Zum Inhalt springen

Termine Testspiele Sommer 2017


HM8887

Empfohlene Beiträge

kurze frage, hab die karten für heute online gekauft - reicht es wenn ich die an der matchkassa dann abhole oder soll ich um 15 uhr zum fanshop kommen?

Einfach mit Ausweis zur Kasse kommen. 

 

Wird das Spiel auf kleine.at live übertragen oder nicht?

Ja, aber man muss sich registrieren: http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/stfv/gak/5249231/Livestream_GAK-1-FC-Koeln-live-auf-kleinezeitungat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sofern man aus so einem Spiel überhaupt irgendwelche Schlüsse ziehen darf:

 

War eine ganz ordentliche Leistung von unserer Mannschaft. Unsere Neuzugänge haben auch einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Besonders Fischer und Nummer 7 (Gruber?) haben mir sehr gut gefallen.

 

Nach solchen Spielen wird die gefühlte Distanz zum ersten Auswärtsspiel nach Liezen immer geringer :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke, dass war der Höhepunkt der Vorbereitung (Promotion- und Erlebnisfaktor), auch wenn man gegen einen deutschen Bundesligisten schwerlich unsere Leistungsfähigkeit in Bezug auf die steirische Landesliga bewerten kann.

 

http://www.effzeh.com/erster-test-der-saison-effzeh-machts-zweistellig/

http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/international/deutschebundesliga/5249390/Erwartete-Abfuhr_Der-GAK-verlor-beim-StoegerComeback-mit-1_10

http://www.kleinezeitung.at/steiermark/graz/5249837/GrazWeinzoedl_Mittendrin-statt-nur-dabei

 

Jetzt volle Konzentration in der Vorbereitung in Richtung Landesliga-Start Ende Juli!!!

 

W.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sofern man aus so einem Spiel überhaupt irgendwelche Schlüsse ziehen darf:

 

War eine ganz ordentliche Leistung von unserer Mannschaft. Unsere Neuzugänge haben auch einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Besonders Fischer und Nummer 7 (Gruber?) haben mir sehr gut gefallen.

 

Nach solchen Spielen wird die gefühlte Distanz zum ersten Auswärtsspiel nach Liezen immer geringer :-)

Gruber hat mich nicht überzeugt,jedoch hat sicher jeder seine subjektive Wahrnehmung.Ich finde,technisch haben wir bessere junge Spieler(Kohlbacher etc..).Sein Vorteil ist die Größe,die für ihn spricht,mehr jedoch nicht.Aber schwer nach einer Partie zu beurteilen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gruber hat mich nicht überzeugt,jedoch hat sicher jeder seine subjektive Wahrnehmung.Ich finde,technisch haben wir bessere junge Spieler(Kohlbacher etc..).Sein Vorteil ist die Größe,die für ihn spricht,mehr jedoch nicht.Aber schwer nach einer Partie zu beurteilen.

Bezüglich Gruber bin ich genau gegenteiliger Meinung, aber wie du schreibst - jeder hat seine subjektive Wahrnehmung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gab es ein Testspiel in Thörl?

 

Ja, am Dienstag! 2:0 für uns. Torschützen: Mihaljevic und Hackinger.

 

Aufstellung 1.HZ:

Haider

Kraut-Graf-Karre-Gruber

Dabic-Säumel-Perchtold-Hackinger-Ciorcasan

Mihaljevic

 

Aufstellung 2.HZ:

Hösele

Gamper-Graf-Karre-Messner

Derk-Allmannsdorfer-Bloder-Heibl-Sacher

Fischer

 

Angaben allerdings ohne Gewähr, hab es selbst nur aus zweiter Hand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

versteh ich auch nicht ganz.

bin schon gespannt auf das (letzte) testspiel am wochenende.

da wird man dann hoffentlich mit der "stammelf" anfangen und die spieler auch auf ihren tatsächlich vorgesehenen (haupsächlich auf gruber bezogen) positionen spielen lassen.

oder ist gruber vielleicht sogar bei uns für links hinten geholt worden?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Messner und Kohlbacher hat man eh 2 starke Spieler für die Position eines Linksverteidigers.

 

Mit Ciorcasan als linker Mittelfeldspieler hat man, wenn überhaupt, einen Backup-Spieler für diese Position. Ich hoffe also stark, dass Gruber, der ja ein Offensiv Allrounder sein soll, nicht als Linksverteidiger verschwendet wird, sondern Ciorcasan am linken Flügel ersetzen wird.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seh ich auch so.Gruber links hinten absolut nicht notwendig.Messner und Kohlbacher als backup,wobei im Laufe der Saison Kohlbacher einen Stammplatz ergattern könnte.Sogar links im Mittelfeld seh ich Kohlbacher noch vor Ciorcasan als Ersatz für Gruber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Seh ich auch so.Gruber links hinten absolut nicht notwendig.Messner und Kohlbacher als backup,wobei im Laufe der Saison Kohlbacher einen Stammplatz ergattern könnte.Sogar links im Mittelfeld seh ich Kohlbacher noch vor Ciorcasan als Ersatz für Gruber.

weis nicht was du die ganze Zeit von den Kohlbacher willst? Der fällt ja über die eigenen Füße
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...