Zum Inhalt springen

06. Runde: GAK KM II - SV Raaba-Grambach, Sa. 16. September 2017, 16:00 Uhr


Empfohlene Beiträge

Das Um und Auf in der 2er ist nun mal,ob Hösele im Tor spielt,oder nicht.Gibt der Mannschaft den nötigen Rückhalt und strahlt Sicherheit aus.Nächste Woche wird es in Wundschuh ganz schwer,da unsere 1er gleichzeitig in Bruck spielt,und Lukas Hösele hier sicher mit der 1er mitfährt.

Sacher wurde genau zum richtigen Zeitpunkt fit,da sich Hallili im Training eine Bänderverletzung zuzog und auf unbestimmte Zeit ausfällt.

Ciorcasan hat eine gute Partie abgeliefert,was jedoch Derk,Kohlbacher und Birke ablieferten,war schon sensationell. Extrem lautstark,zweikampfstark und technisch eine Stufe über allen anderen zu stellen.

Nächste Woche wünsch ich den Jungs den Auswärtsdreier trotz "Handicap" Tormann.Ungeschlagen aus Wundschuh retour,weiter so

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Hab HZ 2 gesehen, Grambach hatte nicht den Funken einer Chance. Zu den drei obengenannten Spieler würde ich noch Sacher hinzufügen. Hat wirklich Spaß gemacht den Jungs zuzusehen.

Ja,sorry,Laurenz hat auch (nicht nur wegen seiner 2 Tore)eine Topleistung geboten,insbesonders nach einer so langen Verletzungspause
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere unserer 2 er zum auch in dieser Höhe völlig verdienten Sieg. Hösele ein sicherer Rückhalt, fehlerfrei bei hohen Bällen und im Passspiel. Souverän auch die Dreierkette mit Gamper, Neuhold und Kroni. Bärenstark wieder das Mittelfeld um Birke und Derk und immer gefährlich unsere Angreifer. Sicherlich die spielerisch beste Leistung in dieser Saison. Ein Lob an alle.

Doch Jungs -  nach dem Spiel ist vor dem Spiel und deshalb schon jetzt volle Konzentration auf Wundschuh.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...