Grazer Athletiksport Klub 2.987 Geschrieben 7. Juli 2017 Teilen Geschrieben 7. Juli 2017 3:0 gegen SV Lassing. W. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lubomir 128 Geschrieben 8. Juli 2017 Teilen Geschrieben 8. Juli 2017 Wann ist jetzt eigentlich das Köln-Spiel? 17 Uhr? Wäre vielleicht nicht schlecht, das auf die Homepage zu geben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dani87 109 Geschrieben 8. Juli 2017 Teilen Geschrieben 8. Juli 2017 Wann ist jetzt eigentlich das Köln-Spiel? 17 Uhr?Wäre vielleicht nicht schlecht, das auf die Homepage zu geben. 17 Uhr, ja. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HM8887 488 Geschrieben 9. Juli 2017 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2017 Steht doch auch auf der Homepage... http://grazerak.at/index.php/aktuelles/529-die-testspiele-im-ueberblick-sommer-2017 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
derGrazer 41 Geschrieben 9. Juli 2017 Teilen Geschrieben 9. Juli 2017 Ich hoffe ja, dass das Wetter hält.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Roman1985 856 Geschrieben 9. Juli 2017 Teilen Geschrieben 9. Juli 2017 Wird das Spiel auf kleine.at live übertragen oder nicht? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
derGrazer 41 Geschrieben 9. Juli 2017 Teilen Geschrieben 9. Juli 2017 Wird das Spiel auf kleine.at live übertragen oder nicht? Laut kleinezeitung.at ja Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
klaue 71 Geschrieben 9. Juli 2017 Teilen Geschrieben 9. Juli 2017 kurze frage, hab die karten für heute online gekauft - reicht es wenn ich die an der matchkassa dann abhole oder soll ich um 15 uhr zum fanshop kommen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
r0t 12 Geschrieben 9. Juli 2017 Teilen Geschrieben 9. Juli 2017 Wird das Spiel auf kleine.at live übertragen oder nicht? Laut kleinezeitung.at ja Aber man kann es nur sehen, wenn man sich registrieren lässt, oder? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HM8887 488 Geschrieben 9. Juli 2017 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2017 kurze frage, hab die karten für heute online gekauft - reicht es wenn ich die an der matchkassa dann abhole oder soll ich um 15 uhr zum fanshop kommen?Einfach mit Ausweis zur Kasse kommen. Wird das Spiel auf kleine.at live übertragen oder nicht?Ja, aber man muss sich registrieren: http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/stfv/gak/5249231/Livestream_GAK-1-FC-Koeln-live-auf-kleinezeitungat Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
derGrazer 41 Geschrieben 9. Juli 2017 Teilen Geschrieben 9. Juli 2017 1:4 zur Pause; ganz passabel anzusehen mMn. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
otteha 217 Geschrieben 9. Juli 2017 Teilen Geschrieben 9. Juli 2017 Sofern man aus so einem Spiel überhaupt irgendwelche Schlüsse ziehen darf: War eine ganz ordentliche Leistung von unserer Mannschaft. Unsere Neuzugänge haben auch einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Besonders Fischer und Nummer 7 (Gruber?) haben mir sehr gut gefallen. Nach solchen Spielen wird die gefühlte Distanz zum ersten Auswärtsspiel nach Liezen immer geringer Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Grazer Athletiksport Klub 2.987 Geschrieben 9. Juli 2017 Teilen Geschrieben 9. Juli 2017 Denke, dass war der Höhepunkt der Vorbereitung (Promotion- und Erlebnisfaktor), auch wenn man gegen einen deutschen Bundesligisten schwerlich unsere Leistungsfähigkeit in Bezug auf die steirische Landesliga bewerten kann. http://www.effzeh.com/erster-test-der-saison-effzeh-machts-zweistellig/http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/international/deutschebundesliga/5249390/Erwartete-Abfuhr_Der-GAK-verlor-beim-StoegerComeback-mit-1_10http://www.kleinezeitung.at/steiermark/graz/5249837/GrazWeinzoedl_Mittendrin-statt-nur-dabei Jetzt volle Konzentration in der Vorbereitung in Richtung Landesliga-Start Ende Juli!!! W. