Zum Inhalt springen

08. Runde: GAK - SC Fürstenfeld, Sa. 16. September 2017, 18:30 Uhr


HM8887

Empfohlene Beiträge

Mit Fürstenfeld wartet aus taktischer Sicht sicher ein interessanter Gegner auf uns.

Jetzt im nachhinein, wenn man die Tabelle anschaut, wird einem erst bewusst, dass wir wirklich sehr schwierige Auftaktrunden hatten.

Wenn wir das Fürstenfeld Spiel zumindest nicht verlieren, kann man von einem geglücktem Start sprechen und man weiss dann in etwa wo wir uns festsetzen werden.

 

Ich habe zwar schon vor der Meisterschaft geschrieben, dass ich uns in den Top 3 sehe, wofür ich ja von manchen herbe Kritik einstecken musste, aber ich hatte da ein gute Einschätzung.

 

Wenn unsere Stürmer auch noch zu treffen beginnen, dann werden wir wohl vorne "mitfiebern".

 

Alles Gute und weiter so!

Forza Rote

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ergebnis: 2:1 (1:0)

 

Tore: Fischer, Hackinger

 

Zuschauer: 1823 (das Aufsteirern wird uns wohl oder übel ein paar Stadionbesucher kosten...)

 

Wunschaufstellung (4-2-3-1):

 

-------------------------------------------------------Haider-----------------------------------------------------------------

 

Kraut-----------------------Kammerhofer------------------------------Graf----------------------------------Messner

 

--------------------------------Perchtold----------------------------Allmannsdorfer------------------------------------

 

Dabic---------------------------------------------Hackinger------------------------------------------------------Gruber

 

-------------------------------------------------------Fischer-----------------------------------------------------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stand jetzt sind Samstag 22 Grad und nur 35% regenrisiko angesagt. Aber durch das aufsteirern rechne ich nur zwischen 1500 und 1700 Zuschauer.

 

Zum Spiel. Fürstenfeld ist eine ziemliche wundertüte. Wenn unsere Abwehr aber solide steht werden wir gewinnen. 2:0 beide Fischer!

Da Aufsteirern ist aber hauptsächlich am Sonntag. Am Samstag sind ja nur irgendwelche Vor - Veranstaltungen. Bezweifle, dass es da große Schnittmengen von den potentiellen Besuchern gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab sie heuer 2 mal gesehen und beide male war ich wirklich überrascht, enorme Steigerung im Gegensatz zum Vorjahr.

Ähnlich wie Gnas eine richtige Kämpfertruppe die niemals aufgibt, jedoch mit Omladic einen richtig guten Spielmacher (wobei der im Moment gar nicht gesetzt ist) und mit Beslic, den wohl besten Stürmer in

der Liga, neben Gujia. (wie schon im Vorjahr ...)

Nichtsdestotrotz und das ist ganz sicher so, sind wir im Kollektiv stärker, glaube daher auch an einen Sieg ...

Willst du vorne dabei sein, musst du solche Gegener daheim eigentlich schlagen, die richtig harten Brocken mit Radkersburg, Lebring und Mettersdorf warten ja noch auf uns ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Vorbericht heute: Finde ich nicht schlecht dass das so geschrieben wurde, auch mit Trainer Kommentar. 

 

Unsere Roten schießen ja heuer nicht gerade viele Tore – die Stürmer haben in der Meisterschaft noch gar nicht getroffen. Vor allem Andreas Fischer steht bei manchen Fans in der Kritik. Plassnegger dazu: „Ich bin mit ihm sehr zufrieden, denn er arbeitet ungemein viel für die Mannschaft. Ich bin überzeugt davon, dass er bald treffen wird!“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Vorbericht heute: Finde ich nicht schlecht dass das so geschrieben wurde, auch mit Trainer Kommentar. 

 

Unsere Roten schießen ja heuer nicht gerade viele Tore – die Stürmer haben in der Meisterschaft noch gar nicht getroffen. Vor allem Andreas Fischer steht bei manchen Fans in der Kritik. Plassnegger dazu: „Ich bin mit ihm sehr zufrieden, denn er arbeitet ungemein viel für die Mannschaft. Ich bin überzeugt davon, dass er bald treffen wird!“

Sein Wort in Gottes Ohr, aber was soll ein Trainer auch großartiges sagen! Jeder würde sich (und das ist auch richtig so!!) vor einem Stürmer stellen....

Das ist ja nicht nur bei uns so! Selbst in der deutschen Bundesliga gibt es Stürmer, die mal ein paar Monate nichts treffen.

Umso wichtiger dann, dass er mannschaftsdienlich spielt, wie Plassnegger richtig erklärte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...