Zum Inhalt springen

27. Runde Trofaiach - GAK


Empfohlene Beiträge

es ist davon auszugehen, dass Anna heute mit drei punkten vorlegen wird, also müssen wir morgen nachziehen. egal ob ein hart erkämpftes 1:0 oder ein lockeres 3:0...es zählen nur die 3 punkte!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@aufewigrot

Der einzig trauernde Einheimische bin ich nicht, lustiger Weise ist der Betreiber der Sportplatzkantine ein eingefleischter Roter. Der betreibt auch eine Konditorei (der Name beginnt mit Sch…. ich darf ja hier keine Werbung machen) falls jemand früher dort ist oder unter der Zeit mal nach Trofaiach kommt.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war heute schon in Trofaiach am Sportplatz Karten holen und habe die Lage erfragt: 

 

Kartenpreis 10€ (keine Erhöhung!) 

Parkplätze sind genug vorhanden- GAK Fans, Autos mit Grazer Kennzeichen usw werden auf den Parkplatz in Richtung Rötz nördlich vom Stadion gelotst. 

Dort gibt es einen eigenen Eingang für die Gästefans, aber nur schlechte Sicht aufs Spielfeld (Wiese hinterm Tor). Die Frage ob ein Teil der Tribüne auch für die Gästefans zugänglich ist konnte mir nicht beantwortet werden. Mir ist vorgekommen sie wissen selbst noch nicht wie viele Leute wirklich kommen etc. Einen direkten Zugang zur Tribüne gibts es von beiden Eingängen...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fokus immer auf das nächste Spiel behalten, bringt alles nichts, wenn man morgen nicht voll punktet. Und feiern kann man immer noch, wenn es fixiert wurde.

 

Durch die notwendigen Umstellungen in der Defensive wird es sicher nicht leichter. Das kann aber, so hoff ich, durch Einsatz, Kampf und Wille kompensiert werden.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3 Punkte, egal wie.

 

Wir haben mit Lebring und Mettersdorfer noch 2 Kaliber als Gegner (Radkersburg zähle ich in der derzeitigen Verfassung nicht mehr dazu).

 

Leider fallen mit Kammerhofer und Puster 2 Innenverteidiger lange aus und Graf hat (glaub ich) auch schon 4 gelbe Karten. Da kann es uns schon passieren, dass wir dann in der Innenverteidigung einen ziemlichen Personalnotstand haben.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe wir führen bis zur 70. Minute, dann könnte beim Gegner die Kraft nachlassen. Hatten sie doch unter der Woche auch ein Spiel, wir nicht. Am besten gleich von beginn weg vollgas und schauen so früh als möglich in Führung zu gehen, dann kann man sie laufen lassen. Der Umfaller von St. Anna muss extra Motivation genug sein um heute alles heraus zu holen. 

 

Jetzt haben wir 2 schwer verletzte Innenverteidiger. Bin gespannt wie die Sportliche Leitung das löst. Einen muss man mindestens holen im Sommer. Dann ist die Frage ob man mit beide weiterhin verlängert oder ob man eh nicht schon verlängert hat. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe wir führen bis zur 70. Minute, dann könnte beim Gegner die Kraft nachlassen. Hatten sie doch unter der Woche auch ein Spiel, wir nicht. Am besten gleich von beginn weg vollgas und schauen so früh als möglich in Führung zu gehen, dann kann man sie laufen lassen. Der Umfaller von St. Anna muss extra Motivation genug sein um heute alles heraus zu holen.

 

Jetzt haben wir 2 schwer verletzte Innenverteidiger. Bin gespannt wie die Sportliche Leitung das löst. Einen muss man mindestens holen im Sommer. Dann ist die Frage ob man mit beide weiterhin verlängert oder ob man eh nicht schon verlängert hat.

Glaub auch dass ein Innenverteidiger geholt wird. Glaube auch dass Puster und Kammerhofer in der Winterpause 2020 wieder im Kader sind.

 

Da wir, wie jeder andere vernünftige Amateurverein, „nur“ Prämien ausbezahlen, fallen Spieler die nicht spielen und nicht im Kader stehen finanziell nicht ins Gewicht.

 

Da werden sich wohl im Sommer Spieler wie zB Gruber oder Fischer auch Gedanken machen ob es nicht andere Landesligavereine gibt bei denen sie mehr spielen würden und somit mehr verdienen würden.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war vom Feinsten! Hätte deren Tormann nicht so einen Sterntag gepaart mit Glück des Tüchtigen gehabt, dann wäre das eine ordentliche Abfuhr geworden. Heute kann man wirklich keinen Spieler herausheben. War geschlossen eine Topleistung,

 

Hoffentlich ist bei Graf nichts Schlimmes passiert.

 

Ist Karre eigentlich total weg vom Fenster?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...