Zum Inhalt springen

04. Runde: GAK - TSV Pöllau, Sa. 19. August 2017, 18:30 Uhr


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 69
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Beliebte Beiträge

Mei "Bua" is a "Diandl" und wäre sogar für unsere Mini-Knirpse noch zu jung...   Und ich hab den GP nicht geschimpft. Aber ich bleib trotzdem bei dieser Kritik. Aufgrund des breiten Kaders wird es kau

Eines möchte ich noch anmerken, weil ich mich schon gestern darüber geärgert habe:   Wenn ich in der 83. Minute gegen den Tabellenletzten 2-0 führe und aufgrund der Harmlosigkeit des Gegners und der e

Ergebnis: 3:0 (1:0)   Tore: Fischer, Mihaljevic, Dabic   Zuschauer: 2100   Wunschaufstellung (4-1-3-2):   ------------------------------------------Haider----------------------------------------------

Ergebnis: 3:0 (1:0)

 

Tore: Fischer, Mihaljevic, Dabic

 

Zuschauer: 2100

 

Wunschaufstellung (4-1-3-2):

 

------------------------------------------Haider-----------------------------------------------------

 

Kraut---------------------Graf------------------------Kammerhofer-----------------Messner

 

----------------------------------------Perchtold----------------------------------------------------

 

Dabic--------------------------------Hackinger------------------------------------------Gruber

 

------------------Fischer--------------------------------------Mihaljevic--------------------------

  • Like 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man  mit der "Voitsberg" Einstellung an die Sache reingeht, darf es hier nur einen Sieger.... GAK!

Die Gefahr bei diesem Spiel seh ich nur darin, dass sehr viele an eine "gmahte Wiesn" denken. Das wäre fatal.

 

Das ist so ein Spiel wie auch gegen Kapfenberg Amateure, wo einfach 3 Punkte abgeholt werden müssen und man hier 90 min konzentriert zur Sache gehen soll.

 

Mehr ist dazu eigentlich nicht zu sagen, wie ich finde! Die richtigen Worte muss dann der Trainer an die Mannschaft richten.... :-)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds sehr schade dass nicht am 18.8. gekickt wird. Hätte eine schöne Gebutstagsfeier werden können.

 

Gibt's eine Erklärung für den 19.8.?

Mir würden die Freitagstermine auch besser passen als Familienvater.... Hab zwar eine Dauerkarte, aber bei den Samstags Heimspielen kann ich sicher zu 50 % nicht kommen....

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch wenn es gegen den letzten geht dürfen wir nicht von einem fixen 3er ausgehen!

Das ist richtig! Wenn wir glauben, wir können mit nur 90% das Spiel gewinnen, dann dürfen wir nicht von 3 Punkten ausgehen.

Wenn wir aber mit der Einstellung, Kampfgeist und der spielerischen Linie  von Voitsberg auftreten dürfen wir von 3 Punkten ausgehen.

Bitte verzeiht mir, wenn ich das Wort "MUSS" erwähne (Ich weiss, wir müssen dieses Jahr gar nichts), aber das ist für mich ein MUSS Sieg!

 

Daher 4:1 (wer die Tore schießt, ist mir egal! Würde dem Fischer eines gönnen, weil ich denke, dass es seinem Selbsvertrauen gut täte)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Pöllau darf ein Sieg erwartet werden!

 

Sehe ich auch so. Hat nix mit Überheblichkeit oder sonst was zu tun, zuhause gegen Pöllau sind wir Favorit. 

 

Die Mannschaft wird in dieser Liga sicher niemals jemanden unterschätzen oder Überheblich werden. Dies entspricht nicht dem Charakter unserer Mannschaft und auch nicht vom Plassnegger, die geben morgen sicher vollgas und wollen sich den 3er zurück holen vom letzten Spiel. Alles Gute und gutes gelingen. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöllau ist erster Abstiegskandidat. Umso schwieriger wird es sein wenn sie sich nur hinten reinstellen und uns länger kein Tor gelingt.

 

Tipp: 1:0 in den Schlussminuten; aufgrund des Wetters "nur" 2000 Zuseher.

 

Aufstellung wünsche ich mir die gleiche wie Hintschi.

 

Samstag ist Fussballtag!

  • Like 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...