Zum Inhalt springen

25. Runde: LUV Graz - GAK KM II, Sa. 02. Juni 2018, 17:00 Uhr


Empfohlene Beiträge

Ich wollte jetzt mal wissen wie Lafnitz das geschafft hat, dass sie schon wieder aufsteigen werden mit ihrer 2er. Denn letzte Saison mussten sie in der Unterliga durch die Relegation gehen und sind aufgestiegen. Ich finde es legitim wenn man seine 2er versucht so weit als möglich nach oben zu bringen, aber im Moment setzen sie einige Spieler aus der KM I ein, das haben sie schon in der Relegation gemacht. Im übrigen spielen auch bei Kalsdorf des öfteren Spieler aus der Regionalliga mit. Sogar Ajan oder Diego Wendel werden eingesetzt. Da wird man wohl nicht mehr weit kommen, wenn man nur noch 17 und 18 jährige einsetzt. Die Aufsteiger der Gebietsliga haben sich immer sehr schwer getan überhaupt die Liga zu halten, heißt somit sicher auch für uns, dass man hier investieren müsste.

 

Sollten wir so etwas auch machen, oder dann doch lieber schauen dass sich die jungen selbst für die Liga Qualifizieren. Oder macht man dasselbe, damit man eventuell für die Zukunft(auch mal von woanders her) junge Spieler bekommt? Weil in die Gebietsliga wird kaum einer gehen wollen, die Unterliga ist schon noch einmal eine Steigerung.

 

Ich gehe jetzt einfach von einer Relegation aus, wie stellt man da auf? Ich würde es wahrscheinlich nicht anders machen wie Lafnitz, ich würde auch einen Hackinger, Karre, Gruber und vielleicht sogar einen Fischer runter schicken. 

 

Aber die Frage ist auch, möchte man in die 2er investieren? Müsste man Erfahrene Spieler holen? Man liest ja nie was, wäre mal interessant zu wissen wie der Verein darüber denkt. Bisher haben sich in der Relegation immer die Unterligisten durchgesetzt, und ich sage wie es wohl ist: Man wird die Hilfe von den 1er Spielern brauchen, falls man wirklich eine Liga höher will. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...