Zum Inhalt springen

17. Runde: JSV Mariatrost - GAK KM II, Fr. 06. April 2018, 19:00 Uhr


Empfohlene Beiträge

Was versteht ihr eigentlich unter "Unterstützung von oben"?

 

Birke, Derk, Vardic trainieren meines Wissens in der KM 1 - aber sie sind trotzdem Bestandteil der KM 2 und werden demnach (mit Ausnahmefällen) eben dort spielen und nicht in der KM 1.

Ein Sonderfall ist Hösele, der zwar etatmäßiger Ersatzgoalie der KM 1 ist, dort aber in der Regel auch nicht zum Spielen kommt und daher auch in der KM 2 auflaufen wird.

 

Diese 4 Spieler sehe ich nicht als "Unterstützung von oben".

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was versteht ihr eigentlich unter "Unterstützung von oben"?

 

Mit Unterstützung von oben meine ich eher, dass zb. ein Bloder, Gruber(beide haben heuer schon ausgeholfen) oder wie noch im Herbst ein Heil, Sacher, Ciorcasan, Heibl, Karre usw. ausgeholfen haben. Zu viele sollte man, und das tut man eh nie, runterschicken, da die jungen auch Spiele brauchen um sich zu entwickeln. Hoffentlich gelingt heuer der Aufstieg, damit man sich gegen bessere Spieler/Teams messen kann. Denke in die Unterliga passt die 2er aktuell ganz gut hin. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bloder und Karre waren Einsatz.

 

Ich bin mir da nicht sicher beim Regulativ, aber letztens hat Gruber in der KMII gespielt und saß dann am gleichen Spieltag bei der 1er auf der Bank - wäre sein Einsatz nicht unzulässig gewesen? Er ist ja kein Jugendspieler mehr?

 

Die Verantwortlichen werden sich schon besser auskennen als ich, aber man sollte aufpassen bei diesem Thema.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bloder und Karre waren Einsatz.

 

Ich bin mir da nicht sicher beim Regulativ, aber letztens hat Gruber in der KMII gespielt und saß dann am gleichen Spieltag bei der 1er auf der Bank - wäre sein Einsatz nicht unzulässig gewesen? Er ist ja kein Jugendspieler mehr?

 

Die Verantwortlichen werden sich schon besser auskennen als ich, aber man sollte aufpassen bei diesem Thema.

Da das Spiel am Freitag war, sollte es kein Problem geben

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...