Zum Inhalt springen

01. Runde: SC Liezen - GAK, Fr. 28. Juli 2017, 19:00 Uhr


HM8887

Empfohlene Beiträge

Liezen ist eine ausgezeichnete Standortbestimmung zu Saisonbeginn. Eine erfahrene Landesligamannschaft, die seit Jahren (bis auf eine positive Ausnahmesaison 15/16) brav ihre 30-35 Punkte macht und somit nichts mit dem Abstieg, aber auch nichts mit den Topmannschaften zu tun hat.

Auffallend ist, dass sie in 15 Heimspielen, gerade mal 18 Tore gemacht haben allerdings auch nur 17 bekommen. Die Spiele in Liezen waren also keineswegs Offensivspektakel. Die 17 werden sie heuer wohl eher nicht halten können bei dem, was da an Offensive heuer kommen wird. Ich bin allerdings gespannt, ob sie deswegen offensiver an die Sache ran gehen werden.

 

Fakt ist, wir sind definitiv die spielerisch stärkere Mannschaft und es wäre definitiv kein guter Start, würden wir nicht mit 3 Punkten heimfahren können. Ich erwarte mir, dass wir mittlerweile soweit sind, diese "Bollwerke" spielerisch aufzulösen und auch gegen körperlich starke und aggressive Mannschaften, unser Spiel durch zu ziehen.

In der Vergangenheit wurde es in solchen Partien meist nur deswegen eng, weil wir zuviele Chancen gebraucht haben. Mit Fischer erwarte ich mir, dass wir effizienter werden und mit Perchtold haben wir den Leitwolf, der die Ausgewogenheit zwischen Offensive und Defensive vorgeben wird.

 

Ich freu mich auf diese Saison und bin mir sicher, es werden 3 Punkte werden.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage zur Spielstätte am Freitag.

 

Ich kenn in Liezen nur das Stadion direkt neben der Haupstraße/ Durchzugsstraße. Wenn man von Graz kommt Richtung Schladming in Liezen ungefähr 1km nach dem McDonalds Rechtsseitig.

 

Ist das die Spielstätte am Freitag?

 

http://www.scliezen.at/news/wichtige-information-fuer-das-spiel-gegen-den-gak-1902-3547

 

sollte so sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage zur Spielstätte am Freitag.

 

Ich kenn in Liezen nur das Stadion direkt neben der Haupstraße/ Durchzugsstraße. Wenn man von Graz kommt Richtung Schladming in Liezen ungefähr 1km nach dem McDonalds Rechtsseitig.

 

Ist das die Spielstätte am Freitag?

 Ja, dass ist das Stadion von Liezen.

 

Dazu sollte bedacht werden, dass die Abfahrt Liezen gesperrt ist. Bevorzugt sollte man schon in Rottenmann abfahren. Bechildert ist die Umleitung nach Admont und dann auf der Autobahn wieder zurück, allerdings sind dort während dem Ferienverkehr jeden Tag 15-30 min Stau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hab ich es ja überlesen, aber gibt es noch irgendwie die Möglichkeit im Vorverkauf zu Karten zu kommen?

Im Ärztezentrum in Liezen hab ich meine gekauft. Ob es dort noch welche gibt weiß ich nicht.

 

Auf der Homepage des SC Liezen standen alle Vorverkaufsstellen. Alle jedoch im Raum Liezen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute

 

Hab heute bei Daniel Bartosch (Tormann beim SC Liezen) und Mitarbeiter beim STFV (Tel. 0316/27155422) Karten gekauft, müsste noch welchen haben, am besten anrufen und fragen.

