Zelimir Vidovic Geschrieben 18. August 2017 Teilen Geschrieben 18. August 2017 Herzliche Gratulation zum Geburtstag, Verein meines Herzens - auch wenn der eigentliche Gründungstag schon knapp ein Monat zurückliegt, aber Gründungsmythos muss schließlich Gründungsmythos bleiben ... W. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obersteirer Geschrieben 18. August 2017 Teilen Geschrieben 18. August 2017 @aufewigrotmusstest du wohl nicht nachsitzen oder 100 mal schreiben "ich darf in der Schule nicht an meinen Lieblingsfußballverein denken" ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
balu Geschrieben 18. August 2017 Teilen Geschrieben 18. August 2017 Ich gratuliere auch sehr herzlich und freue mich, dass es meinen Verein, trotz der vielen Tiefen noch immer gibt. Erschreckend ist nur, dass ich selbst fast die Hälfte dieser Jahre auf meinem Buckel habe. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redneck Geschrieben 18. August 2017 Teilen Geschrieben 18. August 2017 Happy Birthday, best club ever! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomas01 Geschrieben 18. August 2017 Teilen Geschrieben 18. August 2017 Happy Birthday und wir sind ein Teil davon! Vor ein paar Jahren hätte das keiner gedacht.Danke an alle die das möglich machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter_19 Geschrieben 18. August 2017 Teilen Geschrieben 18. August 2017 Alles Gute GAK! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Fan Geschrieben 18. August 2017 Teilen Geschrieben 18. August 2017 Alles Gute dem ältesten Grazer Verein! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rotes Leben Geschrieben 18. August 2017 Teilen Geschrieben 18. August 2017 gelacht - geweintTränen der Freude - Tränen der Trauer Noch viele glückliche und erfolgreiche Jahrewünsch ich uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak70 Geschrieben 18. August 2017 Teilen Geschrieben 18. August 2017 Happy Birthday GAK!!!!!! Bitte den eingeschlagenen Weg weiter verfolgen, denn viele solche Jahre wie die zwischen 2006 und 2013 halt ich nicht mehr aus 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge