HM8887 Geschrieben 28. Mai 2018 Teilen Geschrieben 28. Mai 2018 25. Runde - Gebietsliga MitteLUV Graz - GAK KM IISa. 02. Juni 2018, 17:00 UhrSportplatz Union LUV Graz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 28. Mai 2018 Teilen Geschrieben 28. Mai 2018 Ein gutes Spiel und Punktegewinn! W. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roman1985 Geschrieben 28. Mai 2018 Teilen Geschrieben 28. Mai 2018 An Platz 1 glaube ich nicht mehr, aber hinsichtlich Relegation sollte alles erledigt sein. Diese Tordifferenz kann man sich nicht mehr verspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter_19 Geschrieben 29. Mai 2018 Teilen Geschrieben 29. Mai 2018 Sehe ich genauso. Tipp 2:2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roman1985 Geschrieben 29. Mai 2018 Teilen Geschrieben 29. Mai 2018 Ich wollte jetzt mal wissen wie Lafnitz das geschafft hat, dass sie schon wieder aufsteigen werden mit ihrer 2er. Denn letzte Saison mussten sie in der Unterliga durch die Relegation gehen und sind aufgestiegen. Ich finde es legitim wenn man seine 2er versucht so weit als möglich nach oben zu bringen, aber im Moment setzen sie einige Spieler aus der KM I ein, das haben sie schon in der Relegation gemacht. Im übrigen spielen auch bei Kalsdorf des öfteren Spieler aus der Regionalliga mit. Sogar Ajan oder Diego Wendel werden eingesetzt. Da wird man wohl nicht mehr weit kommen, wenn man nur noch 17 und 18 jährige einsetzt. Die Aufsteiger der Gebietsliga haben sich immer sehr schwer getan überhaupt die Liga zu halten, heißt somit sicher auch für uns, dass man hier investieren müsste. Sollten wir so etwas auch machen, oder dann doch lieber schauen dass sich die jungen selbst für die Liga Qualifizieren. Oder macht man dasselbe, damit man eventuell für die Zukunft(auch mal von woanders her) junge Spieler bekommt? Weil in die Gebietsliga wird kaum einer gehen wollen, die Unterliga ist schon noch einmal eine Steigerung. Ich gehe jetzt einfach von einer Relegation aus, wie stellt man da auf? Ich würde es wahrscheinlich nicht anders machen wie Lafnitz, ich würde auch einen Hackinger, Karre, Gruber und vielleicht sogar einen Fischer runter schicken. Aber die Frage ist auch, möchte man in die 2er investieren? Müsste man Erfahrene Spieler holen? Man liest ja nie was, wäre mal interessant zu wissen wie der Verein darüber denkt. Bisher haben sich in der Relegation immer die Unterligisten durchgesetzt, und ich sage wie es wohl ist: Man wird die Hilfe von den 1er Spielern brauchen, falls man wirklich eine Liga höher will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roman1985 Geschrieben 31. Mai 2018 Teilen Geschrieben 31. Mai 2018 Da Wundschuh gestern X gespielt hat, ist es nun auch rechnerisch nicht mehr möglich von Platz 2 gestoßen zu werden. Dann sollte man die letzten zwei Spiele als Vorbereitung sehen und trotzdem Vollgas geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter_19 Geschrieben 31. Mai 2018 Teilen Geschrieben 31. Mai 2018 Da Wundschuh gestern X gespielt hat, ist es nun auch rechnerisch nicht mehr möglich von Platz 2 gestoßen zu werden. Dann sollte man die letzten zwei Spiele als Vorbereitung sehen und trotzdem Vollgas geben.Sehe ich genauso! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red passion Geschrieben 1. Juni 2018 Teilen Geschrieben 1. Juni 2018 Nach den ganzen Abgängen im Winter bin ich eigentlich überrascht noch um den Aufstieg mitspielen zu können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 2. Juni 2018 Teilen Geschrieben 2. Juni 2018 Nach dem Landesliga-Titel jetzt mit voller Konzentration das nächste Aufstiegs-Projekt abschließen!!! W. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter_19 Geschrieben 2. Juni 2018 Teilen Geschrieben 2. Juni 2018 Nach den ganzen Abgängen im Winter bin ich eigentlich überrascht noch um den Aufstieg mitspielen zu können.So ist es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 2. Juni 2018 Teilen Geschrieben 2. Juni 2018 2:1-Pausenrückstand. Auf geht's Burschen! Endstand 1:3 ... Trotzdem einmal Gratulation zum Vizemeister und Alles Gute für die Relegation!!!W. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge