abdomen-sono 493 Geschrieben 4. November 2017 Teilen Geschrieben 4. November 2017 Spitzenspiel. Sehr gute Voraussetzungen für ein interessantes Spiel. Tippe auf ein 1:1. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Roman1985 856 Geschrieben 4. November 2017 Teilen Geschrieben 4. November 2017 Bitte nicht schon wieder das Kreuzband bei Heil Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rehlein 616 Geschrieben 4. November 2017 Teilen Geschrieben 4. November 2017 sch****e. War aber leider iwie klar.SchadeKopf hoch junge! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rehlein 616 Geschrieben 4. November 2017 Teilen Geschrieben 4. November 2017 Elfer gehalten! Toop Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Grazer Athletiksport Klub 2.992 Geschrieben 4. November 2017 Teilen Geschrieben 4. November 2017 Gratulation zum Punkt und zum vorläufigen Platz 3! Alles Gute, Marco Heil!!! W. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Roman1985 856 Geschrieben 4. November 2017 Teilen Geschrieben 4. November 2017 Hätte mit allem gerechnet, aber niemals mit einem 0:0, oft kommt eben alles anders als man sich das denkt. Dann sind wir nun schon seit 6 Partien ungeschlagen und überwintern auf einem guten Tabellenplatz, mal schauen wie das Nachtragsspiel ausgeht. Auch von mir alles Gute dem Marco Heil! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
red passion 120 Geschrieben 4. November 2017 Teilen Geschrieben 4. November 2017 ALLES GUTE MARCO!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
red passion 120 Geschrieben 4. November 2017 Teilen Geschrieben 4. November 2017 Mit dem Punkt können wir alles im allem schon zufrieden sein. Im Frühjahr müssen die Spitzenteams bis auf FF alle zu uns. Da geht noch was. Hoffe Marco hat es diesmal nicht allzu schlimm erwischt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
derGrazer 41 Geschrieben 4. November 2017 Teilen Geschrieben 4. November 2017 Bravo Rote und alles Gute für Marco Heil! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
christ13 215 Geschrieben 4. November 2017 Teilen Geschrieben 4. November 2017 Großen Dank an Patrick Haider.Heute mit seiner Sicherheit der Mann der uns den Punkt gesichert hat. Alles Gute an Marco. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Roman1985 856 Geschrieben 4. November 2017 Teilen Geschrieben 4. November 2017 Patrick Haider hat mit Hackinger wohl die größte Entwicklung genommen. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
otteha 217 Geschrieben 5. November 2017 Teilen Geschrieben 5. November 2017 Lt Kleze waren muskuläre Probleme der Grund für die Auswechslung von Marco Heil. Hoffentlich stimmt das. Alles Gute auf diesem Weg! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cornerfahne 155 Geschrieben 5. November 2017 Teilen Geschrieben 5. November 2017 Ausgeschaut hats leider anders...Keine Vorzeichen, ein falscher Schritt, er fällt und zeigt eine Verletzung an. Ich wünsche mir muskuläre Probleme als Grund für die Auswechslung, glaube aber nicht so recht daran. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GAK-Fan-1902 49 Geschrieben 5. November 2017 Teilen Geschrieben 5. November 2017 Aus verlässlichler Quelle kann ich sagen, dass es doch eher schlimmer aussieht... 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
para 278 Geschrieben 5. November 2017 Teilen Geschrieben 5. November 2017 ich sehe den punkt äußerdt positiv! beide seiten hätten gewinnen können, heil vergibt eine 100%ige, dafür hält haider den elfer. gegen ende waren aber noch mal gute chancen da. wenn man bedenkt wie stark der angriff der radkersburger ist, war ein auswärts x mehr als ok. 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
warhel 138 Geschrieben 5. November 2017 Teilen Geschrieben 5. November 2017 Patrick Haider hat mit Hackinger wohl die größte Entwicklung genommen.Haider war schon ein Top Goali wie er zu uns gekommen ist Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Roman1985 856 Geschrieben 5. November 2017 Teilen Geschrieben 5. November 2017 Haider war schon ein Top Goali wie er zu uns gekommen ist Ich kannte ihn vorher ehrlich gesagt nicht. Wenn ich ihn aber vergleiche als er gekommen ist, dann sehe ich bei ihm schon eine Verbesserung. Vor allem hatte er immer Probleme beim herauslaufen bzw. bei den hohen Bällen. 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gaktom 1.035 Geschrieben 5. November 2017 Teilen Geschrieben 5. November 2017 Es gibt auch Torhüter die sehr Tief gefallen sind. So wie Gestern gesehen. Ich sag mal so als ich Pösi Gestern gesehen habe war es ein Schock. Auch kein Wunder das er in diesen Zustand nur die Nr 2 ist. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Roman1985 856 Geschrieben 5. November 2017 Teilen Geschrieben 5. November 2017 Es gibt auch Torhüter die sehr Tief gefallen sind. So wie Gestern gesehen. Ich sag mal so als ich Pösi Gestern gesehen habe war es ein Schock. Auch kein Wunder das er in diesen Zustand nur die Nr 2 ist. Ich nehme an du meinst seinen körperlichen Zustand? Er sieht nämlich sehr Robust aus 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rote ag 981 Geschrieben 5. November 2017 Teilen Geschrieben 5. November 2017 Robust? Allein am Kopf hat der jetzt 5 Kilo mehr 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
para 278 Geschrieben 5. November 2017 Teilen Geschrieben 5. November 2017 dachte auch es war pösi...laut spielbericht ligaportal aber nicht.. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rote ag 981 Geschrieben 5. November 2017 Teilen Geschrieben 5. November 2017 Natürlich war er es. Stand ja nur 3 Meter entfernt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
panatronics 427 Geschrieben 5. November 2017 Teilen Geschrieben 5. November 2017 WahnsinnVor allem, weil er dort sicher nicht gerade wenig verdient.Ich würde mich sogar schämen einen Verein so viel Geld wegzunehmen und mich so raufzufressen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Roman1985 856 Geschrieben 5. November 2017 Teilen Geschrieben 5. November 2017 Robust? Allein am Kopf hat der jetzt 5 Kilo mehr Es war auch nur nett formuliert Er war auch immer bei Vereinen wo es was zu verdienen gab oder gibt(Gak, Lankowitz, Bad Radkersburg). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
para 278 Geschrieben 5. November 2017 Teilen Geschrieben 5. November 2017 an deiner Sehschärfe zweifel ich eh nicht! +gg+ 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Empfohlene Beiträge