Don Barolo Geschrieben 19. März 2018 Teilen Geschrieben 19. März 2018 Ein ganz wichtiges Spiel für uns aber auch für die Voitsberger.Beide haben Heimsiege gegen Liezen gefeiert, somit auch bereits jeweils ein Erfolgserlebnis in der Frühjahrsaison einfahren können. Erwarte ein sehr knappes Ergebnis - jedoch hoffentlich mit einem Sieg für uns . Wenn es so wäre, hätten wir Tuchfühlung zu Fürstenfeld, und Voitsberg wäre wohl endgültig weg vom Fenster. Bei einer Niederlage würden die Voitsberger an uns vorbeiziehen - dass braucht wirklich kein Mensch - deshalb Burschen auf gehts, wir haben eh noch eine offene Rechnung vom Herbst zu begleichen .Tipp: 2:1 - 2.150 Zuseher 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 19. März 2018 Teilen Geschrieben 19. März 2018 Konzentriert agieren und drei Punkte einfahren - mit einem Sieg könnte man einen Verfolger abschütteln. W. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hintschi1902GAK Geschrieben 19. März 2018 Teilen Geschrieben 19. März 2018 Ergebnis: 2:1 (0:0) Tore: Rother, Hackinger Zuschauer: 2500 Wunschaufstellung (4-1-3-2): -----------------------------------------------------Haider-------------------------------------------------------------------- Kraut-----------------------------Graf------------------------------Kammerhofer-----------------------------Messner ---------------------------------------------------Perchtold------------------------------------------------------------------- Dabic-------------------------------------------Hackinger--------------------------------------------------------Derrant -----------------------Fischer------------------------------------------------------Rother----------------------------------- 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abdomen-sono Geschrieben 20. März 2018 Teilen Geschrieben 20. März 2018 Schwer zu sagen. Noch dazu weil das Kapfenberg Spiel abgesagt wurde. Gestern wäre vielleicht ein Testspiel gut gewesen?!? Jedoch ist sowas kurzfristig sicher schwer zu organisieren. Bin für Samstag eher pessimistisch. 1:2 Niederlage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roman1985 Geschrieben 20. März 2018 Teilen Geschrieben 20. März 2018 Wir müssen dem schwarz angehauchten Verein in Weinzödl die Grenzen aufzeigen. Wir dürfen gegen de nicht noch einmal verlieren. Brauneis zustellen, da er immer gegen uns trifft, und dann vorne die Dinger rein machen. Es muss auf alle Fälle mehr gefightet und schneller gespielt werden als gegen Liezen. Wir müssen im Spiel nach vorne unser Tempo erhöhen und die Chancen, die sich sicher ergeben werden, auch nutzen. Wir müssen auch im Spiel gegen den Ball konsequenter drauf gehen, weil gegen Liezen war das noch viel zu lasch und über die Seiten muss mehr Druck kommen. Mit einem Sieg wären die schwarz angehauchten mal fix aus dem rennen um den Titel, mir wäre St. Anna am oa... lieber als Meister als dieser Verein. Wir dürfen sie auf keinen Fall an uns vorbei ziehen lassen. Auf geht's Jungs und holt's euch diese wichtigen 3 Punkte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionbesucher Geschrieben 20. März 2018 Teilen Geschrieben 20. März 2018 Für mich ist das Spiel gegen Voitsberg das wichtigste im heurigen Frühjahr. Voitsberg hat für mich den qualitativ hochwertigsten Kader in dieser Liga und besitzt extrem starkes, offensives Personal. Es wird wohl ein Spiel auf Augenhöhe, bei dem die Abwehrreihen entscheiden werden.Ich erhoffe mir eine konzentrierte und agilere Leistung. Die Fehler beim Herausspielen müssen abgestellt werden, das Spiel über die Flügel forciert, damit man zentral mehr Raum für Hackinger schafft. Die Qualität haben wir definitiv um 3 Punkte zu holen. Sollten wir verlieren, werden wir wohl nicht mehr ganz vorne mitmischen können. Bei einem Sieg sind wir allerdings in guter Position. Ich kann mir nämlich gut vorstellen, das St.Anna aus Liezen keine 3 Punkte mitnimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 20. März 2018 Teilen Geschrieben 20. März 2018 Insgesamt sollten wir in der Lage sein, alle Teams der LL zu schlagen, dies gilt auch für Voitsberg. Allerdings muss es schon eine Leistungssteigerung ggü. dem Liezen-Spiel geben (da hätte natürlich ein Match gegen den KSV II weitere Spielpraxis gebracht). Ob und wie sich dann die gesamte Tabellensituation ändert oder nicht, ist jetzt erst einmal zweitrangig. Schön auf uns schauen, abgerechnet wird am Ende ... W. