Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Es gibt ja gute Gründe Facebook/Whatsapp & Co zu meiden, daher hab ich mir mal Matrix als offene, freie, dezentrale Whatsapp-Alternative angeschaut. Und was war da naheliegender als zum Test mal eine GAK-Gruppe anzulegen?

 

Wen das interessiert, der kann ja über http://riot.im/ mal vorbeischauen. Riot ist ein benutzerfreundlicher Matrix-Messenger, wahlweise für Handy, PC oder Webbrowser. Raum: #grazerak:matrix.org

 

Wer Nerd genug ist, kann das ganze auch über den guten alte IRC erreichen: #grazerak auf Freenode.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...