Zum Inhalt springen

12. Runde: GAK KM II - LUV Graz, Sa. 28. Oktober 2017, 16:00 Uhr


Empfohlene Beiträge

Hab mir heute wieder mal Zeit für die KM II genommen. Und die Zeit war sehr gut investiert. Die Burschen haben gezeigt, dass sie sehr wohl auch ohne doppelte und dreifache Hilfe von oben, Spiele gewinnen können. Ciorcasan (der einzige von oben) hat heute eine sehr gute Partie gespielt (war nicht immer eine große Hilfe, meiner Meinung). Ein großes Lob gilt ja der gesamten Mannschaft! Herausragend aber Orhan Vardic (wird bald in der Einser sein) und Max Birke, das Herz der Mannschaft für mich. Aufgefallen ist mir auch Jakob Obenaus. Hatte ja wenig Einsätze. Haben ihm wohl gefehlt. Gut gekämpft. Gamper wird immer besser! Kronheim wie immer souverän. Eine gute Entscheidung vom Trainer war, dass er Scapatetti mitgebracht hat. Nicht nur, weil er wieder ein Tor geschossen hat. Der Bursche ist gut und passt perfekt zum Rest. And last but not least: Ein großes Bravo an den von so manch einem da herinnen als zu schwach bezeichneten Goalie. Hammer-Partie gespielt. Die Mannschaft vertraut ihm. Freut mich, dass ich recht hatte: Training ist sehr wichtig, aber die Spielpraxis ist das Um und Auf. Kohlbacher scheint verletzt zu sein. Hat heute aber nicht wirklich gefehlt. Lange Rede, kurzer Sinn: Eine Freude dieser Mannschaft beim Wachsen zuzuschauen! Gratulation auch an die drei Trainer. Verdammt gute Arbeit!

  • Like 3
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...