Zum Inhalt springen

01. Runde: SC Liezen - GAK, Fr. 28. Juli 2017, 19:00 Uhr


HM8887

Empfohlene Beiträge

Ich werde zwar morgen leider nicht dabei sein, finde es aber großartig, was der SC Liezen da alles auf die Beine stellt! Man sieht, dass sie sich wirklich auf das Spiel freuen und die GAK-Fans nicht nur als Melkkühe sehen! Die Ennstaler sind halt schon a leiwandes Volk ;) Ich wünsche ihnen und allen Zuschauern ein schönes Wetter und ein tolles Fußballfest! Mit möglichst 3 Punkten für die Roten...

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde zwar morgen leider nicht dabei sein, finde es aber großartig, was der SC Liezen da alles auf die Beine stellt! Man sieht, dass sie sich wirklich auf das Spiel freuen und die GAK-Fans nicht nur als Melkkühe sehen! Die Ennstaler sind halt schon a leiwandes Volk ;) Ich wünsche ihnen und allen Zuschauern ein schönes Wetter und ein tolles Fußballfest! Mit möglichst 3 Punkten für die Roten...

So ist es, kann mich dem nur anschließen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

betreffend aufstellung: würde rechts hinten mit karré beginnen. der ist gegen die körperlich robusten liezener defensiv stark, harmonierte ende letzter saison sehr gut mit kammerhofer und graf. überdies sind die extrem weiten einwürfe auf einen mihalijevic gefährlich wie corner. karré hat auch alle vorbereitungsmatches bestritten. hätte sich mmn die aufstellung in der startelf verdient.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob nun mit Karre (und damit in einem 3-5-2 bzw. in der Defensive bis zu 5-3-2) oder ohne (und dann wohl mit Viererkette) wird sich zeigen. Wichtig ist, dass wir mehrere Systeme spielen und so nicht mehr jedem Trainer im Vorfeld klar ist, wie wir agieren werden! Mit dem nunmehrigen Kader sind viele Varianten denkbar, dadurch sind wir (hoffentlich) ab sofort weitaus schwieriger auszurechnen.

Meine Wunschaufstellung für heute:

Haider, Karre, Graf, Kammi, Messner, Dabic, Perchtold, Allmannsdorfer, Gruber, Hacki, Fischer.

Mihaljevic als zweiten Stürmer (sowie Hacki dahinter) und dafür einen aus dem Defensivbereich zu opfern würde heute wohl zu riskant sein - für Heimspiele gegen schwächere Gegner aber defintiv eine Variante!

Wie auch immer - Vorfreude ist riesig! :twisted:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das ein 3-2-3-1-1?

 

                           44 Patrick Haider

07 Gernot Kraut   05 Stefan Kammerhofer 15 Lukas Graf

                  24    Gerald Säumel (K)  08 Marco Perchtold

21    Aleksandar Dabic       06 Florian Gruber    11 Cristian Tomas Ciorcasan  

                       10 Dominik Hackinger

                       20 Andreas Fischer 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann schon passieren - man wird so oder so die Lehren daraus ziehen. Wir sicherlich einige Spiele brauchen, bis man in der LL angekommen ist. Auch hier sind die Spiele gegen uns für die anderen Klubs die "Spiele des Jahres" ...

 

Dabic gerade zum 1:1!!! Das erste Tor in der steirischen Liga seit 1950!!!

 

W.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yep, ein erfolgreicher Start in die neue Saison, scheint´s mit etwas Glück, aber Fortune braucht ein erfolgreicher Feldherr eben auch. Glückwunsch zum Einstand nach Maß - Charakter gezeigt und gekämpft und ins Spiel zurückgekommen, wir können uns auf die Heimpremiere freuen.

 

mig - dabei seit 1974

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...