Zum Inhalt springen

02. Runde: GAK - KSV Amateure, Fr. 04. August 2017, 19:30 Uhr


Empfohlene Beiträge

Tippe auf einen 2:0 Sieg. Hat der KSV eine Spielgemeinschaft mit Rapid Kapfenberg? Jeder einzelne hat dort schon bei Rapid Kapfenberg gespielt. Gut das dieses Spiel am Freitag angesetzt wurde, ansonsten hätten sie sicher was von oben runter geschickt. Wahrscheinlich wurde es ja auch genau deshalb so angesetzt. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tippe auf einen 2:0 Sieg. Hat der KSV eine Spielgemeinschaft mit Rapid Kapfenberg? Jeder einzelne hat dort schon bei Rapid Kapfenberg gespielt. Gut das dieses Spiel am Freitag angesetzt wurde, ansonsten hätten sie sicher was von oben runter geschickt. Wahrscheinlich wurde es ja auch genau deshalb so angesetzt. 

 

Rapid Kapfenberg ist mehr oder weniger die 3. Mannschaft von Kapfenberg.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergebnis: 2:0 (1:0)

 

Tore: Fischer, Mihaljevic

 

Zuschauer: 2223

 

Wunschaufstellung (4-1-3-2):

 

--------------------------------------Haider-------------------------------------------------

 

Kraut-----------------Graf---------------------Kammerhofer----------------Messner

 

------------------------------------Perchtold------------------------------------------------

 

Dabic----------------------------Hackinger--------------------------------------Gruber

 

---------------Fischer----------------------------------Mihaljevic-------------------------

  • Like 2
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3:1 Sieg mit 3er Kette und 2 Stürmern in der Startaufstellung

Das wär mal was. Glaub aber dass Plasse wie immer mit 2 6er und einem Stürmer beginnen wird.

 

Oder doch nur ein 6er und Dabic als 2. Stürmer mit Ciorcasan im rechten Mittelfeld?

 

Glaub aber eher dass es wieder nur ein Stürmer wird und Säumel und Perchtold als 6er beginnen und dass Ciorcasan diesmal auf Bank sitzen wird.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab nach dem spiel kurz mit ihm gesprochen, und auch die 3er Kette angesprochen. Er meinte darauf das er im ersten Spiel einfach auf Nummer sicher gehen wollte und darum 4-2-3-1 gespielt hat. Wir werden also mit Sicherheit bald ein 3-5-2 erleben mit Perchtold defensiv abkippend.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine 2er Mannschaft ist immer schwer einzuschätzen, weil man nie genau weiß, wer alles "unten" spielen wird und auch die Spieler den meisten relativ unbekannt sind. Aber, die strategische Entscheidung, diesmal am Freitag zu spielen, wird sich definitiv auszahlen. Ich traue den Kapfenbergern nicht zu, dass sie aus Graz was mitnehmen können. Allerdings werden sie wohl defensiver spielen und über schnelle Nadelstiche gefährlich werden.

Die Startformation wird wohl anders aussehen als in Liezen - die 2 Stürmer Variante würde ich allerdings nicht bringen.

 

Ich gehe, trotz Urlaubszeit, von einem sehr guten Besuch aus. Die 2000er Marke werden wir wohl knacken - ich hoffe, dass man aus den letzten Spielen ein wenig gelernt hat und die Verpflegungsstationen (ich weiß, dafür können wir nix), sowie Dixis aufstockt. Ebenso bin ich gespannt, ob wir in der LL eine Beschallung der Steher zusammenbringen.

 

Ich freue mich auf die LL-Heimpremiere und bin mir relativ sicher, dass wir mit 6 Punkten nach Voitsberg fahren.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, dass wir die 2000er Marke so ziemlich bei jedem Heimspiel knacken werden!

War gestern meine Dauerkarte im Clubhaus holen und bin fast bei der Tür nicht reingekommen, vor lauter Menschen.

Es herrscht eine unglaubliche Begeisterung rund um den Verein, dass ich nie für möglich gehalten hätte und diese gilt es mitzunehmen....

  • Like 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, dass wir die 2000er Marke so ziemlich bei jedem Heimspiel knacken werden!

