Zum Inhalt springen

ÖFB Cup 2018/19


GAK ole

Empfohlene Beiträge

Ticketinfos findest du hier: http://www.grazerak.at/index.php/aktuelles/172-tickets
 

 

Hier sind die Vorverkaufstermine (Steh- und  Sitzplatzkarten) für das Achtelfinalspiel des UNIQA ÖFB-Cups GAK 1902 - KSV 1919:
 


  • Montag, 22.10., Club 1902 von 18:00-20:00 Uhr
  • Mittwoch, 24.10., WOCHE Steirer-Cup SV Gössendorf JAZ - GAK 1902
  • Freitag, 26.10., Club 1902 von 17:00-19:02 Uhr
  • Samstag, 27.10., beim Heimspiel GAK 1902 - WSC Hertha,  
  • Dienstag, 30.10., Club 1902 von 18:00-20:00 Uhr
  • Mittwoch, 31.10., Club 1902 von 18:00-20:00 Uhr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Wünsche der Mannschaft ein tolles Spiel (die Ausgangsposition ist ja ähnlich wie gegen Steyr), noch dazu ein Derby und dem Marco Heil einen Treffer live im österreichischen Fernsehen, dem Verein eine (fast) volle Bude und eine (ganz) volle Vereinskasse (10.000 Euro Antrittsgeld plus Spieltagseinnahmen!!!) und von den Fans (und zwar von allen) ein Statement!

 

W.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wirklich gespannt, wie offen wir das Spiel über 90min halten können. Gegen Steyr hat man teilweise, vorallem in der 2. HZ ohne Elsnegg gesehen, dass wir hier nach vorne zu unpräzise, langsam und kaum präsent waren. Kapfenberg schätze ich nochmals ein wenig stärker ein - daher wird es wichtig sein, die Bälle länger in den eigenen Reihen halten zu können und auch nach vorne immer wieder Nadelstiche setzen.

Die Mannschaft hat gegen Allerheiligen gezeigt, dass wir auch auf diese Art und Weise erfolgreich sein können. Das wäre schon ein tolles sportliches Ausrufezeichen, wenn wir im Cup überwintern würden.

 

Rother wird wohl nicht spielen (so wie der rausgehumpelt ist, kann ich mir das nicht vorstellen) aber Perchtold würde ich mir schon wünschen. Das wäre ganz entscheidend im DMF.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann leider auf Grund des Termins morgen zumindest nicht live vor Ort dabei sein. Jedoch vor dem Fernseher.
Ich wünsche unsere Buam morgen alles Gute und hoffe auf ein gutes Spiel!

 

Ein Weiterkommen wäre natürlich die Krönung und würde die negativen Schlagzeilen der letzten Tage sicher vergessen machen!

 

FORZA ROTE!!!!!!!!!!!!! :devil2-- :devil2-- :devil2-- :devil2--

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute bin ich mal der Pessimist (hoffentlich kein Realist): Das Spiel wird ein klares 0:3 für Kapfenberg. Wir gehen morgen sang- und klanglos gegen eine Mannschaft unter, die einfach eine Klasse über uns spielt. Ich glaube, der sportliche Unterschied ist da einfach zu groß.

 

ABER ich hoffe natürlich, dass ich eines Besseren belehrt werde  :cool:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...