Zum Inhalt springen

01. Runde: SC Liezen - GAK, Fr. 28. Juli 2017, 19:00 Uhr


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 127
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Beliebte Beiträge

Stimmt. Bis zum Niveau des Frauenfußballs dauert es halt noch ein wenig, aber besser als gar nichts.

Wir gestalten unseren Auftakt in der höchsten steirischen Liga positiv und es finden sich doch wirklich Forumsteilnehmer die krampfhaft das Haar in der Suppe suchen..........   Ja, unser Spiel hatte a

Ich jedenfalls mit der Aufstellung. Ciorcasan raus. Kraut rechts hinten. Dabic rechter Flügel.

Veröffentlichte Bilder

ist generell (vom verein, von der kurve, etc) etwas angedacht, dass bei auswärtsspielen die doch recht weit weg sind, wie zb liezen, busse zu organisieren? ich denke, dass sich einige von der weiten anreise abschrecken lassen und die möglichkeit eines busses nutzen würden.

generell könnte der verein ja dann kombitickets anbieten (bus + eintrittskarte) und damit auch noch den einen oder anderen euro zusätzlich einnehmen!

  • Like 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seitens der Kurve(-nfanklubs) fuhren bei den "längeren Awayfahrten" auch bisher Busse. Mehr kann ich dazu allerdings nicht sagen.

 

Soweit ich mich erinnern kann, können auch kürzere Busfahrten away (Toblbad,Fernitz,Unterpremstätten...) länger werden

  • Like 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade dass nicht samstags gespielt wird. Denn dann könnte man das Spiel gleich für einen Ganztagesausflug nutzen.

Liezen ist eine interessante kleine Stadt, eingebettet in einer wunderschönen Bergwelt.


Ach ja mein Tipp = 1:2


 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessant ist, dass laut google maps liezen nicht die längste auswärtsfahrt ist. St. Anna ist da um eine minute länger...hätte ich mir nicht gedacht.

In liezen würd ich mir einen punkt erhoffen. Primär wird das einmal eine standortbestimmung. Auf alle fälle endlich mal wieder lange auswärtsfahren!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe auf einen guten Start von unserer Mannschaft und dass wir ungeschlagen die Heimreise aus Liezen antreten. Wenn es unserem Trainerteam gelingt, die Neuzugänge gut zu integrieren, ist sicherlich einiges möglich.

 

 

Für mich ist auch Voitsberg der große Favorit.

 

In der Verfolgergruppe sehe ich neben den bereits oben genannten Mettersdorfern und uns aber auch die Radkersburger. In deren Kader tummeln sich gleich 10 Legionäre aus Slowenien mit Erfahrung aus höheren Ligen.

 

Bei Lebring wird man abwarten müssen, wie sich Rauter und Hofer einfügen.

 

So wegbrechen wie Zeltweg in der Vorsaison wird wahrscheinlich auch kein Team.

 

Ich erwarte mir eine super Meisterschaft mit vielen engen und spannenden Spielen.

  • Like 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich erwarte mir im Frühjahr ein Wegbrechen von Mannschaften, wenn es dann darum geht, versprochene Prämien auch zu bezahlen. So geschehen in Feldbach, wo man die zuerst versprochenen Prämien dann doch an eine Bedingung (erster oder zweiter, sonst gar nix) geknüpft hat.

Aber egal, in der Landesliga spielen ohnehin alles Amateure. Elsnegg und co spielen sichern gerne um 363,54€, weil das Fußballspiel an sich ja so schön ist. Schwarzgeld und Scheinanstellungen, a geh, woher...

 

Ich bin zum Auftakt einmal gespannt, wo wir uns einordnen werden. Ich tippe auf ein unentschieden, 2:2.

  • Like 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...