Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Ich geb mir gerade die Konferenzschaltung des Österreichischen Cups - inkl. Spiel des DSC vs. Salzburg. Großspurig angekündigt als Viererkonferenz. Vorerst bis Minute 25 allerdings schaffen es die Techniker gerade mal aus zwei Stadien Bilder zusammenzubringen, aus Deutschlandsberg dabei aber keinen Ton. Der kommt aus der Reserve. 

Auch wenn das ganze nur auf ORF+ kommt - trotzdem peinlich. 

Nach 25 Minuten dann die ersten Zuschaltungen aus Kitzbühel und Wien. Kitzbühel ohne Ton und aus Dornbach auch nur kurz ein Bild.

Alles in allem tatsächlich blamabel!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...