HM8887 Geschrieben 2. April 2018 Teilen Geschrieben 2. April 2018 17. Runde - Gebietsliga MitteJSV Mariatrost - GAK KM IIFr. 06. April 2018, 19:00 UhrSportplatz Mariatrost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 2. April 2018 Teilen Geschrieben 2. April 2018 Ein gutes Spiel und Punkt(e)gewinn! W. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter_19 Geschrieben 3. April 2018 Teilen Geschrieben 3. April 2018 1:2 für uns.Wird , so denke ich, ein Spiel auf Augenhöhe.Weiß nicht ob die 2er von der 1er Unterstützung bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roman1985 Geschrieben 3. April 2018 Teilen Geschrieben 3. April 2018 Denke es wird ein klarer Erfolg werden. Hier braucht man keine Unterstützung von oben, das ist so auch zu schaffen. Tippe auf ein 1:4 ... somit bleibt man Tabellenführer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 Geschrieben 3. April 2018 Teilen Geschrieben 3. April 2018 Was versteht ihr eigentlich unter "Unterstützung von oben"? Birke, Derk, Vardic trainieren meines Wissens in der KM 1 - aber sie sind trotzdem Bestandteil der KM 2 und werden demnach (mit Ausnahmefällen) eben dort spielen und nicht in der KM 1.Ein Sonderfall ist Hösele, der zwar etatmäßiger Ersatzgoalie der KM 1 ist, dort aber in der Regel auch nicht zum Spielen kommt und daher auch in der KM 2 auflaufen wird. Diese 4 Spieler sehe ich nicht als "Unterstützung von oben". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roman1985 Geschrieben 3. April 2018 Teilen Geschrieben 3. April 2018 Was versteht ihr eigentlich unter "Unterstützung von oben"? Mit Unterstützung von oben meine ich eher, dass zb. ein Bloder, Gruber(beide haben heuer schon ausgeholfen) oder wie noch im Herbst ein Heil, Sacher, Ciorcasan, Heibl, Karre usw. ausgeholfen haben. Zu viele sollte man, und das tut man eh nie, runterschicken, da die jungen auch Spiele brauchen um sich zu entwickeln. Hoffentlich gelingt heuer der Aufstieg, damit man sich gegen bessere Spieler/Teams messen kann. Denke in die Unterliga passt die 2er aktuell ganz gut hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 6. April 2018 Teilen Geschrieben 6. April 2018 Knapper 1:0-Sieg in Mariatrost. Gratulation! Ein guter Start ins Wochenende! W. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schonimmerrot Geschrieben 6. April 2018 Teilen Geschrieben 6. April 2018 Gratulation!am Sonntag gehts weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roman1985 Geschrieben 6. April 2018 Teilen Geschrieben 6. April 2018 Puh. Egal, hauptsache 3 Punkte. Nächste Woche wird wichtig gegen Vasoldsberg. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red passion Geschrieben 6. April 2018 Teilen Geschrieben 6. April 2018 Bravo Jungs, weiter so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter_19 Geschrieben 6. April 2018 Teilen Geschrieben 6. April 2018 War ein sehr enges Match!Aber Sieg is Sieg, mit einem super volley Tor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 7. April 2018 Teilen Geschrieben 7. April 2018 So kann es gehen: der ESK gewinnt gegen Grambach mit einem Mann weniger 2:1 - damit hätten wir mind. 4 Punkte Vorsprung nach den Nachtragsspielen und das wäre ein gutes Polster für das Saisonfinale und ein großer Vorteil für die Chance um den Aufstieg in die Unterliga!!! W. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red_J Geschrieben 7. April 2018 Teilen Geschrieben 7. April 2018 Wenn der Aufstieg klappen sollte wäre das mega wichtig. Der Gap ist sonst schon ziemlich groß - unabhängig vom Aufstieg der KM1. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red_J Geschrieben 7. April 2018 Teilen Geschrieben 7. April 2018 doppelpost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 7. April 2018 Teilen Geschrieben 7. April 2018 Trotzdem kann man nix erzwingen, ein Aufstieg ist möglich und wäre natürlich (sportlich) sehr zu begrüßen (jetzt unabhängig von der Frage, was mit der KM I passiert). W. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 Geschrieben 8. April 2018 Teilen Geschrieben 8. April 2018 Bloder und Karre waren Einsatz. Ich bin mir da nicht sicher beim Regulativ, aber letztens hat Gruber in der KMII gespielt und saß dann am gleichen Spieltag bei der 1er auf der Bank - wäre sein Einsatz nicht unzulässig gewesen? Er ist ja kein Jugendspieler mehr? Die Verantwortlichen werden sich schon besser auskennen als ich, aber man sollte aufpassen bei diesem Thema. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roman1985 Geschrieben 8. April 2018 Teilen Geschrieben 8. April 2018 Bloder und Karre waren Einsatz. Ich bin mir da nicht sicher beim Regulativ, aber letztens hat Gruber in der KMII gespielt und saß dann am gleichen Spieltag bei der 1er auf der Bank - wäre sein Einsatz nicht unzulässig gewesen? Er ist ja kein Jugendspieler mehr? Die Verantwortlichen werden sich schon besser auskennen als ich, aber man sollte aufpassen bei diesem Thema.Da das Spiel am Freitag war, sollte es kein Problem geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge