Zum Inhalt springen

03. Runde: ASK Voitsberg - GAK, Fr. 11. August 2017, 19:00 Uhr


HM8887

Empfohlene Beiträge

Tipp 1:1, Voitsberg war vor der Saison der große Titelanwärter - jetzt eventuell gemeinsam mit Radkersburg.

Hoffe dass wir die letzten 15 min. konditionelle Vorteile haben.

 

Neben Elsneg und Brauneis sind übrigens auch Joachim Trost (2004-2010) und Darko Vasic (2002-2010) ehemalige Rote!

Elseng und Brauneis treffen heute sicher nicht, da sie ja schon einen Vorvertrag bei den Roten nächstes Jahr haben... :prost--

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohne Worte..... MÜSSEN tun wir gar nix.....ist aber schon noch ein Meisterschaftsspiel oder? oder fahren wir zum Buschenschank mit einem Spiel vorher...unglaublich!

Gut, dass ich weiss, dass die Spieler anders denken und sich schon einem "gesunden" Wettkampf stellen und mit allen Mitteln gewinnen wollen....

 

aus einer gesicherten Abwehr 2:1 für uns!! Heute geht dem Fischer der Knopf auf.... ;-)

Das hast du falsch verstanden, natürlich sollen und wollen wir gewinnen - wir sind aber erstmals nicht der uneingeschränkte Favorit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute ist man Außenseiter - einen Punkt auswärts in Voitsberg würd ich schon als Erfolg werten!

 

Ich erwarte mir dennoch eine bis in die Haarspitzen motivierte Mannschaft - die um jeden Zentimeter rackert. Wenn unterm Strich keine Punkte rauskommen sollten - auch kein Problem. Immerhin hat man alles gegeben und probiert. Dann war die Mannschaft aus Voitsberg eben besser!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seltsame Aufstellung heute.Fischer,Dabic Ersatz!Messner & Kraut spielen rechts?Und mit Säumel von Anfang an .

Seltsam sind vermutlich nur deine Gedankengänge. Warum soll Messner rechts spielen?

 

Wird dann wohl so aussehen:

 

Haider

Kraut - Graf - Kammerhofer - Messner

Perchtold - Säumel

Hackinger - Allmannsdorfer - Gruber

Mihajlevic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin stolz auf diese truppe..

 

wenn fischers tor gezählt hätte, wäre ein sieg auch drin gewesen.

 

aber hätte hätte fahrradkette..

 

gegen einen mitfavoriten so lange dagegengehalten..

 

so habe ich mir die saison vorgestellt, auch bei einer niederlage, immer sein gesicht wahren können

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...