Zum Inhalt springen

Landesliga 2017/18

Empfohlene Beiträge

Zurück aus dem verlängerten Wochenende (Meisterentscheidung und ÖFB-Erfolg gegen die Piefke versäumt - dafür Sonnenbrand erhalten) - daher erst jetzt von mir:

Herzlichen Glückwunsch an alle Beteiligten zu dieser grandiosen Saison und der generell grandiosen Entwicklung der letzten Jahre!

HaRa und dem ganzen Vorstandsteam!

Sportdirektor Gert und Trainer Preiss mit seinem Team!

Der ganzen Mannschaft / dem ganzen Spielerkader!

Den freiwilligen Helfern rundherum!

Super gemacht! Dankeschön!

• Like 4
Link zum Beitrag
  • Antworten 1,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Beliebte Beiträge

Ich weiß, wir leben in der post- faktischen gesellschaft. Jeder kann irgendetwas haltloses behaupten/posten und die massen nehmen das als wahr hin. Ob das wirklich stimmt, ist doch egal. Hauptsachen d

@ Roter Toni, glaubst du das eigentlich selber was Du hier zusammen schreibst? Gehst du nur ins Stadion wenn wir wahrscheinlich gewinnen? Warum sollte der Zuseherschnitt so stark zurück gehen wenn kei

Eine Kleinigkeit würde ich mir auch noch für LL noch wünschen. Bitte lasst unsere ROTEN zuhause doch in rot spielen. Ich finde es sehr befremded wenn Auswärtsteams bei ins im rotem Dress aufkreuzen. U

Zurück aus dem verlängerten Wochenende (Meisterentscheidung und ÖFB-Erfolg gegen die Piefke versäumt - dafür Sonnenbrand erhalten) - daher erst jetzt von mir:

Herzlichen Glückwunsch an alle Beteiligten zu dieser grandiosen Saison und der generell grandiosen Entwicklung der letzten Jahre!

HaRa und dem ganzen Vorstandsteam!

Sportdirektor Gert und Trainer Preiss mit seinem Team!

Der ganzen Mannschaft / dem ganzen Spielerkader!

Den freiwilligen Helfern rundherum!

Super gemacht! Dankeschön!

dem ist nichts hinzuzufügen, danke an alle verantwortlichen und spieler seit der neugründung!!

Link zum Beitrag
  • 2 Wochen später...
  • 11 Monate später...

Noch ein kleiner Nachschlag zum Thema Landesliga: https://www.ligaportal.at/stmk/landesliga/spielberichte/70236-game-over-in-bad-radkersburg-gehen-ueber-nacht-die-lichter-aus

Bad Radkersburg hat seine Mannschaft aus finanziellen Gründen aus dem LL-Wettbewerb zurückgezogen, weil die finanziellen Bedingungen mit der Gemeinde nicht mehr stimmen würden. Mein Gott, welche hochtrabenden Pläne hat man dort und jetzt (hws. mit einem Jahr Pause) der Gang in die 1. Klasse!

W.

Link zum Beitrag