Laut Hr. Hoinigg Sektionsleiter beim SC Liezen sind 2000 Karten aufgelegt und ca. 1000 verkauft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Startaufstellung für morgen;

 

-------------------------------Haider--------------------------------

Dabic---------Graf-----------Kammerhofer---------Messner

-----------Allmannsdorfer----------Perchtold------------------

Ciorcasan--------------------------------------------------Gruber

-----------------------------Hackinger------------------------------

-------------------------------Fischer--------------------------------

 

 

Ergebnis 0:0. Is und einfach meine Vermutung. Glaube beide Mannschaften werden sehr vorsichtig agieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Startaufstellung für morgen;

-------------------------------Haider--------------------------------

Dabic---------Graf-----------Kammerhofer---------Messner

-----------Allmannsdorfer----------Perchtold------------------

Ciorcasan--------------------------------------------------Gruber

-----------------------------Hackinger------------------------------

-------------------------------Fischer--------------------------------

Ergebnis 0:0. Is und einfach meine Vermutung. Glaube beide Mannschaften werden sehr vorsichtig agieren.

Hm, damit wäre ich eher nicht glücklich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich jedenfalls mit der Aufstellung.

Ciorcasan raus. Kraut rechts hinten. Dabic rechter Flügel.

An ALLE "Teamchefs" hier im Forum!!! Unser Trainer wird sicher wissen, wen er wo aufstellt!!!

Wenn der Haider im Sturm spielt, statt im Tor und wir holen die 3 Punkte, ist es mir auch recht!!!

 

FORZA ROTEEEEEEEEEEE

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An ALLE "Teamchefs" hier im Forum!!! Unser Trainer wird sicher wissen, wen er wo aufstellt!!!

Wenn der Haider im Sturm spielt, statt im Tor und wir holen die 3 Punkte, ist es mir auch recht!!!

 

FORZA ROTEEEEEEEEEEE

 

Glaubst du etwa der Plassnegger wäre ohne unserem Forum 4x hintereinander aufgestiegen? Was glaubst du wohl woher er seine Aufstellungen, Taktiken, Trainingseinheiten usw. hat? Wenn er hier brav weiter liest wird er noch vieles erreichen. 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaubst du etwa der Plassnegger wäre ohne unserem Forum 4x hintereinander aufgestiegen? Was glaubst du wohl woher er seine Aufstellungen, Taktiken, Trainingseinheiten usw. hat? Wenn er hier brav weiter liest wird er noch vieles erreichen. 

na dann!!!!!! schreib fleißig weiter und Regionalliga wir kommen......... ;-)))

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würde auch mit Kraut hinten rechts und Dabic & Gruber auf den Flügel beginnen - zumindest auswärts.

Zu Hause kann man hin und wieder sicherlich probieren mit Mihalhevic und Fischer zu starten, bin halt ein Freund des gepflegten 3-5-2

 

In der Hoffnung, dass wir morgen am Platz vom Murauer-Gesöff verschont bleiben, wünsch ich gute Unterhaltung ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am anfang der oberligasaison hat dabic außenverteidiger gespielt und war gut. aber so richtig stark hat er immer gespielt als er dann am flügel zum einsatz kam.

sollte bedarf aufgrund von ausfällen oder sperren bestehen, kann man ihn sicher als außenverteidiger aufstellen, seine vorrangige position sehe ich aber auf der außenbahn im mittelfeld

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frag mich nur ob Plasse tatsächlich auf 2 Stümer umstellen wird. Ich glaubs nicht, lass mich aber gern überraschen.

 

Dabic kann ich mir sehr gut als rechts außen Verteidiger vorstellen der laufend an Angriffen beteiligt ist und nach vorne drückt.

 

Könnte auch vom Gegner abhängen. Wenn man auswärts in Voitsberg, Radkersburg usw. spielt, wird man wohl mit Fischer spielen. Wenn man aber Zuhause gegen KSV Amateure spielt, könnte ich mir durchaus vorstellen, dass man mit zwei Spitzen beginnt. 

 

@Gak Ole Da liegst du richtig, das hat der SC Liezen bereits verkündet. Hier ein kleiner Auszug davon: Keine Angst, wir haben auch einen nie versiegenden Vorrat an Gösser-Bier vom Schrottshammer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weitere Infos von der Facebook Seite der Liezener:

 

Achtung, langer Text! Jeder, der am Freitag kommt, soll ihn unbedingt lesen!

Liebe SC-Fans, liebe GAK-Fans und natürlich liebe neutrale Zuschauer!
Am Freitag um 19.00 Uhr steigt im ABM-Stadion in Liezen der Kracher gegen den GAK 1902. Das Wetter schaut sehr verheißungsvoll aus, einem Fußball-Leckerbissen steht also nichts mehr im Weg. 
Bitte beachtet folgende Informationen:

Die Kassen für Tagestickets (10€) sind ab 16.15 Uhr geöffnet. Die Stadiontore werden pünktlich um 17.00 Uhr aufgesperrt und da wir schon weit über 1000 Vorverkaufskarten an den Mann gebracht haben, erwarten wir einen enormen Ansturm auf die Tribüne. Wenn Sie einen Tribünenplatz haben wollen, seien Sie bitte früh genug vor dem Stadion! Wir können keine Plätze reservieren und haben auch keinen Sitzplatz verkauft. Wer zuerst da ist, der bekommt den Platz - wir bitten um Verständnis dafür!
SC-Saisonkarten werden beim Verkaufsstand am Sportclubweg verkauft!
Reisen Sie bitte früh genug an! Es gibt auf der A9 Baustellen in Wald/Schoberpass und nach dem Selzthal-Tunnel. Fahren Sie von der Autobahn schon in Rottenmann ab und über Selzthal weiter nach Liezen.
In Liezen biegen Sie bitte immer bei der Billa-Kreuzung (Ampel) nach rechts oder links ab. Durch die Stadt zu fahren ist beinahe unmöglich, da der Frohnleichnamsweg gesperrt ist. 
Die Parkplätze 1, 2 und 3 (bitte dem Plan entnehmen) werden erfahrungsgemäß früh besetzt sein. Die Parkplätze 4, 5 und 6 sind viel größer, allerdings ein paar Minuten Fußmarsch vom Stadion entfernt.
Vom Bahnhof (Flixbus-Ausstieg) erreicht man das Stadion in 5 Minuten in westlicher Richtung.
Ab 17.00 Uhr herrscht schon tolle Stimmung im Stadion, auch für das leibliche Wohl wird gesorgt sein. Die berühmte SC-Schnitzelsemmel vom Börgermeister ist schon weit über die Bezirksgrenzen hinaus bekannt und beliebt! Keine Angst, wir haben auch einen nie versiegenden Vorrat an Gösser-Bier vom Schrottshammer!
Unser Stadionsprecher Robert Semler wird auch dem GAK-Stadionsprecher Mathias Pascottini das Mikrofon überlassen, damit dieser die GAK-Fan richtig in Stimmung bringt!

In der Pause verlosen wir ein Steirerbike von unserem Matchsponsor Sport Scherz, es gibt auch Tageskarten von der Riesneralm zu gewinnen. 
Christian Stangl von unserem Hauptsponsor geomix Soccer Store wird in einem lustigen Wettbewerb eine Dress für eine gesamte Mannschaft vergeben.
Der Karten-Vorverkauf ist am Donnerstag Abend beendet, Sie bekommen aber Karten den ganzen Tag über in der Stadion-Kantine und ab 16.15 Uhr an den Kassen!
Im Anhang finden Sie auch die aktualisierte Stadionordnung, wir bitten dringend, dass sie eingehalten wird, damit einem Fußballfest nichts im Weg steht!

Die Matchbälle kommen von der Firma MGI Steuerberatung und von der Firma DANA Türen in Spital am Pyhrn. Der ehemaliger SC-Spieler und GAK-Fan Markus Gutschlhofer wird mit einem roten und grünen Schal den Ehrenanstoß vornehmen!

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...