Zum Inhalt springen

Termine Testspiele Sommer 2017


Empfohlene Beiträge

Samstag, 01. Juli 2017, 18:00 Uhr, Sportplatz USV Allerheiligen, USV Allerheiligen - GAK 1902 6:0

 

Freitag, 07. Juli 2017, 18:00 Uhr, Sportplatz SV Lassing, SV Lassing - GAK 1902 0:3

 

Sonntag, 09. Juli 2017, 17:00 Uhr, Sportzentrum Graz-Weinzödl, GAK 1902 - 1. FC Köln 1:10

 

Samstag, 15. Juli 2017, 18:00 Uhr, Navigat Arena - Eltendorf, SV Eltendorf - GAK 1902 3:3

 

Dienstag, 18. Juli 2017, 19:00 Uhr, Sportplatz SV Thörl, SV Thörl - GAK 1902 0:2

 

Dienstag, 22. Juli 2017, 17:30 Uhr, Stadion SV Rohrbach, SV Rohrbach - GAK 1902 2:6

 

 

 

 

Wichtiger Hinweis: Uhrzeit und Ort können sich kurzfristig ändern!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 114
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Beliebte Beiträge

Is grad vogerlzeit oder was? Da wird geschrieben, dass man sich " punktuell verstärken" soll und im nächsten satz dann etwas von " kader verschmälern". Also genau das, wogegen man etwas unternehmen wo

Ich sage ja: erstes Testspiel und schon gehen die Diskussionen los - wir sind gerade von der Oberliga in die Landesliga aufgestiegen, stehen am Anfang der Vorbereitung und Allerheiligen spielt Regiona

Säumel ist viel zu schwach für die Landesliga! Das wissen wir ja schon seit der Unterliga, wo ihm von den Teamchefs unter uns das Niveau für die nächste Liga abgesprochen wurde. Trotzdem wird er von d

  • 2 Wochen später...

6:0 das ist doch kein Bundesligaverein, das ist peinlich, auch wenn es ein Testspiel ist, wir sind jetzt in der Landesliga lassen uns so verprügeln von einem Verein eine Liga weiter oben.

 

Ich freue mich auf Köln.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Jetzt erfragt.Nr 20 ist Gamper ,kam von Kalsdorf,um den es in der 2er die Unstimmigkeiten gibt(oder gab)

Lass den Mist jetzt. Egal wer du bist, wennst ein Problem mit diesem Gamper oder sonst wem vom Verein hast, mach es mit ihnen selbst aus. Aber hör auf hier zu intrigieren und denunzieren. Und nein, du betreibst keine Kritik. Wer extra einen Account anlegt um in jedem Post einen speziellen Spieler schlecht zu machen, ist ein Unruhestifter und sonst nix.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es war nur ein freunschaftsspiel, einige haben gefehlt. keine panik... :cool:

 

ich wusste ja nicht, wer alles fehlte, wenn wichtige leute fehlten: wie hackinger, heil, fischer und haider ( bei nochmehr namen bitte um korrektur) bin ich beruhigt.

 

ich will einfach den gak nicht so verlieren sehen  egal gegen welche mannschaft.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute Leute Leute, bei allen Respekt, aber das war eine verstärkte B-Mannschaft die heute gegen eine gestandene voll motivierte Regionalliga Mannschaft, zugegebenermaßen untergegangen ist. Na und? Ein erster 0815 Test. Also jetzt schon die Nerven wegschmeißen ist wirklich grandios.

  • Like 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kein Heil,Hackinger,Fischer,Haider,Messner usw und heulen als haben wir CL verloren. Testspiele san egal. Wichtig ist ab Runde 1 da zu sein. So eine Watschen ist schon gut. Da werden die Jungs die dabei waren lernen das man wieder mehr mach muss. Nur eine Kritik  habe ich schon. Was bringt es gegen so einen starken Gegner zu Testen,wenn die Hälfte  auf Urlaub ist?

  • Like 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...