heil im Spiel für Hacki --> jetzt ist ein Tor fällig  :mrgreen:

 

Und Didi Elsneg kommt jetzt tatsächlich für Alex Rother (78.)

 

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahnsiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin! 2:0 und 3:0 Elsneg!!!! Genauso unglaublich wie das Tor von Marco Heil am Samstag!!!

 

Ja, dann Gratulation zum Aufstieg in das Viertelfinale!!!! Jetzt noch am Samstag mindestens ein Punkt in Stadl-Paura, hoffentlich nicht noch mehr Verletzte (Elsneg hat es ja schon wieder erwischt - wundert einen ja nicht, aber unglaublicher Einsatz - hoffentlich sind Hackinger und Rother wieder fit!!!).

 

W.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation ab die ganze Mannschaft. Haider hat uns in Hälfte 1 im Match gehalten, danach hat man sich sehr abgeklärt Verhalten. Schade nur das jetzt schon 3 Offensive Verletzt sind. Elsneg wird um dir Operation nicht herum kommen. Rother sollte sich auf den Frühjahrsstart konzentrieren und bei Hackinger ist es hoffentlich nur eine Überdehnung.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute bin ich mal der Pessimist (hoffentlich kein Realist): Das Spiel wird ein klares 0:3 für Kapfenberg. Wir gehen morgen sang- und klanglos gegen eine Mannschaft unter, die einfach eine Klasse über uns spielt. Ich glaube, der sportliche Unterschied ist da einfach zu groß.

 

ABER ich hoffe natürlich, dass ich eines Besseren belehrt werde  :cool:

So sei es... :devil--

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Rother hätten wir ja auf jeden Fall den Andreas Fischer und im offensiven Mittelfeld könnte ja einmal der Filip Smoljan in die Startelf kommen. Dass Elsneg unters Messer kommen muss, war zu befürchten - ein Wahnsinn, was der heute aufgeführt hat, zwei sicher sehr wichtige Tore gemacht und dabei seine Gesundheit vollends riskiert. 

 

W.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Leistung sowohl taktisch und kämpferisch. Haider wieder mal der Fels in der Brandung aber auch alle anderen großes Lob.

Hoffentlich ist die Verletzung von Hackinger nicht all zu schwer.

 

Schätze Gregoritsch sehr teile aber nicht den Wunschgegner für's Viertelfinale mit ihm.

Wenn schon Hartberg dann bitte erst im Finale. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

falsch.. 1/8-Finale war noch fixes Helmrecht für den GAK, sonst hätte man den GAK nicht in einen extra Lostopf geben müssen, um ihn zuerst zu ziehen

So ist es. Austria und FAC spielen ja beide Bundesliga (wenn auch unterschiedliche Stufen), dort zählt das nicht.

 

Ab jetzt gibt's aber keine Bevorzugung mehr für uns. Und in dieser Runde leider (oder zum Glück - je nachdem wie die Auslosung ausgeht) auch noch keine Einnahmenteilung.

 

Im Halbfinale gäbe es dann Einnahmenteilung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche mir Kapfenberg! Wenn man sich anschaut, wie der Lask über Stadl-Paura drübergefahren ist, dann sieht man relativ gut, dass der Abstand so groß ist, dass das sportlich wenig bringt.

Einer aus der 2.Liga wäre sportlich wieder ein guter Gradmesser und hilft sich auch an dieses Tempo zu gewöhnen.

Kapfenberg wäre für uns Steirer ein nettes Derby. Dort brauch ma auch keine Angst vor Krawallen zu haben und sie sind durchaus packbar an einem guten Tag.

 

Der Prophet  ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unabhängig von der Auslosung wird das eh ein ziemlicher Spagat (Cup-Viertelfinale einen guten Monat vor Meisterschaftsbeginn). Geld für die Vereinskasse und ggf. die Chance auf ein TV-Spiel sind ja auch was. Einfach mitnehmen und drüber freuen

[Admins: sollte man nicht zur Übersichtlichkeit den KSV-Thread hier integrieren?]

W.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solche Spiele sind Balsam nach dem Ende des Hertha Spiels. Das war richtig stark gestern. Dieser Plan B, den wir gegen Allerheiligen das erste Mal bewundern konnten, ging auch gestern wieder voll auf. Vorallem die Leidenschaft und der Wille, den man bei jedem einzelnen erkennen konnte, war richtig geil. Wenn du dann auch noch live im Orf bist, dann ist das natürlich nochmals doppelt schön.

 

Die Storys rund um Elsneg und Heil geben dem Ganzen auch zusätzlich noch eine richtig schöne Draufgabe. Das war ein rundum toller Tag für uns.

 

Da das VF am 16/17 Februar gespielt wird und wir erst am 8.3 wieder in der MS im Einsatz sind, wird dieses Spiel wohl nochmals um einiges schwerer für uns. Da braucht man sich tatsächlich nichts erwarten.

Abgesehen davon, dass wir im Februar in Weinzöttl ohne Rasenheizung wohl eher nicht kicken werden, überträgt der ORF alle Spiele. Ein Heimspiel werden wir wohl immer in Liebenau austragen.

Bei 21K Antrittsgeld ist zumindest das Drumherum in Liebenau immer bezahlt. Daher wünsch ich mir ein Heimspiel gegen Rapid oder die Austria.

Wenns kein Heimspiel wird, dann bitte die Neustädter. Das wäre sportlich, wenn alles irgendwie zusammenpasst, vielleicht sogar irgendwie machbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...