Zum Inhalt springen

21. Runde: FC Gratkorn II - GAK KM II, Fr. 04. Mai 2018, 19:00 Uhr


Empfohlene Beiträge

schaut allerdings stark nach Relegation aus. Kandidaten wohl Eggersdorf, Liebenau, Hausmannstätten und Mellach. Natürlich sind noch 5 Runden ausständig, mittlerweile sinds nach Verlustpunkten halt schon -3 und das TV wird wohl, sollte Grambach beide Partien gewinnen, auch nicht mehr für unsere IIer sprechen...

 

Interessant auch, wie es unseren seinerzeitigen "Hauptkonkurrenten" und großartigen Gastgebern vom ASKÖ Murfeld (damals ja schlußendlich 3.) geht: nach den Plätzen 9 und 8 stehen sie aktuell am Relegationsplatz zur 1. Klasse...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Interessant auch, wie es unseren seinerzeitigen "Hauptkonkurrenten" und großartigen Gastgebern vom ASKÖ Murfeld

Oja, das waren die ersten die es wirklich kapiert hatten und ein tolles Fussballfest organisiert haben

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei einem eventuellen Relegationsspiel gehe ich doch stark davon aus das die Unterstützung von der KMI dementsprechend groß sein wird, oder?

 

Vom Spieltermin her sollte es kein Problem sein da die Saisonen am selben WE enden. Gibts dazu zusätzliche Einschränkugen was das Regulativ anbelangt?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir am Freitag das Match angeschaut. Da war mit Ausnahme von Derk keiner von "oben" dabei.
Es war das erste Match, das ich mir im Frühling angeschaut habe. Ich weiß nicht ob es da so viele Abgänge im Winter gab,
aber wenn dann waren es anscheinend entscheidende Spieler. Diese Mannschaft ist jedenfalls mit der aus dem Herbst nicht vergleichbar.
Ein Titelaspirant tritt so sicher nicht auf.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir das Match am Freitag auch angesehen:

Die gesamte Aufstellung findet Ihr auf der HP des steirischen Fussballverbandes.

Ich fand den Kick o.k.

Ich bin überzeugt wir werden Erster oder Zweiter und bin stolz auf den Einsatz und Willen jeden Spielers.

Der zweite Platz würde Relegation bedeuten und den schaffen wir. Am Sonntag folgt das Spiel gg. Übelbach also die Jungs anfeuern.

Am Kunstrasenplatz von Gratkorn haben sich die KM 1 auch immer schwer getan warum nicht auch die KM 2.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...