Zum Inhalt springen

GAK FIFA


oldno7

Empfohlene Beiträge

Hey hey ihr oagen Nerds!

 

Es gab ja die Möglichkeit bei früheren FIFAs den Gak und andere Ligen zu erstellen. Daher meine Frage: Geht das beim 18er auch noch und hat vielleicht irgendwer von euch geilen Menschen das für die PS4 auch schon gemacht? ;)

 

Rote Grüße!

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Grüß euch GAKler. Ich habe mal so eine Idee gehabt zwecks GAK in Fifa. Da ich leidenschaftlicher Fifa Spieler bin und jahrelang auf meinen geliebten GAK verzichten muss, kam mir eine Idee. Was wäre wenn verantwortliche des Vereins sich bei EA sport melden würden, vielleicht nehmen Sie den GAK ins Spiel(unter Rest der Welt) .Ich weiß jetzt nicht wie das mit den Rechten ist und auch nicht wie Realistisch, daher seit mir nicht böse falls des eine Schnapsidee, oder utopisch ist. Gut wäre es vielleicht wegen dem Prestige und eventuell auch zwecks Sponsor suche. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb SuperRote:

Grüß euch GAKler. Ich habe mal so eine Idee gehabt zwecks GAK in Fifa. Da ich leidenschaftlicher Fifa Spieler bin und jahrelang auf meinen geliebten GAK verzichten muss, kam mir eine Idee. Was wäre wenn verantwortliche des Vereins sich bei EA sport melden würden, vielleicht nehmen Sie den GAK ins Spiel(unter Rest der Welt) .Ich weiß jetzt nicht wie das mit den Rechten ist und auch nicht wie Realistisch, daher seit mir nicht böse falls des eine Schnapsidee, oder utopisch ist. Gut wäre es vielleicht wegen dem Prestige und eventuell auch zwecks Sponsor suche. 

Das ist leider nicht so einfach möglich.

( Rest der Welt GAK hinzufügen)

So einfach kommt man mit den Fifa Verantwortlichen nicht ins Gespräch.

Das würde wenn nur über eine eigene Petition funktionieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb redmonster:

Echt jetzt?! In der 1. muss man ein e-Sports Team stellen?! Was ist das wieder für ein Schwachsinn??

Ja, sieht so aus, scheint ein Teil der Regeln zu sein - kenne mich da überhaupt nicht aus und weiß auch nicht, was das konkret bringen soll (offenbar kann man damit - international - eine Menge Geld verdienen/gewinnen).

W.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...