War gestern meine Dauerkarte im Clubhaus holen und bin fast bei der Tür nicht reingekommen, vor lauter Menschen.

Es herrscht eine unglaubliche Begeisterung rund um den Verein, dass ich nie für möglich gehalten hätte und diese gilt es mitzunehmen....

 

Dann wird wohl besser sein, seine Karte für Freitag schon heute zu holen. Werden wohl nicht alle nur Dauerkarten geholt haben.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Infos zu diesem Gegner:

 

- Im letzten Spiel gegen Bad Radkersburg hatte diese Mannschaft einen Altersdurchschnitt von 18,6 Jahren.

- Der jüngste Spieler heißt Leke Krasniqi(Stürmer) und ist gerade mal 16! Jahre alt und war gegen Bad Radkersburg 88 Minuten am Feld.

- Normalerweise ist dort Christian Petrovcic der 1er Keeper, da auch die KMI am Freitag spielt, wird erneut Mario Zocher(19 Jahre) im Tor stehen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Infos zu diesem Gegner:

 

- Im letzten Spiel gegen Bad Radkersburg hatte diese Mannschaft einen Altersdurchschnitt von 18,6 Jahren.

- Der jüngste Spieler heißt Leke Krasniqi(Stürmer) und ist gerade mal 16! Jahre alt und war gegen Bad Radkersburg 88 Minuten am Feld.

- Normalerweise ist dort Christian Petrovcic der 1er Keeper, da auch die KMI am Freitag spielt, wird erneut Mario Zocher(19 Jahre) im Tor stehen.

na dann.... ;-)  

Ohne Spaß jetzt. Denke, dass das typisch, gut ausgebildete Jungs sind und technisch durchaus stark sein werden. Jedoch null Erfahrung haben. und DAS ist der Schwachpunkt. Mehr gibts gegen die sogenannten 2er Mannschaften gar nicht zu sagen.

Da muss einfach ein 3er her. Und mit dem "Druck" muss die Mannschaft einfach leben können! Ob man jetzt aufsteigen will oder nicht, hat damit gar nichts zu tun! Freunschaftsspiele ohne Druck hatten wir ja eh schon genug...

Die Heimspiele gehören uns... :-)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessant wird der Auftritt unserer Mannschaft am Freitag auf jeden Fall.

Wie macht man sich im 1. Heimspiel? Wie viele Fans kommen? Wie ist die Stimmung?

Wie präsentiert man sich nach der 1. Runde, aus der man zwar 3 Punkte mitnahm und die jedoch nicht unbedingt Aufschlüsse zuließ... War das Unsicherheit oder hat man 3 Punkte geholt, weil man im entscheidenen Moment Gas gegeben hat?

Fakt ist, dass die KSV Amateure 2017/2018 nicht zu den Favoriten (letztes Jahr 13. Platz - 1 Platz hinter Liezen) zählen, sicher auch erst in die Saison finden müssen und dass die KM I von KSV auch am Freitag spielt.

 

Ich denke, dass 2.300 Fans da sein werden und dass das Spiel knapp und nach hartem Kampf mit 2:1 gewonnen werden wird!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tipp: 1:0 - hart erkämpft; KSV wie Liezen ein Abstiegskandidat, hoffentlich ausverkauft (2500?), Wiedersehen mit Christian Petrovcic wäre schön, hoffentlich letzter Freitag-Termin der Saison!!

4:1  2 x Kurt Nessl, Klaus Spirk und Ralph Hasenhüttl..... :-)

 

Ich finde den Freitag Termin perfekt!!!! Viel besser als Samstag 18,30!!! Für die Familie ist der Freitagtermin perfekt! gleich nach der Arbeit....

  • Like 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

4:1 2 x Kurt Nessl, Klaus Spirk und Ralph Hasenhüttl..... :-)

 

Ich finde den Freitag Termin perfekt!!!! Viel besser als Samstag 18,30!!! Für die Familie ist der Freitagtermin perfekt! gleich nach der Arbeit....

Seh ich auch so. Für die ehrenamtlichen Helfer im Hintergrund ist aber wohl der Samstag angenehmer.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...