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roman1985 Geschrieben 20. März 2018 Teilen Geschrieben 20. März 2018 Gestern wäre vielleicht ein Testspiel gut gewesen?!? Jedoch ist sowas kurzfristig sicher schwer zu organisieren. Bei sowas könnte man Intern gegen die eigene 2er spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Geschrieben 23. März 2018 Teilen Geschrieben 23. März 2018 Ich freu mich auf morgen...und mein Bauchgefühl sagt: Sieg! Auf geht's Rote!!! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK ole Geschrieben 23. März 2018 Teilen Geschrieben 23. März 2018 St. Anna wär 1:0 hinten in Liezen. Verschreien will ich aber nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red passion Geschrieben 23. März 2018 Teilen Geschrieben 23. März 2018 Da wiederhole ich mich gerne: St.Anna ist noch lange nicht durch, noch lange nicht durch, noch lange nicht durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hintschi1902GAK Geschrieben 23. März 2018 Teilen Geschrieben 23. März 2018 Heute hat es für uns schon mal erfreuliche Ergebnisse gegeben: Liezen - St. Anna 2:1Fürstenfeld - Lebring 2:3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abdomen-sono Geschrieben 23. März 2018 Teilen Geschrieben 23. März 2018 Das bringt uns nur was wenn wir gewinnen. Ein Sieg morgen würde mich sehr überraschen. Für mich war das Spiel gegen Liezen einfach zu wenig. Jetzt als 2. Spiel Voitsberg. Kann mir da maximal ein Punkterl vorstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 23. März 2018 Teilen Geschrieben 23. März 2018 So, jetzt können Mannschaft und Trainer beweisen, dass sie das Sieger-Gen haben! W. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red passion Geschrieben 24. März 2018 Teilen Geschrieben 24. März 2018 Der Rückrundenstart von St.Anna zeigt eindeutig das die keine Übermannschaft haben. Das geile in dieser LL, jeder kann beinahe jeden schlagen. Um heute Voitsberg zu knacken bedarf es nicht nur volle Power sondern auch eine taktische Meisterleistung. Hoffe auf einen Sieg, 2:1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 24. März 2018 Teilen Geschrieben 24. März 2018 Fischer für den erkrankten Rother ... W. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 24. März 2018 Teilen Geschrieben 24. März 2018 Das fängt ja gut an: 1:0 für Voitsburg durch Brauneis gleich zu Spielbeginn!!! W. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cornerfahne Geschrieben 24. März 2018 Teilen Geschrieben 24. März 2018 Schleunigst ein paar Türln schießen, damit der liebe Herr Brauneis nicht negativ in Erinnerung bleibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 24. März 2018 Teilen Geschrieben 24. März 2018 Immerhin produziert Andreas Fischer Chancen - noch aber sind wir hinten; wird eine harte Arbeit! W. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 24. März 2018 Teilen Geschrieben 24. März 2018 Mein Gott!!! Das ist Fußball! W. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rene0815 Geschrieben 24. März 2018 Teilen Geschrieben 24. März 2018 Alter schwede was fuer ein spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cornerfahne Geschrieben 24. März 2018 Teilen Geschrieben 24. März 2018 Konnte leider nicht vor Ort sein und der Live Dicker lässt vieles im unklaren. Wer hat die Türln gemacht und warum waren da 2 Ausschlüsse? Freu mich schon auf einen ausführlichen Spielbericht. Vielleicht hat ja jemand die Muße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
georgrot Geschrieben 24. März 2018 Teilen Geschrieben 24. März 2018 Graf und Fischer haben getroffen. Unglaublich. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red_J Geschrieben 24. März 2018 Teilen Geschrieben 24. März 2018 Hallo zusammen erstmal. Lese schon ewig mit hier und bin vor dem Ticker gerade fast ausgezuckt vor Spannung. Würde mich richtig über eine etwas genauere Beschreibung der letzten Minuten freuen. Liest sich wie ein Riesen-Finish... Rote GrüßeRed_J Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK_1994 Geschrieben 24. März 2018 Teilen Geschrieben 24. März 2018 Der erste Ausschluss dürfte wohl aus dem Foul resultiert sein (gelb-rot) und die 2. gelb/rote Karte für Elsneg dürfte wohl wegen Kritik gegeben worden sein. War aber nach dem Ausgleich doch alles etwas hektisch. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge