Zum Inhalt springen

15. Runde: FC Bad Radkersburg - GAK, Sa. 04. November 2017, 15:00 Uhr

Empfohlene Beiträge

• Antworten 93
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Beliebte Beiträge

Großartig. Wir müssen allein deshalb wieder in die Bundesliga aufsteigen, damit der Mario dann - der bisherigen Logik folgend - Sturm trainiert.

Aufgrund der veränderten Umstände möchte ich meinen Tipp von 2:3 auf 0:4 ändern

Gewagte Aussage bei unserer Chancenverwertung

Hätte mit allem gerechnet, aber niemals mit einem 0:0, oft kommt eben alles anders als man sich das denkt. Dann sind wir nun schon seit 6 Partien ungeschlagen und überwintern auf einem guten Tabellenplatz, mal schauen wie das Nachtragsspiel ausgeht. 

Auch von mir alles Gute dem Marco Heil!

Link zum Beitrag

ich sehe den punkt äußerdt positiv! beide seiten hätten gewinnen können, heil vergibt eine 100%ige, dafür hält haider den elfer. gegen ende waren aber noch mal gute chancen da. wenn man bedenkt wie stark der angriff der radkersburger ist, war ein auswärts x mehr als ok.

• Like 3
Link zum Beitrag

Haider war schon ein Top Goali wie er zu uns gekommen ist

Ich kannte ihn vorher ehrlich gesagt nicht. Wenn ich ihn aber vergleiche als er gekommen ist, dann sehe ich bei ihm schon eine Verbesserung. Vor allem hatte er immer Probleme beim herauslaufen bzw. bei den hohen Bällen. 

• Like 2
Link zum Beitrag

Es gibt auch Torhüter die sehr Tief gefallen sind. So wie Gestern gesehen. Ich sag mal so als ich Pösi Gestern  gesehen habe war es  ein Schock. Auch kein Wunder das er in diesen Zustand  nur die Nr 2 ist.

Ich nehme an du meinst seinen körperlichen Zustand? Er sieht nämlich sehr Robust aus ;)

• Like 1
Link zum Beitrag