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Max1988 0 Geschrieben 9. Juli 2017 Teilen Geschrieben 9. Juli 2017 Sofern man aus so einem Spiel überhaupt irgendwelche Schlüsse ziehen darf: War eine ganz ordentliche Leistung von unserer Mannschaft. Unsere Neuzugänge haben auch einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Besonders Fischer und Nummer 7 (Gruber?) haben mir sehr gut gefallen. Nach solchen Spielen wird die gefühlte Distanz zum ersten Auswärtsspiel nach Liezen immer geringer Gruber hat mich nicht überzeugt,jedoch hat sicher jeder seine subjektive Wahrnehmung.Ich finde,technisch haben wir bessere junge Spieler(Kohlbacher etc..).Sein Vorteil ist die Größe,die für ihn spricht,mehr jedoch nicht.Aber schwer nach einer Partie zu beurteilen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hintschi1902GAK 196 Geschrieben 10. Juli 2017 Teilen Geschrieben 10. Juli 2017 Gruber hat mich nicht überzeugt,jedoch hat sicher jeder seine subjektive Wahrnehmung.Ich finde,technisch haben wir bessere junge Spieler(Kohlbacher etc..).Sein Vorteil ist die Größe,die für ihn spricht,mehr jedoch nicht.Aber schwer nach einer Partie zu beurteilen.Bezüglich Gruber bin ich genau gegenteiliger Meinung, aber wie du schreibst - jeder hat seine subjektive Wahrnehmung Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cornerfahne 145 Geschrieben 10. Juli 2017 Teilen Geschrieben 10. Juli 2017 Hier der Link zu einem Blog, der sich mit Literatur, Kunst, Musik und Sport beschäftigt (eine gute Mischung finde ich).... ...und der über unser Testspiel gestern vorberichtet hat und einige gute Fotos vom Spiel bringt: https://austrianculturechannel.wordpress.com/ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
warhel 138 Geschrieben 16. Juli 2017 Teilen Geschrieben 16. Juli 2017 http://burgenland.orf.at/news/stories/2855178/ War das eh niemand von uns? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
luap 10 Geschrieben 18. Juli 2017 Teilen Geschrieben 18. Juli 2017 fahrt heute jemand nach thörl? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schonimmerrot 147 Geschrieben 20. Juli 2017 Teilen Geschrieben 20. Juli 2017 Gab es ein Testspiel in Thörl? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GAK ole 1.047 Geschrieben 20. Juli 2017 Teilen Geschrieben 20. Juli 2017 Gab es ein Testspiel in Thörl? Ja, am Dienstag! 2:0 für uns. Torschützen: Mihaljevic und Hackinger. Aufstellung 1.HZ:HaiderKraut-Graf-Karre-GruberDabic-Säumel-Perchtold-Hackinger-CiorcasanMihaljevic Aufstellung 2.HZ:HöseleGamper-Graf-Karre-MessnerDerk-Allmannsdorfer-Bloder-Heibl-SacherFischer Angaben allerdings ohne Gewähr, hab es selbst nur aus zweiter Hand. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
red_joker 69 Geschrieben 20. Juli 2017 Teilen Geschrieben 20. Juli 2017 Gruber schon wieder links hinten? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
luap 10 Geschrieben 20. Juli 2017 Teilen Geschrieben 20. Juli 2017 versteh ich auch nicht ganz.bin schon gespannt auf das (letzte) testspiel am wochenende.da wird man dann hoffentlich mit der "stammelf" anfangen und die spieler auch auf ihren tatsächlich vorgesehenen (haupsächlich auf gruber bezogen) positionen spielen lassen.oder ist gruber vielleicht sogar bei uns für links hinten geholt worden?! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
red_joker 69 Geschrieben 20. Juli 2017 Teilen Geschrieben 20. Juli 2017 Mit Messner und Kohlbacher hat man eh 2 starke Spieler für die Position eines Linksverteidigers. Mit Ciorcasan als linker Mittelfeldspieler hat man, wenn überhaupt, einen Backup-Spieler für diese Position. Ich hoffe also stark, dass Gruber, der ja ein Offensiv Allrounder sein soll, nicht als Linksverteidiger verschwendet wird, sondern Ciorcasan am linken Flügel ersetzen wird. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Max1988 0 Geschrieben 20. Juli 2017 Teilen Geschrieben 20. Juli 2017 Seh ich auch so.Gruber links hinten absolut nicht notwendig.Messner und Kohlbacher als backup,wobei im Laufe der Saison Kohlbacher einen Stammplatz ergattern könnte.Sogar links im Mittelfeld seh ich Kohlbacher noch vor Ciorcasan als Ersatz für Gruber. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
vuuk09 43 Geschrieben 20. Juli 2017 Teilen Geschrieben 20. Juli 2017 Seh ich auch so.Gruber links hinten absolut nicht notwendig.Messner und Kohlbacher als backup,wobei im Laufe der Saison Kohlbacher einen Stammplatz ergattern könnte.Sogar links im Mittelfeld seh ich Kohlbacher noch vor Ciorcasan als Ersatz für Gruber.weis nicht was du die ganze Zeit von den Kohlbacher willst? Der fällt ja über die eigenen Füße Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Empfohlene Beiträge